Klogang in der Uni

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Klogang in der Uni

Beitrag von TheMagician97 »

"Der Bus kommt aber auch nie pünktlich!" Tanja schaut genervt auf die Uhr. Ihre Freundin Kendra aus Neuseeland sieht das ganze weniger tragisch. "Naja, dann haben wir halt wenigstens eine Entschulding, wenn wir zu spät sind." "Na, hast auch wieder recht. Aber..." "Aber?" "Naja, ich hab vergessen, mal aufs Klo zu gehen."

Die beiden 22-jährigen warten gespannt auf den Bus zur Universität Fulda. Tanja vielleicht eher angespannt als gespannt. Sie muss nämlich nicht nur das kleine Geschäft erledigen.

"Na und?" Kendra zuckt mit der Schulter. "So wie der braucht, kannste locker noch auf Toilette gehen. Kenn ich aus meiner Schulzeit in Christchurch." "Ich kenn das aber nicht aus meiner Schulzeit in Hünfeld", entgegnet Tanja. "Ihr deutschen scheint so was wohl nicht gewohnt. Wenn ich du wär, würd ich einfach nochmal zurück aus Klo gehen. Meine Blase würd das nicht so leicht aushalten." "Meine auch nicht, aber eigentlich muss ich scheißen." "Oh, really? Nevermind. Geh einfach. Meinen Schließmuskel würd ich auch nicht überlasten."

Die gebürtige Neuseeländerin Kendra Walsh ist blond und schlank. Sie lebt seit erst vier Jahren in Deutschland, spricht aber perfekt Deutsch. Erst hat sie ein Jahr in Ludwigsburg studiert, dann in Fulda, wo sie sich auch sofort mit Tanja Hartmann anfreundete. Beide - Tanja und Kendra - studieren Medizin.

Tanja wird schon langsam etwas nervös. Ewig kann sie nicht warten. Also, auf den Bus schon. Aber die Geschäft möchte sie nicht ewig verdrängen. Gestern Abend hatte sie schon gemusst, und hatte sich dazu zu müde gefühlt. Heute morgen musste sie wieder, sah aber die Zeit dazu nicht, da sie oft lange braucht.

Tanja Becker selbst ist brünett - eher in Richtung dunkelbraun - und nicht ganz so schlank wie eure neuseeländische Freundin. In letzter Zeit hat sie schon leicht zugenommen. Natürlich, dick ist sie beim weiten nicht. Nur hat sie nicht die exakte Topmodel-Figur, ist schon etwas kurviger.

Jetzt spürt sie den Druck schon langsam auf sich zukommen. Ob sie die 30 Minuten Busfahrt noch aushält? Plus Wartezeit, bis er überhaupt kommt?
Riskieren will sie es nicht.

"Meinst du, du schaffst es bis zur Uni?", fragt Kendra besorgt. "Ich weiß es nicht", sagt Tanja. "Dann wäre es besser, du gehst nochmal zurück." "Heim." "Ja." "Du spinnst doch, das ist viel zu weit!" "Dann auf irgendwelche öffentlichen Klos!" "Wenn sie nur da wären..." "My god, dann geh halt..." Die Blondine überlegt. "...hinter die Tonne da!" "Gute Idee, mach ich! Auf jeden Fall besser, als es zu verdrängen und zu riskieren, das was in die Hose geht."

Kendra sieht, dass ihre Freundin es ernst meint und gibt ihr ein paar Tempos. "Ich ruf dich, wenn er kommt!"

Tanja lässt sich das nicht zweimal sag und geht rasch hinter die Tonne an einer Hauswand. Vor neugierigen Blicken ist sie hier auf jeden Fall geschützt.
Sie öffnet ihre Hose, zieht sie samt Slip runter und geht in die Hocke.

Dann atmet sie erstmal erleichtert aus, bevor sie zu drücken beginnt.
Als erstes lässt sie einmal "Luft" ab.
"Scheiße", denkt sie sich. Hoffentlich bemerkt Sie niemand!

Ihr Anus öffnet sich. Als erstes kommen ein paar kleine Köttel zum Vorschein.
Und das war erst der Anfang.
Als nächstes kommt eine mittelgroße Wurst mit einer Länge von 10 cm und einer Dicke von 2 cm sowie eine kleine von einer Länge von 5 cm und eine Breite von 1 cm.

Aber das war es noch nicht. Sie spürt, dass dann noch eine wirklich dicke Wurst anklopft.
Dessen Spitze hat bereits die Außenwelt erreicht, da hört sie die Stimme ihrer Freundin:
"Tanja, der Bus ist da!"

"Scheiße", murmelt Tanja. Was jetzt?
Warten lassen kann sie den Bus jedenfalls nicht.
Schnell wischt sie sich ab und geht zum Bus.

"Was ist eigentlich zwischen dir und Stefan gelaufen?", fragt Tanja Kendra, als sie am Bus ankommen.
"Erzähl mir nix von diesem Wanker!", meint diese Finster. ("Wanker" natürlich englisch) "Er treibt sich schon seit zwei Wochen mit anderen Girls rum! Brauch echt mal eine Pause von dem Arsch!" Dann grinst sie. "Apropos, hast du auch wirklich... du weißt schon?"
"Ja, aber nicht so laut", zischt Tanja. Zu Recht. Das ist keine Thema für die Öffentlichkeit.

Der Bus ist wieder mal extrem voll, wie so ziemlich immer am Montagmorgen. Mit anderen Worten: kein Sitzplatz für die beiden jungen Damen. Sie müssen stehen. Für die beiden eigentlich kein Problem.
Zumindest für die coole Neuseeländerin Kendra nicht.
Tanja hingegen hat ja ihr Geschäft grade mal zur Hälfte verrichten können. Der Löwenanteil befindet sich noch in ihr.
Wird nicht leicht. Sie drückt ihre Pobacken zusammen.

Als der Bus losfährt, wird es langsam besser. Tanja hört Musik von ihrem Handy und vergisst ihren Druck. Anscheinend verschwinden die meisten Probleme, wenn man sie vergisst.
Kendra scheint darüber froh zu sein. Auch sie sieht total relaxed aus. Zumindest für den härtesten Tag der Woche.

Doch auch sie ist nicht perfekt. Irgendwann verspürt sie Druck von unten. Nichts festes, nur Luft.
Sie zeigt sich mutig für eine Frau. Anstatt zu unterdrücken, lässt sie die Luft ab. Zumindest langsam.
Keiner kriegt es mit. Bis auf Tanja. "Ähm, Kendra, hast du grad..." Eine Antwort bekommt sie nicht.

Zum Glück kommen sie noch rechtzeitig an der Uni. Und die beiden 22-jährigen Medizinstudentinnen kommen auch rechtzeitig an. Fast rechtzeitig.
"Eine Minute zu spät", tadelt Professor Wieland, der alles immer peinlich genau nimmt.

Dann geht es schließlich los mit einem Vortrag über das menschliche Herz
Und es dauert nicht lange, da spürt Tanja wieder den bereits vergessen geglaubten Druck. Die Wurst fängt wieder an, sich gegen ihre Rosette zu drücken! Und diesmal stärker als vorher.
Sie fackelt nicht lange und meldet sich.
Der Professor glaubt natürlich zunächst, das Melden beziehe sich auf den Stoff: "Ja, Tanja Becker? Was würde sie in Falle eines Herzstillstandes tun?"
"Ähm, eigentlich wollte ich nur fragen, ob ich jetzt auf die Toilette kann."
Professor Wieland seufzt. Eigentlich hat er nichts gegen Klopausen. Aber diesmal...
"Jetzt haben Sie doch etwas Geduld, die Pause ist in nicht einmal einer Stunde."
Tja, da muss sie durch.
Zu ihrem Pech vergeht die Zeit jetzt extra langsam.
Ihr kommt es wie eine Ewigkeit vor...

...bis der Professor schließlich das Zeichen zur Pause gibt.
In dieser Zeit hat Tanja einige Püpse von sich gelassen. Zum Glück war keiner wirklich laut.
Auch die Blase hat sich längst wieder gemeldet
Als es soweit ist, geht sie gleich als erste raus, mit der einen Hand auf dem Bauch und der anderen auf dem Po.

"Tanja, where are you going? Wo gehste hin?", fragt Kendra ihre beste Freundin.
"Na, zum Kacken", sagt Tanja leise.
"Ich auch", sagt Kendra.
"Ist schön, dass ich nicht allein bin", sagt Tanja.
"Ich muss aber auch groß", sagt Kendra.
"Jetzt auf einmal?", sagt Tanja.
"Ja, weißt du", sagt Kendra. "Früher bin ich nie in der Schule gegangen, außer in Notfällen. Mir war das immer peinlich. Ich war ja zuletzt vor drei Tagen. Hatte in der Zwischenzeit mit Verstopfung zu kämpfen."
Tanja kichert. "Aha, so viel dazu, nicht den Anus zu überlasten."
"Well", sagt Kendra mit rotem Gesicht. "Wie dem auch sei, eigentlich wollte ich auch heute bis daheim warten, aber leider zeigen der Kaffee und die Kippe von heute morgen schon ihre Wirkung."
"Ich denke, du rauchst nicht mehr?"
"Ich will auch aufhören, aber das klappt nicht von heute auf morgen. Wie auch immer, halten wir uns nicht länger auf."

Die beiden Frauen gehen zu den Toiletten.
Tanja setzt sich in die linke, Kendra in die rechte Kabine.
Tanja zieht sich die Hose runter plus Slip und setzt sich aufs Klo; auch Kendra hebt ihren Rock, zieht den Slip runter und setzt sich auf ihr Klo.
Während Kendra noch pinkelt, fängt Tanja, deren Wurst ja schon ein Stück herausragte, gleich zu Pressen und Stöhnen. Gleichzeitig pinkelt sie sich auch aus.
Die Wurst Tanjas ist sehr dick, ganze 6 cm, deshalb hat sie extreme Mühe, obwohl die Wurst nicht sehr hart ist. Auch bei Kendra geht es nicht sehr viel schneller voran, denn ihre ist sehr wohl hart.
Ihre erste Wurst ist immerhin nur 4 cm dick. Nach 25 cm bricht sie endlich ab und fällt ins Klo.
Tanjas Wurst, die "nur" 20 cm lang ist, bricht zur gleichen Zeit ebenfalls ab.

Tanja wischt sich den Hintern ab und fragt Kendra: "Bist du auch fertig?"
"Fast", sagt Kendra ächzend, presst und eine zweite Wurst, ebenfalls 4 cm dick, bricht nach 15 cm ab.
Dann ist auch sie fertig. Ihr Po hat kaum was abbekommen, deswegen braucht sie kein Klopapier.

Die beiden jungen Frauen spülen, ziehen Hose bzw. Rock und Slips wieder hoch und gehen.
Zuletzt geändert von TheMagician97 am 14 Nov 2017, 00:01, insgesamt 29-mal geändert.
rudi1986
Beiträge: 591
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Klogang in der Uni (unfertig)

Beitrag von rudi1986 »

Nicht sehr viel , aber hoffe auf ne spannende Fortsetzung !!!
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Klogang in der Uni (unfertig)

Beitrag von TheMagician97 »

rudi1986 hat geschrieben:Nicht sehr viel , aber hoffe auf ne spannende Fortsetzung !!!
Wie gesagt, wird noch überarbeitet ;)
Benutzer 4018 gelöscht

Re: Klogang in der Uni (unfertig)

Beitrag von Benutzer 4018 gelöscht »

Hoffe das bald die ganze Geschichte kommt
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Klogang in der Uni (unfertig)

Beitrag von TheMagician97 »

ChrischkoLP hat geschrieben:Hoffe das bald die ganze Geschichte kommt
Sorry, hatte in letzter Zeit keinen Bock auf Klogeschichten.
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Klogang in der Uni (unfertig)

Beitrag von TheMagician97 »

rudi1986 hat geschrieben:Nicht sehr viel , aber hoffe auf ne spannende Fortsetzung !!!
Hier hast du sie ;)
ChrischkoLP hat geschrieben:Hoffe das bald die ganze Geschichte kommt
Keine Sorge, sie ist da
Antworten