Im Osten was (weniger) neues...

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Im Osten was (weniger) neues...

Beitrag von TheMagician97 »

Wollte mal eine Geschichte schreiben, die in DDR spielt. Natürlich frei erfunden.

Da die Mauer schon vor 28 Jahren gefallen ist, kann sie natürlich nicht in der Gegenwart spielen. Aber knapp davor. Im Jahre 1988.

Ronnie (damals nur im Osten ein beliebter Name) war 28 Jahre alt und Automechaniker in Soltow in Teldau in Mecklenburg-Vorpommern, nahe der Grenze. Seine Werkstatt war die einzige Ort; Kunden hatte er trotzdem nicht unbedingt Unmengen, da der Ort auch nicht gerade groß ist, nur ein paar Dutzend Einwohner. Er war alleinstehend, da er etwas schüchtern war und da es in seinem Dorf eh nicht viel Auswahl gab. Wie es nach 1988 mit ihm weiterging, ist unbekannt, aber im Sommer 1988 erlebte er etwas, das jeder hier wohl gern erleben würde.

Einmal, an einem warmen Tag im Juni, hockte er grad gelangweilt in seiner Werkstatt rum und murmelte: "Scheiße, werden ja immer weniger Kunden." Da sah er gerade ein Auto auf seine Werkstatt zusteuern. Eins, das merkwürdig westlich aussah. Es war ein roter VW Golf II. Das Auto kam näher. Es war das Kennzeichen HL zu erkennen, also Hansestadt Lübeck. Das Auto fuhr auch wirklich auf das Grundstück der Werkstatt. "Na, endlich wieder", dachte er sich. "Ist ja egal, woher er kommt." Die Tür ging auf und aus dem Auto stieg eine Frau, die wirklich gut aussah. Sie war blond und langhaarig sowie einigermaßen schlank. Auch ihre Brüste und ihr Po waren ansehlich. Sie lächelte. "Ich hoffe doch, dass ich mein Auto reparieren kann. Ich heiße Bettina Lauter, bin 34 Jahre alt, arbeite bei Volkswagen als Sekretärin und bin geschäftlich hier. Was ist? Geht es ihnen nicht gut?" Ronnie für einen Moment verträumt gewesen. "Ach so? Ja... ja natürlich? Haben Sie schon eine Ahnung, wo das Problem liegen könnte?" "Also, ich kenn mach damit ja nicht aus, aber es liegt wohl irgendwo am Motor." "OK, das wird wohl etwas dauern, ich bin leider ein Ein-Mann-Betrieb. Wollen Se 'n Rotkäppchenschnaps? Ist bei uns Nationalgetränk." "Nein, danke. Aber... wo ist denn hier die Toilette?" "Toilette? Tut mir leid, hier gibt es keine?" Bettina war über diese Antwort alles andere als erfreut. "Also, das gibt's ja nicht. Habt ihr hier gar nix im Osten?" Ronnie fühlte sich beleidigt, konnte das allerdings nicht einer Dame zeigen, die zudem noch so gut aussah und anscheinend dringend musste. Sie gab resigniert auf. "Na, gut, werd schon da hinten irgendwas finden. Schauen Sie unterdessen mal, was los ist." Sie ging tatsächlich zur Hintertür und knallte dieser hinter sich zu.

Er aber konnte nicht anders, als ihr heimlich zu folgen. Er schlich sich vorsichtig zur Hintertür und öffnete diese langsam. Dort sah er etwas, das er kaum hätte zu träumen wagen: er sah Bettina mit runtergelassener Hose im kleinen Grünstreifen im Hinterhof hocken!

Sie pinkelte auch gleich los und gab einen kräftigen Strahl von sich. Als dieser aufhörte, wollte er sich wieder an die Reparatur machen.

Da hörte er ein leichtes Stöhnen. Würde sie etwa auch noch...?

Noch bevor er darüber nachdenken konnte, hörte er von ihr einen lauten Furz und dann fing sie zu pressen an. Er sah, wie eine harte, dicke Wurst das Licht erblickte und erst nach 25 cm abbrach. Er konnte nicht anders und ging mit der Hand in die Hose.

Nach ein paar weiteren, kleineren Kötteln war sie fertig und zog, ohne abzuwischen (war ja nichts da) die Hose hoch. Schnell ging er wieder zurück in die Arbeit. Sie fragte ihn, als sei nichts gewesen: "Und? Haben Sie das Problem schon gefunden?" Er murmelte verlegen: "Nein, tut mir Leid, Frau Lauter..." "Fräulein Lauter, bitte." "...Fräulein Lauter, noch nicht, aber ich bin mir sicher, dass es der Vergaser ist."
Antworten