Roadmovie "Thelma and Louise" diesmal mit vielen Happy-Ends...

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Roadmovie "Thelma and Louise" diesmal mit vielen Happy-Ends...

Beitrag von storyteller1 »

Thelma and Louise...ab heute kommen weitere Fortsetzungen. Ich war in den USA, um mir in der Landschaft dort weitere Inspirationen zu holen. Für die, die die ersten Teile nicht gelesen haben, wird dieser Teil eher wenig Sinn machen. Lest bitte die anderen, die vorherigen, dann habt Ihr den kpl. Zusammenhang, falls Ihr darüberhinaus den Film nicht kennen solltet...

Während Louise abwechselnd pupste und krachende Weichschissladungen in die kleinen Seen der amerikanischen Tiefspüler setzte und immer wieder spülte, hatte Thelma auf dem Badewannenrand sitzend ihre zum bersten gefüllte Blase endlich entleert. Der Pipistrom schien kein Ende zu nehmen, aber jetzt stöhnte sie erleichtert auf.

"Oooaah, wie das brrreeennnt..." stöhnte Louise, als wieder ein langer Pups mit Beilage seinen Weg nach draußen genommen hatte, " ich hab dem Beaner *) extra noch gesagt, daß ich ne milde Burritofüllung will. Der hat das bestimmt mit Absicht gemacht, der Penner."

Da klingelte das Telefon.

"Geh mal dran. Ich kann jetzt echt nicht", sagte Louise und Thelma watschelte mit noch heruntergelassener Jeans und Slip zum Waschtisch, um sich dort mit einem Papiertuch aus dem Tuchspender ihre Muschi abzutupfen.
Dann zog sie ihren Slip hoch und auch die Jeans.
++Oh, ich kriege die kaum noch zu, so voll und aufgebläht bin ich...wenn ich nicht bald kacken kann, kann ich die Jeans wegschmeißen++.

Sie ging ins Zimmer und nahm den Hörer ab.
++Oh, hi Jason...++

"Ouuhh hiiigh Jayyyson..." äffte Louise ihr nach und wieder krachte es unter ihr und plumpste ins Wasser."Oh, Scheiße, wie das brennt..."

Thelma kam freudestrahlend ins Bad und Louise setzte zu einem neuen Langpups an. Thelma mußte lachen.
Louise fand das gar nicht lustig.
"Geh raus, wenn du meinst, dich über mich lustig machen zu müssen!, sagte sie verärgert und haute wieder eine krachende Weichladung raus.

++Wir sollen runter kommen, in die Cattelemen´s Lounge. Jason sagt, es gibt gute Nachrichten.++
"Ich kann hier nich weg, das...." ...prraaatzzzzsch..."hörst du doch."
++Komm, Louise, du hast dich doch nun wirklich total ausgeschissen++, lachte Thelma
"Ja, ich lache gleich mit...is sowas von witzig, das ganze, solange bei nem Pups noch was mitkommt, gehe ich nicht vom Klo runter !!!"

Drei Tage ohne Fieber, sagt man, dann ist man wieder gesund. Und nach drei trockenen Fürzen kam Louise zu der Erkenntnis, daß nun alles an Material aus ihr heraus sei.
Wie sehr sie sich da täuschte...

Die Beiden machten sich noch auf die Schnelle etwas frisch und gingen dann hinunter. In der Lounge war Jason und stelle sie seinem Vater ( John Waymire, Richter mit besten Connexions ), seiner Schwester ( Kathy Waymire-Jones, Frauenrechtlerin und Spitzenanwältin ), und ihrem Mann ( Greg Jones, Staatsanwalt, ebenfalls mit goldwerten Verbindungen ) vor.
Eine weitere Person stand etwas abseits, am Fenster, und nickte nur mit dem Kopf zur Begrüßung. Bei seiner indianischen Abstammung konnten auch hier, wie Thelma sofort in Gedanken feststellte, die Wehmeyerschen Gene, wie bei John und Kathy auch, nicht übersehen werden. Sie erschrak angesichts des grimmigen, fast teuflischen Gesichtsausdruckes von Schwarzer Wolf, wie Jason ihn namentlich vorstellte. und als Folge des Schreckes merkte sie, wie sich bei ihr eine Gasblase ihren Weg nach hinten suchte. Sofort kniff sie ihren Schließmuskel zusammen, um einer totalen Peinlichkeit zu entgehen.
Bei Louise erwies es sich jetzt als Fehler, so früh das Klo verlassen zu haben. Ihr zog und zwickte es wieder im Bauch und sie spürte, wie wsich wieder eine weiche Ladung ihren Weg nach hinten nahm. Auch sie mußte sogleich ihren Ring mit aller Kraft zusammendrücken, sonst wäre da ein Malheur passiert.

Jason verließ den Raum und der Richter bat alle, Platz zu nehmen.
"Ladies, ich will sie nicht lange auf die Folter spannen, sie sind aus dem Schneider."

Thelma und Louise stießen einen Schrei aus, aus Überraschung, Freude und Erleichterung, was auch sogleich ihre Peristaltik in Gang setzte. Bei Louise drückte eine weitere Weichladung an ihr Hintertürchen und Thelma hatte mit einem enormen Gasdruck zu kämpfen, der auch ihrer backdoor entweichen wollte.

++Aber wie...** fing Thelma an, aber der Richter unterbrach sie.

"Ladies, das ganze können wir natürlich kein zweites Mal inszenieren, das sei Ihnen bitte klar, also, ich fasse zusammen: dieser Mistkerl Harlan wurde von einer Kugel getötet, die aus einer russischen Semjonow, Kaliber 59 stammt, einer extrem seltenen Waffe. Diese Waffe wurde im Auto des gestern bei einem Banküberfall mit Geiselnahme erschossenen Täters gefunden und es ist eindeutig, daß die tödlich Kugel aus dieser Waffe abgefeuert wurde. Das bestätigen alle Gutachten. Zeugen haben das Auto des Bankräubers in besagter Tatnacht in der Nähe des Lokals gesehen, in dem, bzw. vor dem dieser Kerl versuchte, Ihnen zu nahe zu treten. Es wird somit keine Anklage gegen Sie erhoben, weil kein Grund dafür vorliegt. Der Fall ist abgeschlossen. Was den Überfall auf die Tankstelle angeht, das klären Sie mit meiner Tochter. Die hat da im Rahmen eines Täter/Opferausgleichs mit dem Tankstellenpächter bereits eine Vorabvereinbarung getroffen. Und jetzt möchte ich von Ihnen noch wissen, ob das der Kerl ist, der Ihnen die 6000 Dollar gestohlen hat."

Er zeigte den Beiden das Bild von JD, und als beide es bestätigten, reichte er das Bild weiter:" Schwarzer Wolf, das ist der Mistkerl, der den beiden ladies hier 6000 Dollar gestohlen hat. HOL IHN DIR...!!!"

# Mit Vergnügen, Onkel John #, sagte Schwarzer Wolf und verließ mit einem diabolischen Grinsen den Raum.

"So, Ladies, das wars dann. Sie sind für dieses Wochenende unsere Gäste. Wir sehen uns heute abend beim Dinner.Wir müssen jetzt nochmal weg."

Der Richter und der Staatsanwalt verließen den Raum.
Kathy stand auf, und hielt sich die Hand an den Bauch. Auch bei Louise setzte wieder ein Druck nach hinten ein und ebenfalls spürte jetzt Thelma ein starkes Ziehen und Zwicken im Bauch.

""Oooaaahhh, ich muß jetzt erstmal gaaaanz dringend für große Mädchen"", sagte Kathy, "" ich halte es schon den halben Nachmittag ein, hier sind Ihre beiden VIP-Karten, mit denen Sie hier im Hotel und in der Bar alles bezahlen und ihre Zimmertür öffnen können. Wir sehen uns später, ich muß jetzt wirklich sofort..., ich kann nicht mehr...bis später, Schwestern...""

"Ich muß auch jetzt wie verrückt", sagte Louise und auch Thelma verspürte wieder dieses Ziehen und Zwiscken im Bauch.
++Ok++, sagte sie, ++geh du aufs Zimmer dich auskacken, ich gehe mal an die Bar, vielleicht hilft mir ja ein Whyskey, meinen Darm endlich auf Trab zu bringen...++

*) Beaner = Bohnenfresser, Schimpfwort für Mexikaner

Fortsetzung folgt
Zuletzt geändert von storyteller1 am 20 Jun 2017, 22:22, insgesamt 2-mal geändert.
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Roadmovie "Thelma and Louise" diesmal mit vielen Happy-Ends...

Beitrag von TheMagician97 »

Wie, Fortsetzung folgt? War das doch nicht das Ende?
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Roadmovie "Thelma and Louise" diesmal mit vielen Happy-Ends...

Beitrag von storyteller1 »

Neee...Thelma war noch nicht dran...sie wartet schon seit drei Tagen darauf...da "kommt noch was"... :-)
Antworten