Die Sechs in Spanien - Nr. 22

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Die Sechs in Spanien - Nr. 22

Beitrag von Anna23 »

Die Sechs in Spanien - Nr. 22


„Hast du Nesrin etwa mit mir betrogen?“, fragte Maja unsicher, als sie Üngül am nächsten Morgen vor den Hütten traf. Aber Üngül schüttelte sofort den Kopf. „Nesrin und ich führen eine offene… Beziehung – Schlafen mit anderen ist erlaubt“, sagte sie anschließend und Maja sah verdutzt drein.

„Das heißt, du hast auch nichts dagegen, wenn ich mal mit Nesrin – oder wem anders – schlafe?“, fragte sie sicherheitshalber. Dann bräuchte sie sich der Perserin gegenüber nämlich nicht zurück zu halten! Üngül grinste. „Du kannst sie gern verführen – oder wen anders“, lachte sie.

Plötzlich trat Üngül vor, küsste Maja und flüsterte: „Viel Spaß dabei!“ Dann ging sie in Richtung Rezeptionshütte davon. Maja sah ihr noch eine Weile nach, bis Dania neben sie trat. „Na, was habt ihr besprochen?“

„Smalltalk eben“, murmelte Maja und fragte dann, ob sie und ihre Freundin gemeinsam frühstücken wollten. Dania nickte und so gingen sie auf die kleine Terrasse, nachdem sie Brötchen und Marmelade gegriffen hatten.

Maja erzählte, wie hübsch Üngül war, und beobachtete ihre Freundin dabei ganz genau. Ihr war nicht entgangen, dass Dania in den letzten Tagen Interesse an den beiden gezeigt hatte. Auch nun atmete ihre Freundin wieder ein bisschen schneller. „Du… findest die beiden doch auch heiß?“, fragte Maja also.

Dania sah ihre Freundin irritiert an. „Für jemanden, der nicht auf Frauen steht, sind sie heiß“, gab sie unsicher zu und schluckte. Wieso empfand sie auf einmal anders als die ganze Zeit vorher? Alle Frauen erschienen ihr plötzlich attraktiv.

Auch – oder besonders – Nesrin, Üngül und Maja. Als Dania bemerkte, dass Maja sie direkt ansah, räusperte sie sich schnell und nahm einen Schluck Orangensaft. „Schon toll, dass es hier alles gibt, was man auch in Deutschland frühstückt“, bemerkte sie und errötete leicht, als Maja noch genauso wie eben schaute.

Unauffällig rückte Maja mit ihrem Stuhl etwas näher an ihre Freundin heran. Dann unterhielten sie sich etwas angespannt über die leckeren Brötchen und woher sie wohl geliefert worden waren. Aber Dania hatte plötzlich keinen Appetit mehr, so nah lag Majas Arm neben ihrem auf dem Tisch.

Vielmehr bekam sie einen schweren Druck in ihrem Darm. Fast hätte sie laut gepupst! Unruhig rutschte Dania auf ihrem Stuhl herum. Als der Druck noch stärker wurde, keuchte Dania und legte sich reflexartig eine Hand auf den Bauch.

„Alles klar?“, fragte Maja interessiert. Dania nickte bloß, presste ihren Hintern fest auf den Stuhl. Schnell trank sie noch einen Schluck Saft, um nicht weiter aufzufallen. Maja aber legte ihrer Freundin eine Hand auf den Arm. „Geht es dir nicht gut?“

Dania räusperte sich wieder und antwortete: „Mit mir ist alles in Ordnung – ich dachte nur, vorn etwas gehört zu haben.“ Stirnrunzelnd stand Maja auf und ging hinein. Als Dania sie nicht mehr sehen konnte, hob sie eine Pobacke an und furzte knatternd.

Da kam Maja auch schon wieder, rückte ihren Stuhl noch weiter an Dania heran und setzte sich dann. „Da war nichts“, berichtete sie dann und lächelte ihrer Freundin zu. Diese nahm noch einen Schluck Saft und gerade als sie das Glas abstellte, entfuhr ihr ein durchdringendes Knattern.

„Oah“, machte Dania und machte eine Faust. Wieder legte Maja ihr eine Hand auf den Arm. „Hast du wirklich nichts?“, fragte sie ein bisschen erregt. „Ich…“, setzte Dania an und furzte wieder. „Ich muss nur mal groß“, gab sie zu und pupste noch einmal.

Maja streichelte ihrer Freundin die Schulter. Dann umgriff sie Danias Taille. Als Dania wieder einen Furz losließ, konnte Maja es nicht mehr zurückhalten. Sie schnellte vor und küsste ihre Freundin leidenschaftlich. Zu ihrer Überraschung erwiderte Dania den Kuss und bald darauf stieg Maja auf ihren Schoß.

Sich innig küssend trat der Druck in Danias Darm eine Weile in den Hintergrund, dann aber öffnete Maja Danias Hose und griff hinten hinein. Dania stöhnte, als Maja ihr sanft den Po massierte. Dann pupste sie wieder – und erstarrte.

„Oh Gott, ich kacke fast!“, rief sie laut. In ihrem Augenwinkel tauchte ein Mann auf, sicher ein Nachbar, und Dania errötete verlegen. Maja aber war ganz auf Dania fixiert und griff dieser nun direkt an den After.

Dania ächzte erregt, dann knatterte es erneut und sie schiss eine weiche Wurst in ihre Hose. Sofort kamen zwei weitere, bevor Dania selbst kam – zusammen mit Maja.
Antworten