Die Sechs in Spanien - Nr. 18

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Die Sechs in Spanien - Nr. 18

Beitrag von Anna23 »

Da ich länger nichts reingestellt habe, gibt es heute direkt mehrere Geschichten. :)


Die Sechs in Spanien - Nr. 18

Nachdem Üngül und Maja miteinander geschlafen und genossen hatten, wie Üngül ihr Geschäft dabei verrichtet hatte, säuberten sie gemeinsam das Bett. Sie spülten Üngüls Durchfall die Toilette runter, wuschen die Betttücher und legten neue Wäsche auf.

Als sie gerade fertig geworden waren, hörten sie Schritte auf der Veranda. Üngül sah schnell zur Uhr: Eine halbe Stunde war vergangen, seit sie und Maja in der Hütte angekommen waren! „Das ist bestimmt Nesrin!“, flüsterte sie deshalb aufgeregt und öffnete die Schranktür. „Komm, Maja, schnell- kletter‘ hier hinein! Ich locke Nesrin ins Bad und du flüchtest über die Veranda nach draußen!“

Maja runzelte die Stirn, überlegte aber nicht lange. Schnellstmöglich stieg sie in den Schrank und hockte sich dort hinein. Dabei entfuhr ihr ein knatternder Pups und sie bemerkte, wie sehr sie zur Toilette musste. Der Orgasmus hatte ihren Darm wohl in Schwung gebracht!

Aber es war zu spät! Üngül schloss die Schranktür und kurz darauf öffnete sich die Türe zur Hütte. „Hi“, begrüßte Nesrin Üngül freundlich. Üngül erwiderte eine Begrüßung, dann herrschte Stille. Küssten sich die beiden etwa? Waren sie ein Paar? Maja wurde ganz mulmig zumute.

Dann hörte sie Nesrin kichern und die Badezimmertür flog zu. Maja atmete scharf ein und aus. Nesrin und Üngül… waren sie tatsächlich ein Paar? Das hieße ja… dass Üngül Nesrin mit ihr, Maja, betrogen hätte! Maja schüttelte den Kopf und fuhr sich durch die blonden Haare.

Irgendwie machte ihr das ein schlechtes Gewissen, aber irgendwie fand sie es auch erregend! Sie stieg leise aus dem Schrank, während sie sich vorstellte, wie sie mit Üngül und Nesrin zusammen im Bett liegen könnte… Das wäre soviel einfacher… Als Dritte im Bunde… Maja horchte vorsichtig an der Tür zum Badezimmer.

Sie hörte Plätschern, wahrscheinlich von der Dusche, und leises Stöhnen. Nun war ihr klar, die beiden hatten nebenan Sex. Maja schüttelte nur den Kopf. Üngül schien ja Nerven zu haben... Maja ging erst in die Küche und dann raus auf die Veranda.

Von dort aus sprang sie in den sandigen Boden und lief mit einem Lächeln im Gesicht in Richtung ihrer eigenen Hütte. Dort saß Dania noch immer draußen am Tisch. „Na? Hattest du Erfolg bei Üngül?“, wollte sie neugierig wissen. Maja nickte nur und setzte sich zu ihrer Freundin dazu.

„Es war fantastisch“, schwärmte sie dann und schenkte sich noch ein Glas Rotwein ein. Die nächste halbe Stunde unterhielten sie sich über ihren bisherigen Urlaub – und dass sie beide froh waren, Üngül und Nesrin getroffen zu haben. „Nesrin ist so nett!“, meinte Dania, „und unglaublich verständnisvoll…“ Träumerisch drehte sie ihr Glas auf dem Tisch.

„Du hast dich also verknallt? In eine Frau?“, fragte Maja lachend. Dania sah auf. Sie wurde leicht rot. „Nein… natürlich nicht… ich… ich bin hetero… das weißt du doch. Aber – vielleicht tausche ich Nesrin gegen ich als meine Freundin ein, wenn du jetzt nur noch Augen für Üngül hast!“ Maja lachte wieder.

Dann ging sie in die Holzhütte und ließ schon auf dem Weg ins Bad ein paar laute Fürze. Auf dem Klo knallte dann einer nach dem anderen, während drei große Würste ihren Weg ins Porzellan fanden. Maja atmete durch. Ein interessanter Abend – mit drei interessanten Frauen…
Antworten