Vom Millionär zum Spanner

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Vom Millionär zum Spanner

Beitrag von TheMagician97 »

rudi1986 hat geschrieben:Ich find die Geschichte SUPER, eines der Besten was ich seit langem hier gelesen hab !!!
Weiter so !!!

Rudi
Danke, aber noch mehr würde mich eine genaue, konstruktive Kritik freuen ;)
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Vom Millionär zum Spanner (unfertig)

Beitrag von TheMagician97 »

lunacy hat geschrieben:
Fabi90 hat geschrieben:wartet doch lieber, bevor ihr eine geschichte schreibt... du musst ja jetzt nicht mehrere geschichten "unfertig" hier posten...
Gute Anmerkung Fabi, sehe ich genauso. Wenn man es sich aber anscheinend auf die Fahne geschrieben hat, der User mit den meisten Postings zu werden, dann muss man halt auch "unfertiges" und vor allem "unsinniges" von sich geben. Gut, dass wir hoffentlich irgendwann eine Art "Bewertungssystem" bekommen, wie es coopro angekündigt hat.

Und damit verschwindet der Magiker wieder auf die Ignore-Liste... :roll: Zauber, zauber...
So? Sei mal froh, dass in meiner Geschichte ALLE über 18 sind 8-)
Fabi90
Beiträge: 29
Registriert: 22 Mai 2015, 13:47
Geschlecht:

Re: Vom Millionär zum Spanner (unfertig)

Beitrag von Fabi90 »

TheMagician97 hat geschrieben:
lunacy hat geschrieben:
Fabi90 hat geschrieben:wartet doch lieber, bevor ihr eine geschichte schreibt... du musst ja jetzt nicht mehrere geschichten "unfertig" hier posten...
Gute Anmerkung Fabi, sehe ich genauso. Wenn man es sich aber anscheinend auf die Fahne geschrieben hat, der User mit den meisten Postings zu werden, dann muss man halt auch "unfertiges" und vor allem "unsinniges" von sich geben. Gut, dass wir hoffentlich irgendwann eine Art "Bewertungssystem" bekommen, wie es coopro angekündigt hat.

Und damit verschwindet der Magiker wieder auf die Ignore-Liste... :roll: Zauber, zauber...
So? Sei mal froh, dass in meiner Geschichte ALLE über 18 sind 8-)
da solltest gerade du aufpassen, da du schon häufig genug geschichten ändern musstest, da nicht alle über 18 waren! nur mal so als erinnerung!

und damit sollte nun auch das thema zu ende sein!

eine gute geschichte!
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Vom Millionär zum Spanner (unfertig)

Beitrag von TheMagician97 »

Fabi90 hat geschrieben:
TheMagician97 hat geschrieben:
lunacy hat geschrieben:
Gute Anmerkung Fabi, sehe ich genauso. Wenn man es sich aber anscheinend auf die Fahne geschrieben hat, der User mit den meisten Postings zu werden, dann muss man halt auch "unfertiges" und vor allem "unsinniges" von sich geben. Gut, dass wir hoffentlich irgendwann eine Art "Bewertungssystem" bekommen, wie es coopro angekündigt hat.

Und damit verschwindet der Magiker wieder auf die Ignore-Liste... :roll: Zauber, zauber...
So? Sei mal froh, dass in meiner Geschichte ALLE über 18 sind 8-)
da solltest gerade du aufpassen, da du schon häufig genug geschichten ändern musstest, da nicht alle über 18 waren! nur mal so als erinnerung!

und damit sollte nun auch das thema zu ende sein!

eine gute geschichte!
Werde ich nicht mehr machen, keine Sorge. ;)
Antworten