Sommerferien Teil drei

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
little wild cat
Beiträge: 10
Registriert: 05 Aug 2015, 21:35
Geschlecht:

Sommerferien Teil drei

Beitrag von little wild cat »

Ist Mal wieder etwas länger geworden wenn ich Teil vier öffentlich machen soll schreibt ein ja in die Kommentare ansonsten schreibt mir per PN ich schick euch dann Teil vier

als wir am sonntag aufstanden müsste ich dringend pinkeln und er dringend kacken. wir gingen raus auf die terasse und dort legte er sich hin und ich setzte mich mit meiner muschi so überseine morgen latte das sie durch meine muschi oben gehalten wird ohne das mehr als ein kleines stück seiner eichel in mir verschwand und dann pinkelte ich einfach los. meine ganze pisse lief über seine komplett errektion zum teil auf seinen bauch und zum teil auf die terasse. während der ganzen zeit lag er stöhnend unter mir und sein blick sagte mir das er mich mal liebsten ficken will. ich grinste ihn nur frech an als ich fertig mit pissen war setzte ich mich komplett auf seine errektion und stand dann wieder auf.

er blieb einfach liegen seine errektion stand wie eine eins und er fing an zu drücken und ich sah wie sich die wurst aus seinem arsch schob. und sich über die terasse schob. als sich schon gute 20cm lang war schob sie sich immer weiter aus seinem arsch und er fing an sich einen runter zu holen. als er kurz vorm kommen war hätte er fertig gekackt und stellte sich hin und spritze auf die ca 30cm lange wurst die er gerade auf die terasse gedrückt hatte.

wir gingen dann ins badezimmer und machten uns sauber. danach gab es dann was zum fruhstück. und wir legten uns auf die terassen und ich fragte ihn ob er das gestern ernst meinte was er zu mir beim film schauen gesagt hat. er antwortete ja das hat er und das er angst hat das dass was ich gestern gesagt habe nicht ernst gemeint habe und es einfach nur gesagt habe um die stimmung nicht zu zerstören. ich sagte nur darauf das es mein voller ernst ist und ich ihn liebe und gerne mit ihm zusammen wäre. er sagte darauf das er sehr gerne mit mir zusammen sein will da er sich bei mir nicht verstellen muss und das er es geil findet das mich das selbe anmacht wie ihn. ich setzte mich auf ihn drauf und küsste ihn auf denn mund um ihm zu zeigen das ich es ernst meine und mich freue das wir jetzt zusammen sind.

als es uns in der sonne zu warm wurde sprangen wir in denn pool und ich zog ihn zu mir her und er sagte er muss ganz dringen jetzt pinkeln also nahm ich seinen schwanz in die hand und hob ihn so das er mich direkt anpinkeln konnte und er lies es laufen als er fertig war hätte er eine halbe erektion die von alleine zwischen meinen beinen ruhte. ich küsste ihn und fing einfach an zu pinkeln und er bekam eine latte.

er wollte mich um drehen um mir seinen harten schwanz in meine muschi zu schieben und mich endlich zu ficken. was ich aber nichtbzu lies ich nahm statdessen seinen schwanz in die hand und führte ihn an meine muschi und drückte ganz leicht mit meinem becken in richtung seines schwanzes und ein seine eichel rutsche in meine feuchte muschi rein doch mehr lies ich nicht zu. so standen wir eine kurze zeit da und dann schob ich mir seinen schwanz ganz langsam rein lies ihn dort kurz und zog ihn dann wieder raus dies wiederhollte ich noch einmal und dann küsste ich ihn und lies seine latte hoch die sich dann an seinen bauch legte. ich genoss es richtig ihn zuerst total geil zu machen und ihm ein kleines bisschen davon zu geben was er wollte und es ihm dann noch nicht zu geben.

am mittag machten wir uns was zum essen. beim essen drausen müsste ich ganz dringend pinkeln auf einmal also rutschte ich mit meinem stuhl zurück und ging zu ihm rüber setze mich auf seinen schoss und pinkelte seinen schwanz voll. er bekamm sofort eine mega latte aber ich steze mich rüber und esste erstmal fertig nach dem er allea aufgeräumt hatte merkte ich wie ich kacken muss solangsam.

da es noch nicht so dringend war gingen wir erstmal in denn pool da es sehr warm war doch nach ca 30 min merkte ich wie es immer dringender wurde und sich die scheise mit magenkrämpfen zum ausgang schob. ich sagte ich das ich mal dringend kacken muss. er sagte er muss auch ich schlug ihm vor das er sich auf die Terrasse setzen kann und ich kack ihm dann auf denn schoss. als ich mich gerade auf ihn setzten wollte sah ich das er eine totale latte hatte und stellte mich so hin das ich ihm direkt auf die latte gekackt hätte dich er packte mich am becken und zog mich nach hinten bis meine muschi direkt über seiner eichel war und dann drückte er mich nach unten direkt auf seine stein harte errektion. da ich eh total feucht und geil war glitt er sofort bis fast zum anschlag rein und dann fing er an mich zu ficken und fest zu halten. damit ich nicht mehr auskomme. während er mich fickte massierte er aus die kacke die in meinem darm war und ich könnte nicht mehr einhalten.

zuerst schob sich die spitze aus meinem arsch und als er in mich ganz eindrang spürte er denn anfang meiner wurst an seinem schwanz und er konnte sich ein stöhnen nicht mehr verkneifen. während er mich weiter fickte schob sie die wurst immer weiter aus meinem arsch und an seinem schwanz und bauch entlang zwischen unseren beinen auf denn boden. ich kam sehr schnell zum orgasmus da mich das gefühl wie er mich fickte während ich am kacken war so geil machte das ich es kaum zurück halten konnte. er kam zu selben zeit wie ich während sich das letzte stückchen scheiße aus meinem arsch schob.

Am Abend legten wir uns ins Bett und schliefen zusammen gekuschelt ein.
Ja ich stehe mit der Rechtschreibung auf Kriegsfuß deswegen könnt ihr die Fehler die ihr findet gerne behalten
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Sommerferien Teil drei

Beitrag von Pipihannes »

Tolle Geschichte. :D Bin schon auf Teil 4 gespannt. Ja, auf jeden Fall hier veröffentlichen. :)
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Sommerferien Teil drei

Beitrag von TheMagician97 »

Bist du wirklich eine Frau?
little wild cat
Beiträge: 10
Registriert: 05 Aug 2015, 21:35
Geschlecht:

Re: Sommerferien Teil drei

Beitrag von little wild cat »

Ja ich bin wirklich eine Frau wieso der nachfrage
Ja ich stehe mit der Rechtschreibung auf Kriegsfuß deswegen könnt ihr die Fehler die ihr findet gerne behalten
Scatfee
Beiträge: 45
Registriert: 27 Mär 2017, 22:04
Wohnort: Oberbayern :)

Re: Sommerferien Teil drei

Beitrag von Scatfee »

Bin auch für ja :mrgreen:
Ossy
Beiträge: 60
Registriert: 20 Nov 2016, 00:33

Re: Sommerferien Teil drei

Beitrag von Ossy »

Unbedingt weiter schreiben, die Story ist sehr geil :)
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Sommerferien Teil drei

Beitrag von TheMagician97 »

Gibt es noch einen Vierten Teil?
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Sommerferien Teil drei

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

immer her mit dem vierten Teil! . . . BITTEEEEE
Antworten