Die Sechs in Spanien - Nr. 23

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Die Sechs in Spanien - Nr. 23

Beitrag von Anna23 »

Die Sechs in Spanien - Nr. 23


„Das ist lecker“, meinte Lucia verlegen, als sie sich den Mund mit einer Serviette abtupfte und bemerkte, dass Damien sie beobachtete. Leicht lächelte sie ihm zu und er erwiderte es. Janniks Augen ruhten hingegen auf Zoés Dekolleté. Als Zoé aufsah, sah sie es und hob streng beide Augenbrauen.

„Davon, statt meiner Brüste meine Augen anzusehen, hältst du wohl nichts“, meinte sie schmunzelnd, als Jannik errötete. Dann griff sie nach ihrer Gabel und drehte noch einmal Nudeln darauf.

Ein paar Minuten später war die Hälfte ihres Tellers leer, aber Zoé musste aufhören. Sie konnte nicht die ganze Portion essen, sonst würde sie sofort kacken müssen! Lucias Nacktauftritt hatte bewirkt, dass Zoé vor dem gemeinsamen Abendessen nicht einmal ein Drittel ihres Geschäfts hatte erledigen können.

„Was haltet ihr davon, wen wir einen kleinen Spaziergang machen? Bis zum Strand da vorne?“, fragte Damien nun, während Jannik schon zahlte. Lucia und Zoé sahen sich kurz an und nickten anschließend. Warum nicht?!


Etwa eine Viertelstunde danach waren die vier im Dunkeln unterwegs zum nächsten Strand. Damien ging neben Lucia und fixierte sie so manches Mal von der Seite. Jannik dagegen lief neben Zoé und hatte ihr eine Hand auf die Schulter gelegt. „Ist das in Ordnung?“, fragte er sie leise und Zoé nickte.

Dann traten sie vom festen Boden in den Sand und Zoé hielt ein Bein hoch, um sich ihre Sandalen auszuziehen. Als sie beinahe umstürzte, ergriff Jannik ihren Arm und ihren Po. Verlegen räusperte er sich. „Das war keine Absicht“, meinte er nur.

Aber Zoé lachte herzhaft. „Aber du würdest deine Hand gern da lassen, oder?“, fragte sie ihn und sah ihm in die Augen. Jannik nickte und Zoé lächelte. „Dann tu‘ das“, forderte sie ihn auf. Die nächsten hundert Meter gingen Zoé und Jannik genauso und als Damien und Lucia irgendwann sagten, sie wollen sich neben einen der Büsche legen und die Sterne anschauen, waren beide froh.

„Jetzt sind wir ganz allein – das ist deine Chance“, meinte Zoé plötzlich und Jannik blieb stehen. Er fasste Zoés Pobacken und drückte sie gegen einen Baumstamm. Die beiden küssten sich und als sie sich schweratmend voneinander lösten, zog Zoé ihr Top aus.

Den weißen Rock öffnete Jannik ihr und fühlte anschließend den samtigen Slip darunter. Jannik massierte Zoés Po ein bisschen, danach entledigte Zoé ihn seiner Hose. Jannik nahm Zoé hoch und drang kurz darauf in sie ein. Zoé begann, zu stöhnen. Als Jannik ihren Popo nun wieder streichelte, siteg ein unangenehmer Druck in ihr auf.

„Oh“, machte sie und hielt inne. „Jannik… ich… es ist so… ich konnte vorhin nicht richtig… scheißen – und ich muss auf einmal“, erklärte sie unwillig. Jannik sah sie kurz an, dann küsste er sie wieder. „Warst du das im Auto, die die ganze Zeit gepupst hat?“, fragte er einige Sekunden später. Zoé nickte verlegen.

Da massierte Jannik ihren Po nur noch fester und Zoé ächzte erregt. Auf einmal schoss ihr ein lauter Furz aus dem Hintern und sie verkrampfte. „Ich muss echt total dringend“, jammerte sie, doch Jannik grinste nur. „Du bist wirklich hei“, bemerkte er nur und streichelte ihre Hinterbacken weiter.

„Wenn… du mich nicht sofort runterlässt, scheiße ich dir auf die Füße“, sagte Zoé nun panisch. Jannik seufzte. „Dagegen hätte ich nichts“, meinte er und wartete auf Zoés Reaktion. Die guckte ihn einen Moment verdutzt an, bevor sie presste, kam und fünf große Würste fallen ließ.

Jannik kam ebenfalls, hielt seine Hand dicht unter Zoés Po und flüsterte ihr zu, dass sie pupsen sollte. Zoé drückte wieder und ein Knall kam aus ihrem After. Jannik küsste Zoé daraufhin noch einmal.


Unterdessen lagen Lucia und Damien im Sand hinter einem trockenen Busch. Beide waren angezogen, aber Lucia begann nun überraschend, Damiens Hemd aufzuknöpfen. Sie zog es ihm schließlich aus und er öffnete seine Hose. Lucia zog ihren roten Slip aus und stieg auf Damien, der sofort erregt in sie eindrang.

Lucia zog ihr blaues Kleid über Kopf aus und entblößte kurz darauf ihre herrlichen Brüste. Dann beugte sie sich zu Damien hinunter und küsste ihn. Ein paar Sekunden später stöhnten beide – doch da krallte sich Lucia plötzlich in Damiens Arme.

„Mist!“, fluchte sie und Damien wollte wissen, was los sei. „Pipi“, erwiderte sie nur kurz, beugte sich dann vor und küsste Damien einfach wieder. Da kam sie heftig und strullerte los. Der gelbe Urin zischte und plätscherte, so wie er auf Damien und den Sand traf. Auch Damien kam nun zum Höhepunkt und genoss das warme Nass.
Antworten