1001 Nacht - Erste Nacht

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

1001 Nacht - Erste Nacht

Beitrag von Anna23 »

1001 Nacht - Erste Nacht


Nia lebte in einem großen Harem in einem Reich voller verschiedener Kulturen. Ob Osmanin, Ägypterin oder Inderin – alle Frauen im Harem des großen Abdulla hatten Anspruch auf ein großes und prächtiges Gemach. Natürlich hatten auch alle Frauen die Aufgabe, Nachkommen zu zeugen.

Eines Nachts konnte Nia nicht schlafen. Sie war eine Frau der untersten Gruppe in Abdullas Haus und deshalb verhielt sie sich sehr ruhig, als sie aufstand und ihr Zimmer verließ. Sie strich ihr langes indisches Haar zurück und legte sich ein Tuch um, damit ihr nicht kalt würde.

Sie ging den Flur nämlich zielstrebig in Richtung Innenhof entlang. Sie wartete, dort niemanden zu sehen, aber zu ihrem Erstaunen saß die Hauptfrau des Abdulla am Brunnen. Nia blieb stehen und sah ihr eine Weile zu, wie sie die Sterne beobachtete.


Dann bemerkte sie, wie Abdullas Hauptfrau nervös auf ihrem Platz herumrutschte. Leyla, wie die elegante Osmanin hieß, schien auch die nächsten Minuten irgendwie unruhig und Nia fragte sich, ob sie wohl fror. Dann aber ertönte ein Knattern.

Erstaunt begriff Nia, dass es aus Leylas Hintern gekommen war. Sie errötete leicht, schließlich war es ihr peinlich, der Hauptfrau bei so etwas zuzusehen. Leyla stöhnte derweil und stand auf. Dann nahm sie ihr Tuch vom Oberkörper und entblößte ein knappes Kleid.

Nia stockte der Atem, so schön war Abdullas Hauptfrau darin. Sie bemerkte, wie ihr heiß wurde und wollte schon gehen, als sie sah, dass sich jemand neben sie stellte. Es war die Sklavin Asraa, die man vor ein paar Wochen aus Ägypten zugeführt hatte.

Nia schluckte, sagte aber kein Wort zu ihr. Sie durften nicht mit den Sklavinnen sprechen, so lautete eine Regel hier im Harem. Allerdings war es auch verboten, der Hauptfrau des Herrn nachzustellten, dachte Nia. Trotzdem wandte sie ihren Blick wieder auf Leyla.

Diese sah sich nun um und Nia und Asraa gingen in Deckung. Dann beobachteten sie Leyla, wie sie ihr Kleid hochhob und in die Hocke ging. Zuerst waren beide verwirrt, dann aber begriffen sie, dass Leyla vorhatte, zu pinkeln. Oder vielleicht mehr.


Schon schoss ein gelber Strahl aus Leylas Körpermitte und traf auf den harten Steinboden. Natürlich begann sich dort eine Pfütze zu bilden, während Leyla erleichtert aufatmete. Dann pupste die Hauptfrau nochmal und aus ihrem After schob sich eine Wurst.

Nia und Asraa atmeten beide gleichzeitig heftig ein und aus. Dann merkten sie, dass auch Leyla erregt war. Ihre Brust hob und senkte sich schnell, ihre Wangen waren gerötet. Als Leyla sich dann in den Schritt griff, gab es keinen Zweifel mehr daran.

Asraa und Nia sahen sich an. Hatten sie beide den gleichen Gedanken? Dass sie Leylas verbotene Leidenschaft teilten und unbedingt mehr wollten? Nia schluckte schwer und sah wieder zu Abdullas Hauptfrau. Würde diese ihr widerstehen können, wenn sie sich ihrer Leidenschaft bediente?
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: 1001 Nacht - Erste Nacht

Beitrag von TheMagician97 »

Wow, so viele Beiträge gleich?
Ossy
Beiträge: 60
Registriert: 20 Nov 2016, 00:33

Re: 1001 Nacht - Erste Nacht

Beitrag von Ossy »

Guter Anfang, weiter so ;)
Antworten