Mädchen camp teil2

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
BlähendeDurchfall
Beiträge: 18
Registriert: 13 Jun 2017, 16:43

Mädchen camp teil2

Beitrag von BlähendeDurchfall »

Ich und Sabine gingen wir in Badezimmer die Hosen waschen.Dominique ging kam gerade aus dem Badezimmer.
-Omg was ist diese Gestank?Bitte SAG mir nicht das du hast....
-Was?Das ich hab Laktose gegessen?? Oh ja.. Und nur zum info ich hab ein Obst salat mit sehr viel Sahne gegessen..(Dominique war laktose ,Fruktose und gluten allergisch)
-Und was wirst du jetzt machen??Du weist schon die Effekten(ganz schlimme blähungem ,Durchfall und machmal kotzen)
-Ich werde mit Nico und sitzen im bus,ganz hinten,mach dir keine sorge(Nico war die beste Freundin von Dominique )
Du kannst das pups Gürtel nehme und auf Bauch setzen(das pupse Gürtel funktioniert wie eine warmflasche und hat auch bauchmassage funktion nur das es ist ein Gürtel)
Nach dem wir alle beendet haben mit unseren Verdauung. Nahmen wir unsere packeten , taschen und so ...gingen wir zum Auto.Noch einen kontrolle:
-Sabine hast du tampon und so..?
-Ja
-Dominique hast du das pupse Gürtel?
-Ja und ich hab noch ein Windel genommen in fall ...
-Super brav!
Wir waren vor die Schule:(Treffpunk)
-Dominique steig ein
-Nico hat schon die plätze,ich lasse noch "parfüm",Oh nein! Durchfall Schlag.
Will continue....
BlähendeDurchfall
Beiträge: 18
Registriert: 13 Jun 2017, 16:43

Re: Mädchen camp teil2

Beitrag von BlähendeDurchfall »

Ich bin hier die einzige der schreibt.. Alles was kommt ist nur shit.Wenn morgen oder heute kommt nicht dann ende
Garfield2511

Re: Mädchen camp teil2

Beitrag von Garfield2511 »

Finde die Geschichte toll.bitte um Fortsetzung.
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Mädchen camp teil2

Beitrag von mar37 »

BlähendeDurchfall hat geschrieben:Ich bin hier die einzige der schreibt.. Alles was kommt ist nur shit.Wenn morgen oder heute kommt nicht dann ende
ist dass dann keine erfundene Geschichte?
BlähendeDurchfall
Beiträge: 18
Registriert: 13 Jun 2017, 16:43

Re: Mädchen camp teil2

Beitrag von BlähendeDurchfall »

Leider ich gebe zu es ist erfunden,sorry ich wollte in erfunden schreiben,aber dann hab ich hier geschrieben und ja du bist in Spiel dann Spiel bis Ende und ab.4 werde ich nicht mehr aktiv
BlähendeDurchfall
Beiträge: 18
Registriert: 13 Jun 2017, 16:43

Re: Mädchen camp teil2

Beitrag von BlähendeDurchfall »

Ab 4 sep( wegen Arbeit)
Antworten