Antonia und Anna Teil 1

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Junk
Beiträge: 199
Registriert: 30 Sep 2017, 13:12
Wohnort: Eifel

Antonia und Anna Teil 1

Beitrag von Junk »

    Die Geschichte entstand in einer Zusammenarbeit von Lilli und Junk.

    Die Geschichte ist eine Nebengeschichte von Lukas und Stefan die ihr bei erfundene Kackgeschichten BOYS findet. Diese Geschichte findet statt während Lukas und Stefan in der Stadt sind.

    Während Lukas und Stefan in der Stadt waren trafen sich Antonia und Anna (Stefans Freundin). Bei einer Tasse Tee unterhielten sie sich über dies und jenes bis wieder das normale Thema über die Lästerreien im Dorf, darüber wie man den im Jungendalter schon ein Kind griegen kann. ,,Damit müssen wir Leben", sagte Antonia. Anna merkte einen leichten Druck auf ihrem Anus, aber es war ihr erstmal egal sie ging nicht so gerne bei anderen Leuten aufs Klo, obwohl Antonia ihre beste Freundin war wollte sie auch dort nicht auf die Toilette gehen. Antonia hatte die Idee mit der kleinen zum Spielplatz zugehen, also machten sie sich auf den Weg. Die Tochter von Antonia und Lukas, hatte Anna an der Hand und auf dem Arm. Nach 15 Minuten auf dem Spielplatz angekommen war der Druck auf Annas Anus viel größer geworden, also beschloss Anna es Antonia zusage, was schon eine ziemliche Überwindung für sie darstellte. ,,Du Antonia ich glaub ich muss mal stinkern am liebsten jetzt es ist schon ziemlich dringend" , sagte Anna. Antonia sah sie komisch an und fragte: ,,Jetzt und hier!?". Anna antwortete nur mit einem Ja, Anna ging zu denn Hecken die am Rand des Spielplatzes bewuchsen. Sie hockte sich hin während Antonia mit ihrer Tochter spielte. Anna drückte einen weichen braunen Haufen raus, er war wirklich weich und er stank sehr stark sie rümpfte die Nase sie wäre froh wenn sie ähnlich fertig wäre, aber das war sie noch lange nicht. Sie drückte immer und immer weiter, Endlich war sie fertig ich Arschloch brannte schon und das gefiehl Anna nicht. Nun blieb die frage wie sich sie Abputzen sollte, sie rief Antonia aber die hörte sie nicht. Also musste sie doch Blätter von einem neben ihr stehenden Baum nehmen. Zum Glück waren die Blätter groß, Antonia zog sich ein Blatt nach dem anderen durch ihren schönen Po. Sie brauchte viele Blätter bis ihr Po recht sauber war, da erst bemerkte sie das sie auch mal pinkeln muss. Kurz darauf prasselte ein starker gelber Strahl aus ihr heraus, nach einer Minute versiegte er und Anna zog ihren Slip und ihre Jeans wieder hoch und ging wieder zu Antonia und ihrer kleinen Tochter. Nach einer weiteren Stunde machten sie sich wieder auf denn Heimweg. Beide vereinbarten das sie kein Wort über das Geschäft verlieren würden.
    Zuletzt geändert von Junk am 03 Jan 2018, 19:55, insgesamt 2-mal geändert.
    ♥♥♥♥♥
    Beiträge: 34
    Registriert: 22 Okt 2017, 20:39

    Re: Antonia und Anna

    Beitrag von ♥♥♥♥♥ »

    Echt cool ich hab auch denn ersten teil schon gelesen ich fänds schön wenn noch ein paar teile zu beiden storys kommen würden

    LG♥♥♥♥♥
    Junk
    Beiträge: 199
    Registriert: 30 Sep 2017, 13:12
    Wohnort: Eifel

    Re: Antonia und Anna

    Beitrag von Junk »

    Von Lukas und Stefan kommen noch welche ob es hier noch welche gibt weiß ich noch nicht
    Benutzer 6128 gelöscht

    Re: Antonia und Anna

    Beitrag von Benutzer 6128 gelöscht »

    Das finde ich eine tolle Geschichte. Junk, bitte mehr Geschichten, wie Frauen im Freien kaka machen
    Junk
    Beiträge: 199
    Registriert: 30 Sep 2017, 13:12
    Wohnort: Eifel

    Re: Antonia und Anna

    Beitrag von Junk »

    Ist ja nur eine Nebengeschichte von Lukas und Stefan aber wenn mehrere Leute eine Fortführung wünschen wird eine entstehen
    Antworten