Sommerferien teil 2

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
little wild cat
Beiträge: 10
Registriert: 05 Aug 2015, 21:35
Geschlecht:

Sommerferien teil 2

Beitrag von little wild cat »

Dieses mal nicht ganz so lange und teil drei wird demnächst folgen

Am nächsten morgen wurde ich von erik geweckt und gefragt ob ich was essen will ich meinte darauf hin nur ja und folgte ihm in die küche. dort trank ich erstmal die halbe flasche wasser auf einmal leer da ich so großen durst hatte. danach gab es semmel mit wurst zum essen. wir gingen erstmal in denn garten und setzten uns zum essen in denn garten an den kleinen tisch( wie so wie die steh tische in einer bar nur auf esstisch größe runter gesägt) nach dem wir gegessen hatten merkte ich wie das wasser das ich getrunken habe wieder raus wollte aber es war noch nicht dringend deswegen verknief ich es mir.

Doch auf einmal merkte ich wie er mir voll auf meine muschi pisste da ich breitbeinig sitzen musste damit ich mich vernünftig hinsetzten konnte und ich würde dadurch total geil. als er dann fertig war stand ich auf und bat ihn mit dem stuhl etwas zurück zu rutschen und setzte mich dann so auf ihn drauf das mein scham direkt auf seinem noch schlaffen schwanz lag und er merkte wie feucht ich bin und er bekam sofot eine latte und ich pinkelte dann einfach auf seine latte während ich meinen scham an seiner latte rieb und wir würden dadurch nur noch geiler so das wir anfingen zu stöhnen und ich ritt ihn weiter bis wir beide gleichzeitig einen orgasmus hatten.

ich blieb noch etwas auf der terasse sitzen während er das geschirr in die küche brachte. während dessen schaute ich auf mein handy ob mama mir geschrieben hat. nur wo ich bin hat sie gefragt ich antwortete bei einem klassenkameraden.als er dann wieder drausen war ging wir beide in denn pool um uns abzukühlen. auf einmal umarmte er mich von hinten und eine hand glitt nach unten zu meiner muschi wo er anfing mit meiner klitoris zu spielen währen sein mittlerweile wieder harter schwanz sich an meiner feucht werdenden muschi rieb. das gefühl war so geil das ich fast auf der stelle einen orgasmus haben könnte. nach einer kurzen zeit merkte ich auch wie es warm wurde direkt an meiner muschi während sein schwanz an meinem arsch lag pinkelte er mich direkt an. er hat woll nochmal was getrunken als er drinn war. als er fertig mit pissen war und seinen schwanz weiter an meiner mittlerweile sehr feuten muschi hatte ich einen orgasmus und er auch so wie sich das pumpen seines schwanzes anfühlte.

nach einer weile gingen wir aus dem pool und zogen uns an da wir noch fleisch kaufen mussten damit wir am abend grillen können. und noch ein paar andere sachen damit wir morgen noch etwas essen können da morgen sonntag ist. wir fuhren dann auch kurz bei mir daheim vorbei das ich noch meine satteltaschen fürs fahrrad hollen kann und ich meiner mutter bescheid geben konnte das ich noch eine weile bei ihm bin. beim einkaufen hollten wir uns leberkassemmel zum essen und auf dem rückweg dann noch jeder einen döner.

bei ihm daheim verstauten wir die einkäufe und tranken jeder noch eine 1,5l flasche. dann zogen wir uns wieder nackig aus und sprangen in denn pool nach einer weile merkte ich das ich wieder pullern muss doch ich hilt es ein da ich warten wollte bis ich es nicht mehr halten kann.

gegen abend machten wir dann denn grill an. ich müsste mittlerweile sehr dringend also sagte ich ihm er soll sich hinlegen was er auch tat ich stellte mich über ihn und lies es einfach raus. direkt auf seinen schwanz und auf seinen bauch. als ich dann fertig war grillten wir. nach dem grillen gingen wir rein und machten uns einen film an. mitten im film machte er pause und meinte er muss mir etwas sagen. er sagte das er seit einer weile auf mich steht und sich jetzt nach dem gestrigen tag total in mich verliebt ist. ich schaute ihn nur mit offenem mund an nach einer weile antwortete ich ihm das es mir genauso geht aber ich mich nicht getraut habe es ihm zu sagen. danach küsste er mich auf denn mund und wir schauten weiter film. als wir fertig waren mit film schauen waren wir beide schon ziemlich müde und wir müssten beide pinkeln also gingen wir ins badezimmer. zu erst setzte ich mich aufs klos und er pinkelte mir direkt auf meine muschi. als er fertig war setzte er sich aufs klound ich mich auf ihn und lies es ebenfalls einfach laufen. danach gingen wir beide ins bett und dort fing ich an ihm einen zu blassen während er mich mit seinem finger fingerte bis ich kamm. ich machte weiter bis er auch kam und dann legten wir uns aneinander gekuschelt schlafen.
Ja ich stehe mit der Rechtschreibung auf Kriegsfuß deswegen könnt ihr die Fehler die ihr findet gerne behalten
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Sommerferien teil 2

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Da schau mal einer an! Unsere kleine Wildkatze mausert sich ja noch zur geübten Geschichten Schreiberin! . . . Tüchtig!

Na jetzt sind aber scheinbar die Tore der Phantasie geöffnet, oder? Na komm! Laß es raus! Laß Deine Ideen und Wünsche und Phantasien sprudeln . . . .

Mike
hannesNS
Beiträge: 3
Registriert: 23 Jun 2017, 14:05

Re: Sommerferien teil 2

Beitrag von hannesNS »

Sehr toll geschrieben! Gerne Teil 3 und 4 :)
Antworten