Verstopfung am Strand :)

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Looser
Beiträge: 8
Registriert: 03 Jul 2017, 19:01

Verstopfung am Strand :)

Beitrag von Looser »

Hallo.....
Ich bin neu auf dem Server und ich habe gedacht ich wage mich auch mal an eine Geschichte....
Also:

Es war in den Sommerferien 2017 als meine Freundin Anne und Ich (Kim) an einen FKK Strand Zelten fuhren.....
Wir kamen an und ich war schon seit ca. 4 Tagen nicht mehr AA machen.....
Anne sagte sie müsste mal Pipi machen und fragte mich ob ich mitkommen will (damals wüsste sie noch nichts für meine Vorliebe für das AA und Pipi machen) da es keine Vernünftigen Toilette in unserer Umgebung gab sagte ich:,, mach doch hier vor mir!" Sie schaute mich erst etwas verwirrt an weil sie Nackt mit großem Druck vor mir stand aber dann sagte sie:,, Okay Kim ich kann es jetzt eh nicht mehr halten!" In diesem Moment merkte ich das ich feucht würde und ich sah das aus ihrer Muschi auch noch was anderes Tropfte als Urin....
Ich fragte sie:,, macht dich das an?" Sie wisperte:,, Ja schon so ein bisschen." Ich antwortete ihr das ich Dieters auch mag und dann merkte ich wie ich auch ganz plötzlich mal etwas großes abseilen muss, aber ich versuchte es noch einzuhalten weil ich eine richtig große und dicke und feste Wurst haben wollte um Anne zu beeindrucken......
Als wir abends in Zelt gingen merkte ich wie ich immer mehr musste und dann schob sich schon langsam eine ganz feste wirst aus meinem Anus es tat komischerweise gar nicht weh obwohl die Wurst durch die Verstopfung Mega groß war....
Ich sagte zu Anne das wenn sie mir mal beim AA machen zusehen möchte jetzt der richtige Zeitpunkt ist weil da was ganz großes kommt und es sich auch schon rausschiebt.....
Sie und ich rannten raus....
Ich zog meine Hise runter und Hockte mich hin.... die Wurst hing schon aus meinem Popoloch herraus und Anne sagte:,, mach doch auf meine Brust....
Da ich es kaum noch einhalten konnte tat ich das was sie sagt und setzte mich über ihre Brust.....
Ich musste Mega stark pressen damit die Dicke Wurst rauskam.....
Ich hatte vorher noch nie sowas für einen Menschen empfunden wie für Anne....
Am Abend saßen wir noch draußen und brachen uns gegenseitig durch streicheln unserer Perle und einem Dildo zum Orgasmus....

Wie fandet ihr die Geschichte ?
Sie basiert auf einem echten Erlebnis ich habe die Namen geändert......
Ich freue mich über Rückmeldungen.....
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Verstopfung am Strand :)

Beitrag von TheMagician97 »

Hm, naja, kein schlechter Anfang
Antworten