Mädchen camp teil1

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
BlähendeDurchfall
Beiträge: 18
Registriert: 13 Jun 2017, 16:43

Mädchen camp teil1

Beitrag von BlähendeDurchfall »

Also ich hab ein sehr schöne story.Nach dem Jahr schluss (ich bin Lehrerin,Klasse vorstand)ich hab mit die Mädels von unsere Klasse gedacht ein Camp zu machen(die jungs waren bei meine Kollege wo anders).
Das ganze war fertig.Zwei Wochen später ging es schon los.Ich hab auch mein zwei Tochter mitgenommen Sabine(15) und Dominique(14).Bei uns war sehr schlimm am morgen,Sabine hat ihre Periode und ich könnte nicht groß.Got sei dank dass ich hab ein trick erinnert.Ich war ein bisschen "lüftiger" ,bei mir ist so dass wenn ich schlafe das Abendessen mach in mein Bauch Blähungen bis das essen raus ist.So ich hab ein espumisan genommen,weil espumisan mach die pupse raus und so kommt auch das schoko aus :D .In zwischen hab ich auch yoga gemacht.Bei die Position "unter Bett suchen" kammen 13 pupse raus in 15 min.Danach hab ich noch ein Bauch Massage und ich ging schon am Klo.Es kämmen drei über riechende pupse raus und ein ganz lange harte wurst.Dominique wartete schon am bade tür.
-Huh,mama was hast su schon gegessen??
-Du weißt schon...Brokoli, Pflaumen und ein abfuhr tee .
-Oh nein..es geht schon los...!!!!sagte Sabine
-Was geht schon los??
-Na ja.. Ich und ana haben wir gewettet ..wer kann mehr das groß einhalten.Und gestern war Ende der wette.Und wollte mich entleeren und ich hab Milch mit orangen Saft getrunken und 10 Pflaume genascht..und das Effekt wirkt jetzt!
-OK nimm dir ein Windel und geh in hocke.
-Mama das Windel ist voll und es kommt noch viel!!
-OK nimm das yoga Hose und mach abführende Bewegungen.
Antworten