Eine neue Leidenschaft?

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Benutzeravatar
venOMOus
Beiträge: 91
Registriert: 18 Jul 2017, 22:48
Wohnort: Österreich
Geschlecht:

Eine neue Leidenschaft?

Beitrag von venOMOus »

Ich habe vor ein paar Tagen eine Umfrage gestartet, mit dem Thema "Sammle Ideen für Story".
Von den Kommentaren, die entstanden sind, habe ich, so gut es ging, von jedem etwas mit einfließen lassen. Hier ist erstmal der Link zu der Umfrage: https://klogeschichten.net/viewtopic.ph ... ben#p22882
Da es viele unterschiedliche Kommentare waren, wusste ich nicht genau, in welches Forum ich die Geschichte schreiben soll. Es kommt alles vor, über Pissen, Kacken und auch Periode. Ich habe es jetzt einfach mal in „Erfundene Kackgeschichten Girls“ abgelegt. Wenn das jemandem nicht passt, soll er mir bitte eine private Nachricht schreiben, dann verschiebe ich die Story gerne in eine andere Rubrik.
Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß mit der Geschichte! :)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In dieser Geschichte geht es um Sophie. Sie ist mittlerweile 18 Jahre alt und, im Gegensatz zu ihren Freunden, ein eher offenes Mädchen. Sie lässt sich gern auf Dinge ein, die sie nicht kennt und scheut auch vor wenigen Dingen zurück. Da sie regelmäßig ins Fitnessstudio geht, hat sie eine recht sportliche Figur, auch ihr hosenfüllender, knackiger Hintern kann sich sehen lassen. Sehr stolz ist Sophie aber auf ihre Brüste mit der Größe D, weshalb sie immer gerne freizügige Outfits trägt. Sie hat lange, dunkelblonde Haare und himmelblaue Augen. Da Sophie zurzeit Single ist, hat sie kurzerhand beschlossen, sich auf einer Datingwebsite anzumelden. Und siehe da, ein freizügiges Bild, ein passender Name und schon war ein Kandidat da. Er war, genau wie sie, 18 Jahre alt und hatte eine sportliche Statur. Ein Termin für das erste Date war auch schnell ausgemacht und schon musste Sophie nur noch warten.

Am besagten Tag trafen sich die beiden am Bahnhof. Sophie kam mit einem luftigen, weißen Tanktop, kombiniert mit einer hellblauen, eng-anliegenden Hotpants. Nach einem kurzen Kennenlernen beschlossen die beiden, trotz des heißen Wetters, in die Stadt zu gehen. Dort angekommen bemerkten sie allerdings, dass die Sonne doch heißer als gedacht vom Himmel schien, weshalb sie doch recht bald ein Cafe aufsuchten. Es war ein schönes Kaffeehaus in einer Seitengasse und, zu ihrem Glück, eines mit Klimaanlage. Schnell hatten sie einen freien Tisch und bestellten sich zwei Cola zum Abkühlen. Während sie da so saßen und ein bisschen über dies und das quatschten, bemerkte Sophie plötzlich ein leichtes Ziehen in ihrem Bauch. „Das geht bestimmt gleich wieder vorbei“, dachte sich Sophie und tat weiterhin, als ob nichts wäre. Doch das Bauchweh wurde nicht weniger, im Gegenteil. Sophie’s Unterleib fing an sich zu verkrampfen und sie musste gezwungenermaßen ihre Hand zu Hilfe nehmen. Es war aber kein normales Bauchweh. Sophie hatte ihre Periode bekommen. Langsam, aber sicher spürte sie, wie ein bisschen Blut in ihren Slip tropfte. „Verdammt“, dachte Sophie, „was soll ich jetzt tun?“ Sie könnte einerseits schnell aufs Klo gehen, sich eine Binde einlegen und wiederkommen. Allerdings war Sophie grade im Moment in einem sehr intensiven Gespräch mit ihrem Date, welches sie sehr ungern unterbrechen wollte. Also beschloss sie zu bleiben und sich nichts anmerken zu lassen. Wieder tropfte etwas in Sophies Unterhose, diesmal ein bisschen mehr. Von Mal zu Mal ging mehr von ihrem Menstruationsblut in ihren Slip, so viel, dass sich Sophie nicht davon abhalten konnte, einmal unauffällig an ihrer Hotpants zu fühlen. Und oh Schreck, tatsächlich vorne an ihrer Hose hatte sich ein bisschen was durchgedrückt und somit einen kleinen roten Fleck gebildet. Sophie geriet leicht in Panik, wollte aber dennoch auf keinen Fall das Gespräch unterbrechen. Also entschied sie sich dafür, das Risiko in Kauf zu nehmen, ihre Hose zu ruinieren, dafür aber nicht die vorhandene Stimmung zu zerstören. Dafür aber floss eine große Menge Blut in ihre Hose, was ihr eine Vergrößerung des ohnehin schon großen Flecks vorne an der Hotpants einbrachte. Dann, nach einer halben Stunde, beschlossen die beiden, zum stadtnahen Strand zu gehen und sich im Wasser zu erfrischen. Beim Aufstehen drehte Sophie sich so, dass man nicht direkt frontal auf ihre Hose sehen konnte. Er bezahlte und schon machten sich die beiden auf den Weg.

Am Strand angekommen waren, zur Überraschung der beiden, recht wenige Leute, obwohl sehr heißes Wetter war. Ein schattiges Plätzchen zwischen ein paar Bäumen war auch gleich gefunden und gingen die beiden ins Wasser, um sich abzukühlen. Sophie hatte einen freizügigen, schwarzen Bikini, den sie über ihre Schultern gebunden hatte, an. Die beiden hatten sehr viel Spaß und da er einen Wasserball mithatte, blieben sie glatt vierzig Minuten im Wasser. Doch dann wurde Sophie allmählich kalt, was sie auch gleich ihrem Date mitteilte. Und so gingen die beiden aus dem Wasser, zurück an ihren Platz. Sie legten sich beide auf ihr eigenes Handtuch und redeten miteinander. Durch den ganzen Spaß im Wasser hatte Sophie alles andere außer Acht gelassen. So auch ihr dringendes Bedürfnis zu pinkeln, welches sie jetzt einholte. „Na toll, wieso bin ich nicht im Wasser gegangen?“, dachte Sophie. Sie ließ es normalerweise immer im Wasser laufen, da es ihrer Meinung nach nichts ausmache. Ein bisschen Urin im Meer merkt sowieso niemand. Doch jetzt konnte sie unmöglich nochmal ins Wasser gehen. Sie hatte doch gerade darauf bestanden, das Meer zu verlassen, da ihr kalt war. Vorsichtig sah sie sich nach einer Strandtoilette um, doch weit und breit war kein einziges Klo. Zwischendurch antwortete Sophie immer wieder auf die Sätze ihres Dates, aber eigentlich war ihre Konzentration im Moment voll und ganz auf ihrer Blase. „Keine Toiletten“, dachte sich Sophie, „und was jetzt?“ Es sah so aus, als ob sich ihre Blase für die lange Wartezeit an ihr rächen wollte. Es drückte und drückte immer mehr und Sophie hatte mittlerweile schon Probleme ihren Harndrang zu kontrollieren. Aber sie konnte unmöglich einfach so, vor ihm, ihre Hand zwischen ihre Beine nehmen. Also musste sie sich gedulden. Endlich, nach fünfzehn Minuten, sagte er, ob sie nicht beide einmal ein bisschen Sonne tanken wollen. Dem stimmte Sophie kopfnickend zu. Innerlich war sie am Verzweifeln, jedoch äußerlich konnte man ihr nichts ansehen. Sie drehten sich beide auf den Rücken, was Sophies Blase fast zum Zerplatzen brachte. Ein Spritzer Urin ging in ihren Bikini. „Scheiße.. jetzt gehts los…“, dachte sie verzweifelt. Milliarden Gedanken schwebten ihr durch den Kopf. Ein weiterer Schuss Pisse verabschiedete sich in Sophies Bikinihöschen. Vorsichtig, ohne das er etwas davon mitbekam, fühlte sie sich an ihren Bikini. Da vorne war ein ungefähr 7 Zentimeter großer Fleck. Da, schon wieder ging ein bisschen Urin in ihren Bikini. Gleich konnte sie es nicht mehr halten und ihre komplette Blase würde sich in ihr Höschen entleeren.
Allerdings sah Sophie keine andere Möglichkeit und so beschloss sie, ihren Urin still und heimlich in ihren Bikini laufen zu lassen. Ihr Herz pochte wie wild, doch sie hatte sich dafür entschieden. „Mein Bikini ist eh schon nass, jetzt ist es eh schon egal“, ging es ihr durch den Kopf. Kurzerhand schloss Sophie ihre Augen und entspannte sich. Innerhalb von Sekunden rauschte ihr kompletter Blaseninhalt in ihre Badehose und machte sie komplett nass. Da Sophie auf ihrem Rücken lag, sammelte sich die ganze Pisse bei ihrem Arsch. Sie wollte gar nicht mehr aufhören und pisste was das Zeug hielt. Der Urin war mittlerweile schon auf ihr Handtuch übergegangen und überschwemmte es regelrecht. Doch das war Sophie egal, dafür war die Erleichterung zu groß. Noch immer lag sie da und und pinkelte sich durch den Bikini. Inzwischen konnte sie sich ein Lächeln nicht unterdrücken und auch ein leises Stöhnen entwich ihr. Sophie lag in einem See aus ihrer eigenen Pisse und ekelte sich nicht mal davor. Irgendwie fand sie diese Wärme angenehm und diese Nässe zwischen ihren Beinen erregte sie. Nach fast vierzig Sekunden versiegte ihr Strahl langsam und Sophie drückte auch noch den letzten Rest aus sich heraus. Es war eigentlich gar nicht anders möglich, als dass es niemand gesehen hätte. Doch seltsamerweise hatte es nicht mal ihr Date mitbekommen. Noch immer durch die Nässe erregt, schmierte sich Sophie ein bisschen Urin auf ihre Oberschenkel. Diese Vorstellung, sich einfach neben einer nahezu fremden Person in den Bikini zu pissen, wie ein schlimmes, kleines Mädchen, erregte sie. Am liebsten hätte sie hier sofort ihre Hand in ihr Höschen gesteckt und etwas Spaß gehabt. Doch das war ich dann doch zu riskant.
„Na, das kann ich ja heute Abend noch nachholen“, dachte sich Sophie. Mit diesen Gedanken machte sie die Augen zu und genoss weiterhin die Sonne.

Nach einer Viertelstunde beschlossen die beiden dann, sich wieder auf den Weg zu machen. Während er sein Handtuch in seinen Rucksack packte, bemerkte Sophie den strengen Duft, der von ihren Beinen ausging. Plötzlich spürte sie wieder eine leichte Erregung, die sich sogleich in ihrer unteren Körperregion bemerkbar machte. Er jedoch bekam, zu ihrem Glück, von der ganzen Sache nichts mit. „Das ist doch verrückt“, dachte sich Sophie, „seit wann finde ich denn Urin anturnend?“ Sie wurde von ihm aus ihren Gedanken gerissen, als er ihr eine Wasserflasche hinhielt. „Willst du mal etwas trinken?“ fragte er. Dankend nahm Sophie die Flasche an und trank gleich mal die Hälfte aus. „Hitze macht durstig“ sagte sie mit einer verführerischen Stimme. Mit einem Lecken über ihre feuchten Lippen gab sie ihm die Wasserflasche zurück. Aus einem unerklärlichen Grund hatte sie plötzlich ungeheure Lust auf Sex. Aber sie wollte nichts überstürzen und so ließ sie die Anspielungen erst einmal bleiben. Sie musste ihn nur dazu bringen, mit zu ihr nach Hause zu kommen. Das konnte ja nicht so schwer sein, einen Mann zu so etwas zu überreden. „Willst du vielleicht noch zu mir kommen, auf einen Cocktail?“ fragte sie ihn ganz neutral. Ganz gelassen willigte er ein und so riefen sich die beiden ein Taxi. Dieses war auch recht schnell an Ort und Stelle und nach kurzem Bekanntgeben der gewünschten Adresse, machte sich der Fahrer an seine Arbeit. Da Sophie eine schwache Blase hatte, machte sich die halbe Wasserflasche bei ihr auch schon bemerkbar. Und da war es wieder, dieses Gefühl der Erregung, wenn sie nur an das geschehene Ereignis dachte. Plötzlich hatte sie eine verrückten Idee: Sie könnte doch jetzt, hier im Auto, etwas Pisse in ihre Hotpants ablassen. Entschlossen lehnte sie sich zurück in ihren Sitz und entspannte ihren Schließmuskel. Eine kleine Ladung Urin rannte in ihr Höschen. Der Gedanke, dass sie sich gerade neben fremden Menschen, in einem fremden Auto in die Hose pisst, geilte sie auf. Vorsichtig tastete sie mit ihrer Hand an die Vorderseite ihrer Hose. Da Sophie keine Nässe an ihrer Hotpants fühlen konnte, entschloss sie sich kurzerhand, ihre Blase nochmals ein bisschen zu entlasten. Doch diesmal kam ein bisschen mehr, und zwar so viel, dass Sophie den Strahl erst nach zwei Sekunden stoppen konnte. Vorne an ihren Shorts hatte sich ein Handflächen-großer Fleck gebildet. Noch bevor sie irgendwas verbergen konnte, fragte er: „Was machst du da?“, und zeigte mit seiner Hand auf ihren Schritt. Sophie fing an zu stottern. „Ich… also, meine Blase… ich konnte es nicht mehr halten…“, stammelte sie.
„Hey, es ist okay“, unterbrach er sie mit einem verständnisvollen Blick. Eine Hand legte er zärtlich an ihren Hals, während die andere in Sophies nassen Schritt wanderte. Vorsichtig betastete er die Stelle. „Stehst du auf sowas?“ fragte Sophie ihn nachdenklich.
„Möglicherweise..“, antwortete er spielerisch und kam mit seinem Kopf immer näher an ihr Gesicht. Plötzlich fing er an sie zu küssen. Sophie erwiderte den Kuss kurzerhand und schon hatten sie einen langen, zärtlichen Kuss. Seine Hand war dabei noch immer in Sophies Schritt. Plötzlich, ohne nachzudenken, entspannte sich Sophie und ließ der Mutter Natur ihren freien Lauf. Pisse fing an aus ihrer Spalte zu strömen und weichte ihre Hotpants regelrecht auf. Da saßen sie nun, küssend im Taxi, während Sophie sich in die Hose pisste. Auf einmal fing er an, ihren Schritt zu kneten und ihre Pisse noch mehr zu verteilen. Sophies Shorts waren nun komplett durchnässt, es war kein einziges hellblaues Fleckchen mehr zu sehen. Die ganze Hose war nun dunkelblau gefärbt und glänzte. Der komplette Autositz hatte sich schon vollgesaugt und auch am Boden war eine kleine Pfütze vorhanden.
Die Situation wurde durch den Taxifahrer unterbrochen, welcher bekanntgab, dass sie am Zielort angelangt wären. Ohne zu zögern tat Sophie’s Date so, als ob nichts wäre, bezahlte die Taxifahrt und schon stiegen sie beide aus. Sophie machte gar keine Anstalten, ihre Hose zu verdecken, da sie ohnehin komplett durchnässt war. Und schon fuhr der Taxifahrer weiter, während sie schnelles Schrittes zu ihrem Haus gingen.

Heute waren Sophies Eltern zum Glück nicht zuhause und sie sollten auch erst am nächsten Tag wiederkommen. Schon im Flur fingen sie an über sich herzufallen. Sie küssten sich und berührten sich gegenseitig. Er knetete ihren geilen Arsch durch die Hotpants und berührte ihre Brüste. Auch Sophies nasser Schritt blieb nicht aus und bald landeten sie auch nackt in ihrem Zimmer, wo sie sich gleich aufs Bett schmissen. Sie küssten sich zärtlich und er streichelte über ihre großen Brüste. Sophie genoss es in vollen Zügen und plötzlich fing er an, nach unten zu wandern. Während die beiden noch immer ihre Körper betasteten, begann er, ihre Spalte zu lecken. Sophie entspannte sich sofort und fing an zu stöhnen. Schon bald fing er an, mit seinen Fingern in ihre Vagina einzudringen. Er verwöhnte ihren Kitzler und schon bald entlud sie sich mit einem heftigen Orgasmus. Jetzt aber war er dran. Er steckte seinen harten Schwanz in ihre Fotze und vögelte sie im Doggy-Style. Sophie hatte schon längst angefangen, laut zu stöhnen. Die beiden probierten auch viele andere Sexstellungen aus, darunter auch die, wo er unten liegt und sie auf ihm sitzt. „Aah ja, fick mich!“, schrie sie. Während sie so den geilsten Sex jemals hatten, verspürte Sophie plötzlich ein leichtes Ziehen in ihrer Magengegend. „Oh fuck nein, hoffentlich jetzt kommt kein Regelblut“, dachte sich Sophie. Andererseits hatte er ja sowieso ein Kondom, also wäre es gar nicht so schlimm. Jedoch fang Sophie auch gleich heraus, dass das Ziehen kein normales Regel-Bauchweh war. Nein, sie musste einfach einmal dringend auf die Toilette. „Ach komm schon, das hältst du durch“, dachte sie sich, während sie sich auf und ab bewegte. Sie schloss einfach ihre Augen und versuchte nicht daran zu denken. Doch das starke Auf- und Ab bewegen machte das Ganze nicht besser. Sophie musste immer mehr und hatte auch, durch das ständige Zurückhalten, stärkere Krämpfe im Bauch. Nach weiteren zwei Minuten musste sie dann doch kurz unterbrechen. „Es tut mir total leid, aber ich muss wohl mal aufs Klo..“, beichtete sie ihrem Date. Sie stand auf und wollte vom Bett runtergehen, als sie von ihm festgehalten wurde. „Das kannst du doch hier erledigen, oder?“, sagte er vorsichtig. „Was, du meinst hier im Zimmer?“ fragte sie unglaubwürdig. „Ja, aber natürlich nicht am Boden, sondern während dem Sex“, antwortete er etwas hektisch. Während Sophie sich noch etwas unsicher war, zog er sie langsam zurück aufs Bett. „Aber… ich muss dir noch etwas sagen“, unterbrach sie den Vorgang, „Ich muss groß aufs Klo gehen“ Er zog sie ganz nah zu sich und küsste sie. „Ich stehe auf sowas und wenns dir nichts ausmacht, könnten wir es ja ausprobieren, oder?“ Sophie überlegte kurz und schon fingen sie wieder an miteinander Sex zu haben. Während sie so auf ihm saß, hatte sie plötzlich Herzklopfen. „Wird es dann auch so geil, wie er es sich vorstellt?“, dachte sich Sophie. „Und, vor allem, finde ich das dann auch geil?“ Aber sie hatte sich dazu entschlossen. Also versuchte sie sich kurzerhand zu entspannen. Doch so leicht wie gedacht ging das nicht. Durch ihre Periode hatte sie große Verstopfung und so wollte es einfach nicht losgehen. Sie drückte fester und fester, doch noch immer konnte sie nicht losscheißen. Ein drittes Mal probierte sie es und fing sogar an zu stöhnen. Plötzlich kackte sie los. Die Kacke war komischerweise nicht fest, sie hatte eher eine weiche Konsistenz. Langsam breitete es sich über seinem Schwanz aus. Auch er genoss den Vorgang sichtlich. Die Scheiße kam jetzt regelrecht aus Sophie herausgeschossen. Er fickte sie noch immer durch, während sie sich total entspannte. Das alles war zu viel Geilheit auf einmal. Beide entluden sich mit einem gewaltigen Orgasmus, er in sein Kondom und sie auf das Kondom. Kurz saßen sie noch so da und ließen es noch kurz nachwirken. Dann entschieden sie sich, erst mal in dem vollgekackten Bett zu schlafen. Und so legten sie sich nebeneinander ins Bett und schliefen ein.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So, das wars jetzt erst mal mit der Geschichte. Ich persönlich stehe ja auf das „in die Hose machen“ mehr, aber es war auch interessant zu lesen, was die anderen so anturnt. Ich lese gerne Kommentare, ob Lob oder Kritik.
Würde mich auf Antworten freuen, bis dann

venOMOus ;)
Gelöschter Benutzer 3879

Re: Eine neue Leidenschaft?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 3879 »

Super tolle Geschichte! :) Sammelst du auch Ideen für eine Fortsetzung?
Benutzeravatar
venOMOus
Beiträge: 91
Registriert: 18 Jul 2017, 22:48
Wohnort: Österreich
Geschlecht:

Re: Eine neue Leidenschaft?

Beitrag von venOMOus »

Niels hat geschrieben:Sammelst du auch Ideen für eine Fortsetzung?
Danke :)
Wenn genug Ideen zustande kommen, kann man sich's ja überlegen ;)
LG.
venOMOus
jope07
Beiträge: 192
Registriert: 15 Jun 2014, 08:58
Wohnort: BW

Re: Eine neue Leidenschaft?

Beitrag von jope07 »

Hallo venOMOus,

das nenne ich Einstand!

Perfekter Schreibstil! Wunderschön geschrieben!

Weiter so!

lg
Peter
Scatfee
Beiträge: 45
Registriert: 27 Mär 2017, 22:04
Wohnort: Oberbayern :)

Re: Eine neue Leidenschaft?

Beitrag von Scatfee »

Gefällt mir auch sehr gut ;)
Gufnu
Beiträge: 50
Registriert: 24 Apr 2014, 21:16

Re: Eine neue Leidenschaft?

Beitrag von Gufnu »

Sehr schöne Geschichte - Glückwunsch und danke!
Suchtel
Beiträge: 66
Registriert: 02 Aug 2017, 23:02
Wohnort: Südostoberbayern
Geschlecht:

Re: Eine neue Leidenschaft?

Beitrag von Suchtel »

Bin zwar kein Fan von dem Teil mit der Periode, aber der Rest der Geschichte ist einfach genial!

Würde zu gern wissen wie dumm der Taxi Fahrer schaut wenn er merkt, dass sie ins Taxi gepisst hat.
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Eine neue Leidenschaft?

Beitrag von wildpee »

Hey schöne Story vor allem Tei l1 ist geil. schade ist nur dass sich das mit ihrer Periode nicht durchzieht durch die story ich meine ihre regel hat sie ja auch am see ;) Aber jo hat geile höhepunkte die story. Nächstes mal kannst du ja was machen wo ne frau wildpinkelt und wildkackt in anwesenheit von nem mann und wo sie auch ihre tage hat und dann mit ganz vielen tüchern und binden und tampons das parkhaus zusaut und vermüllt ;) und wo sie ins wasser konkret reinpinkelt vielleicht im schwimmbecken oder wo sie im schwimmbecken unerwartet ihre regel bekommt .. . ideen über ideen.
Benutzeravatar
venOMOus
Beiträge: 91
Registriert: 18 Jul 2017, 22:48
Wohnort: Österreich
Geschlecht:

Re: Eine neue Leidenschaft?

Beitrag von venOMOus »

jope07 hat geschrieben:Hallo venOMOus,

das nenne ich Einstand!

Perfekter Schreibstil! Wunderschön geschrieben!

Weiter so!

lg
Peter
Haha danke ich freu mich sehr das zu lesen :D
Benutzeravatar
venOMOus
Beiträge: 91
Registriert: 18 Jul 2017, 22:48
Wohnort: Österreich
Geschlecht:

Re: Eine neue Leidenschaft?

Beitrag von venOMOus »

Scatfee hat geschrieben:Gefällt mir auch sehr gut ;)
Freu mich :)
Antworten