Die Sechs in Spanien - Nr. 24

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Die Sechs in Spanien - Nr. 24

Beitrag von Anna23 »

Die Sechs in Spanien - Nr. 24


„Wie schläft es sich mit Jannik?“, fragte Lucia ihre Freundin, als die beiden später am Abend in ihrem Hotelzimmer auf dem Boden saßen. Zoé lachte und schenkte sich ihr drittes Glas Sekt ein. „Ich habe A-a gemacht – währenddessen – und er hatte nichts dagegen“, vertraute sie ihrer Freundin an.

Lucia kicherte angetrunken. Auch sie hatte schon einige Gläser Sekt leergetrunken. Eine Weile sprachen die beiden noch über Jannik und Damien, mit denen sie sich morgen Abend wieder verabredet hatten.

„Kriege ich Jannik morgen?“, fragte Lucia forsch und beide lachten. „Er hat übrigens nichts gegen Pipi beim Sex“, versuchte Lucia, ihre Freundin zu überreden. Diese schenkte sich statt einer Antwort ein weiteres, ihr inzwischen siebtes, Glas Sekt ein und trank es in einem Zug aus.

Kurz stieß sie auf, überlegte dann und meinte: „Damien ist bestimmt nicht übel, also - abgemacht!“ Lucia nickte anerkennend trank ihr Glas leer und lachte wieder. Währenddessen setzte Zoé sich breitbeiniger auf den Teppichboden.

Als sie einige Male unruhig herumgerutscht war, fragte Lucia: „Ist etwas?“ Zoé kicherte laut. „Ich muss nur pischen!“, verkündete sie fröhlich. „Dann gib‘ mir mal was von deinem überschüssigen Wasser ab – mein Glas ist schon wieder leer“, meinte Lucia, bedachte die Sektflasche mit einem Blick und hielt ihrer Freundin das Glas hin.

Diese kicherte noch lauter, stellte das Glas ab und zog ihren Rock hoch. Anschließend zog sie ihren Slip zur Seite und hielt Lucias Sektglas unter ihren Schritt. „So war das nicht gemeint“, lachte Lucia noch, aber da strullte Zoé auch schon los. Die Hälfte ihres Urinstrahls traf auf den Boden, die andere Hälfte ins Glas.

Bis es voll war, ließ Zoé es laufen, dann hielt sie sich eine Hand in den Schritt. „Probier‘“, sagte sie zu Lucia und ihre Freundin trank. Sauer schmeckte der Urin irgendwie, aber es war ein erregendes Gefühl, eine so intime Sache mit Zoé zu teilen… zu sich zu nehmen.

„Gut“, lobte Lucia mit belegter Stimme das „Getränk“ und Zoé lächelte. Dann nahm sie spontan Lucias Hand und führte sie zu ihrer Körpermitte. Diese war ganz nass. Lucia kam Zoé näher und plötzlich hatten sich ihre Lippen berührt.

Zoé legte sich flach auf den Boden, Lucia setzte sich auf sie. Beide hatten ihre Hand an Zoés Herzstück und atmeten aufgeregt. Lucia rieb vorsichtig in Zoés Schritt und diese keuchte. Dann konnte sie ihr Pipi nicht mehr zurückhalten und es floss nur so aus ihr heraus.

Als Zoé kam, küsste Lucia sie nochmal, dann stand sie auf und zog Kleid und Slip aus. „Du bist dran“, meinte sie leise und Zoé griff Lucias Popo. Es dauerte nicht lange, bis sie Lucias Herzstück küsste und leckte und ihre Freundin kam. Dabei verlor sie eine große braune Wurst.
Antworten