Die Sechs in Spanien - Nr. 19

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Die Sechs in Spanien - Nr. 19

Beitrag von Anna23 »

Da ich länger nichts reingestellt habe, gibt es heute direkt mehrere Geschichten. :)


Die Sechs in Spanien - Nr. 19


Jannik und Damien winkten dem kleinen Auto zu, das auf den Rastplatz fuhr. Als es neben ihnen hielt, versuchte sich Damien an seinen Spanischkenntnissen. Sein Gegenüber, eine hübsche junge Frau auf dem Beifahrersitz, antwortete. Doch Damien verstand nicht recht. Verwirrt fragte er Jannik, was das letzte Wort zu bedeuten hatte.

Da schmunzelte die Frau. „Wir sprechen Deutsch. Also, was ist los?“ Erleichtert trat Jannik vor. „Wir suchen eine Mitfahrgelegenheit nach Málaga – unser Bus ist ausgefallen!“ Er lächelte den beiden Frauen im Auto charmant zu.

Diese sahen einander nun an. „Nach Málaga fahren wir auch, aber…“, setzte Zoé an. „ABER wir nehmen normalerweise nicht einfach irgendwelche fremden Männer mit“, vollendete Lucia bestimmt. Jannik und Damien seufzten. „Könnt ihr da keine Ausnahme machen? Wir haben nicht viel Gepäck, sind mit wenig Platz zufrieden – und wir würden euch sogar etwas zahlen“, versuchte Damien es bittend.

Wieder warfen sich Lucia und Zoé einen Blick zu. Dann nickten sie. „Ihr könnt euch da hinten auf die Rückbank quetschen – aber glaubt bloß nicht, dass ihr uns was stehlen könnt!“, gab Zoé den Ton an. Die beiden Freunde nickten. „Dankeschön“, sagte Jannik und lächelte besonders Lucia zu. Sie gefiel ihm irgendwie.

„Wir sind Jannik und Damien“, stellte Damien die beiden vor. „Lucia und Zoé“, tat letztere es ihm gleich. Dann bat Lucia: „Wir müssen noch kurz tanken, stellt euch doch auf den Parkplatz dort um die Ecke. Wir holen euch dann ab.“

Damien und Jannik taten, wie ihnen geheißen, und Lucia hielt an einer Tanksäule. „Kannst du bitte meine… Dose wegwerfen? Mein Geschäft will ich nicht mit denen teilen!“ Zoé nickte und stieg mit der Tupperdose aus. „Die ist ganz schön schwer“, neckte sie Lucia noch, bevor sie deren Hinterlassenschaft in einen nahegelegenen Mülleimer warf.

Lucia tankte derweil ein paar Liter ins Auto und zahlte, nachdem Zoé zurückgekommen war. Dann fuhren sie zu den beiden Herren, schafften Platz auf der Rückbank und eine Weile später fuhren sie zu viert los.

Gleich zu Beginn entfuhr Lucia ein Pups. Zum Glück hatte es niemand gehört, aber sie wäre auf dem Rastplatz besser im WC geblieben, bis ihr großes Geschäft rausgekommen wäre. Stattdessen hatte sie nur Pipi gemacht. Vor lauter Sorge, ein lauterer Pups könnte ihr entfahren, drehte sie das Radio an.

Da spürte sie auch schon den nächsten Furz am Hinterausgang. Krachend kam er heraus und Zoé verzog das Gesicht. Es roch streng, aber Zoé ließ sich nichts anmerken. Stattdessem öffnete sie das Fenster – vielleicht dachte jemand, der Geruch käme von draußen?!
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Die Sechs in Spanien - Nr. 19

Beitrag von TheMagician97 »

So viel an einem Tag?
Antworten