Jugendreise: Tag 1

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Benutzer 4018 gelöscht

Jugendreise: Tag 1

Beitrag von Benutzer 4018 gelöscht »

Der Wecker klingelt. Rassel Rassel Rassel. Es ist 4 Uhr morgens. Verträumt stehen Lisa und Melanie auf. Heute geht es also das erste mal alleine in den Urlaub. Beide sind sehr gespannt wie es wird mit der Jugendreise weg zu gehen.

Die beiden gehen ins Bad. Schnell sind sie fit. Ihnen macht es nichts aus wenn sie sich nackig sehen denn sie sind beste Freundinnen. Lisa frägt Melanie: Musst du nochmal Pipi bevors los geht? Melanie antwortet: Ja, man weis ja nicht wann wir das nächste mal können. Lisa lacht und sagt: Die machen bestimmt Pausen, wer zuerst Ich oder du?
Melanie: Geh du muss meine Zahnbürste noch einpacken.

Lisa setzt sich aufs Klo und frägt dann Melanie: Ey mal ganz ehrlich wann sind deine Kack Zeiten meistens? Hab da doch bisschen Angst das Ich zufällig im Bus muss.
Melanie antwortet: Naja ich gehe meistens immer wenn ich von der Schule heim komme würde sagen zwischen 14 Uhr und 14:30 Uhr. Aber da ich eh 10 Tage verheben werde ist es mir egal und deine?
Lisa lässt ihren Strahl laufen und sagt währenddessen: Ich gehe meistens zwischen 15 und 16 Uhr. Das gestern Abend war eine Ausnahme hab da extra richtig arg gedrückt um es dir vor zu machen das du keine Angst haben brauchst. Ich bin jedenfalls fertig jetzt du kannst.

Melanie setzt sich. Während sie in die Hocke geht flutscht ihr ausversehen ein lauter Pups raus. Lisa muss lachen. Melanie ruft: Hilfe man Fuck wie kann das einfach passieren.
Lisa antwortet: Jeder Mensch muss Pupsen und Kacken auch du. Ich wette mit dir du wirst es keine 10 Tage ohne schaffen.
Melanie hat ein rotes Gesicht ihr war dieser eine Pups sehr peinlich denn der riecht auch noch ordentlich. Sie pisst los.

Beide sind mit allem fertig. Der Papa von Lisa fährt die beiden auf 6 Uhr zum Bus. Er verabschiedet sich und geht wieder. Lisa und Melanie werden von den Jugendbegleitern begrüßt. In dem Bus sitzen schon einige andere Kinder in ihrem Alter aus Deutschland. Die Fahrt sollte 12 Stunden circa gehen. Der Bus setzt sich in Bewegung und der Busfahrer sagt zu allen: Dies war nun der letzte Stopp. Bitte benutzt das Busklo nur in aller höchsten Notfällen und macht dort auch nur euer kleines Geschäft. Um 9 Uhr machen wir die erste Pause dann um 13 Uhr eine Mittagspause und um 16:30 Uhr eine Kaffeepause circa. Ich wünsche euch allen gute Fahrt.

Lisa und Melanie beschließen sich bis zur ersten Pause zu schlafen. Sie machen ihre Augen zu und pennen beide ein. Um 9 Uhr haltet der Bus. Es ist eine 15 minütige Pause. Die beide müssen pinkeln. Da die Toiletten überfüllt sind frägt Lisa: Wollen wir dahinten hinter einen Baum? Melanie: Ja ok ist ja nur Pipi haha.
Die beiden rennen in Richtung Baum lassen gleichzeitig ihre Hosen hinab und pissen auch noch gleichzeitig los. Melanie sagt: Puhhh das war nochmals eng bei mir musste schon ziemlich arg Pipi. Lisa antwortet: Jo bei mir auch jetzt fühle ich mich zum Glück wieder leer. Melanie sagt: Warte noch kurz bei mir kommt noch was. Frrrrt frrrt frrrrrrt. Melanie lässt 3 Pupse fahren und sagt dann: Tschuldige aber das war nötig nicht das der im Bus noch raus geflutscht wäre. Lisa sagt: Gute Idee und drückt auch noch 2 Pupser aus sich raus. Melanie muss auf einmal Lächeln und sagt dann: Furzen geht vielleicht noch aber Kacken oh neiiin.

Der Bus fährt weiter. Lisa und Melanie spielen Karten miteinander und haben einigen Spaß dabei. Zwischendurch stecken sie auch mal im Stau. Um 13:30 Uhr sind sie dann endlich bei der Mittagspause. Sie sind an einer Autobahraststätte mit McDonalds. Sie entscheiden sich dort zu essen denn sie haben 45 Minuten Zeit bis es weiter geht. Mittlerweile sind sie auch schon in Italien. Die beiden gehen zuerst noch Pipi machen und essen dann beide ein Big Mac Menü und noch eine 9er Chicken Nuggets zusammen. Melanie sagt dann: Ich bin Papp satt. Lisa sagt: Ich auch gehen wir wieder zum Bus es ist 14:05 Uhr haben nur noch 10 Minuten. Melanie sagt: Ja aber nach langsam auf dem Weg hihi.

Die beiden laufen los. Melanie muss Stinker das spürt sie. Lisa weis davon natürlich nichts. Auf dem Weg zum Bus geht Melanie mit hampelnden Schritten. Sie hebt ihre Hand kurz zwischen die Beine um dem Druck besser stand zu halten. Lisa entgeht das nicht und fragt: Was ist los? Melanie antwortet: Ich muss Kacken aber ich werde nicht kann es gut einhalten.
Sie sind am Bus die beiden nehmen Platz. Melanies Wurst zieht sich wieder zurück weit zurück das merkt sie. Dann sagst sie zu Lisa: Der erste Tag ohne Kacken ist geschafft. Lisa schüttelt nur noch den Kopf.

Die Fahrt geht weiter. Beide haben sich beschlossen bis um 16:30 noch ein Nickerchen zu halten. Lisa wacht um 15:15 plötzlich auf. Jetzt muss sie kacken. Allerdings ist es bei ihr nicht so wie bei Melanie. Wenn sie muss dann meist dringend. Sie kann es nicht so lange anhalten und wenn sie es zurück zieht kommt meistens der Druck wieder. Noch ist der Druck aushaltbar. So vergehen weitere Minuten. Dann zieht sich ihr Bauch zusammen und ein heftiger Ruck geht durch ihr Magen. Der Druck hat zugenommen die Wurst hat sich ein kleines Stück vor geschoben. Das gute ist sie merkt das es eine sehr sehr harte Wurst wird das heißt das sie meist noch drücken muss. Das schlechte ist es sind noch über 40 Minuten zur Pause. 10 Minuten später ein weiterer Druck. Sie merkt das die Wurst sehr stark ist und kann es nicht mehr lange anhalten. Die will von alleine raus.

So geht es noch weitere 10 Minuten dann meldet sich der Busfahrer: So wir haben noch 15 Minuten bis zu unserem nächsten Stopp danach fahren wir durch und sind dann ca um 19:30 im Zeltlager. Wir machen jetzt eine Pause von 20 Minuten. Das heißt um 16:50 Uhr geht es weiter.

Melanie ist mittlerweile auch aufgewacht. Lisa beist ihre Zähne zusammen und sagt dann zu ihr: Ey ich muss ganz ganz ganz dringend Kacken... Melanie: Na super. Ist doof. Lisa sagt: Ich kanns nicht mehr lange halten da will ne Mega Wurst glaub raus war gerade kurz davor mir in die Hose zu machen. Es ist sehr sehr arg der Druck muss schon seit einer Stunde.
Lisa wippt die ganze Zeit hin und her. Ihr Gesicht ist mittlerweile knallrot vor Anstrengung. Melanie muss sich ein Lachen verkneifen.

Der Bus fährt ab. Lisa sagt: Wir gehen nicht auf die Toiletten das schaffe ich nicht mehr glaub und wenn kann ich nicht ruhig in der Schlange stehen bleiben. Wir rennen da runter zum Wäldchen. Sie deutet auf ein paar kleine Bäume die circa 200 Meter vom Parkplatz entfernt sind. Melanie sagt: Schaffst du den weiten Weg? Die Toiletten wären gerade da vorne. Lisa meint: Ich muss. Du bist meine Hoffnung, wenn ich jetzt aufstehe lange ich mir sofort an den Po damit es nicht sofort sich raus drückt. Die Wurst ist mittlerweile am Ausgang sogar ein kleiner Zipfel schaut da schon raus. Wenn wir draußen sind muss ich meine Hand sofort weg machen weil sonst viele über uns spotten werden vielleicht. Dann nimmst du deine Hand da das nicht so auffällig ist und drückst mir den Po zusammen und dann renn ich los und du hebst dabei. Bitte es muss sein oder willst du das ich in die Hose mache?
Melanie schaut sie ganz baff an... sie will gerade was reden da haltet der Bus an. Lisa sagt: Ok es geht los.

Melanie steht auf. Lisa sitzt noch jetzt gibt sie sich den Ruck. Sofort greift sie sich mit der rechten Hand an den Po. Frrrrt. Ein ganz leiser Furz den zum Glück niemand hört kommt raus. Das war die letzte Luft das merkt sie. Sie rennt aus dem Bus wo Melanie wartet. Lisa ruft: Nach rechts. Die beide rennen los. Und Melanie nimmt ihre Hand und packt Lisas Po drückt fest zu. Lisa: Danke das war knapp die Wurst hat sich wieder vor geschoben ist jetzt schon mindestens 2 cm raus. Die beiden Rennen in dieser Haltung los. Lisa hat ein knallrotes Gesicht. Sie kann nur stückchenhaft rennen muss immer dabei rum hampeln. Melanie ruft jetzt auch: Komm die Hälfte haben wir das schaffst du. Lisa fängt an zu schluchzen es wird eng wieder wurde es ein stück raus gedrückt hab gleich gar keine Kontrolle mehr.
Noch sind es weitere 70 Meter... Lisa schreit: Drück fester noch fester. Melanie krallt ihre Hand förmlich an ihre Hose. Lisa sagt: Ey du musst mit der einen Hand wenn wir da sind sofort meine Hose runter ziehen kann nichts mehr machen wenn. Mit einer Hand drückst du weiter zu mit der anderen zerrst dus runter hab den Gürtel gerade im rennen aufgerissen gebracht.
Noch 20 Meter. Und Lisa spürt das der Zeitpunkt nun gekommen ist wo die Wurst stärker ist als sie. Sie drückt sich langsam los. Lisa ruft: Jetzt egal sind wir halt ungeschützt.
Lisa haltet sofort auf dem Weg an. 20 Meter vor ihnen würde Gras und Bäume kommen. Melanie nimmt sofort ihre andere Hand zieht Lisa mit aller Macht und Kraft vorne die Hose runter. Lisa: Fuck vorne nicht hinten noch weg mach schnell die Wurst hat die Hose berührt. Kann grad noch bissel dagegen halten.
Und tatsächlich Melanie merkt die Wurst schnell lässt sie los zieht die Hose ganz schnell hinten weg dabei noch das Unterhöschen. Da sie die Hand nicht rechtzeitig weg bekommt berührt sie Wurst kurz. Lisa keucht und sagt: Danke Danke Danke... die Wurst schiebt sich weiter unter einem lauten schnaufen von Lisa raus. Sie ist dunkelbraun fest und sehr lang. Melanie kann ihre Augen nicht trauen. Sie sieht ihre beste Freundin wie sie da steht und auf den Pflasterstein kackt. Die Wurst bricht ab und fällt zu Boden. Der 2. Teil schiebt sich ebenfalls raus. Es knackst sehr laut. Dieser fällt jetzt auch zu Boden. Es fängt an zu sinken und wie. Melanie sagt dann: Na viel mehr riecht es bei mir ja auch nicht. Aber Kacken werde ich trotzdem nicht haha.

Lisa dreht sich um zu ihr und sagt: Wow das war allerletzte Sekunde sowas ist mir echt noch nie passiert ich danke dir ohne dich hätte ich in die Hose gemacht. Sie umarmt Melanie freundschaftlich. Währenddessen sagt sie: Oh da kommt noch was. Sie stöhnt kurz auf in Melanies Arme und 2 kleine weiche Würste fliegen aus ihrem kleinen zierlichen Popo noch raus. Melanie sieht es weil sie am Rücken runter schaut. Lisa sagt: So jetzt bin ich aber endgültig fertig. Pipi noch. Du auch? Melanie sagt: Ja
Beide machen nebeneinander Pipi neben den Kackhaufen von Lisa. Lisa schaut in ihre Unterhose ein kleiner brauner Streifen ist zu sehen. Sie sagt: Egal ich ziehe die trotzdem an, kann ja auch eine Spur von einem Furz sein Hahahaha. Melanie muss lachen. Paar Meter weiter steht eine kleine Wasserstelle. Melanie sagt warte kurz du musst deinen Po sauber machen. Wir gehen zu dem Wasser da kannst du deinen Po kurz drunter halten. Melanie führt die immer noch nackte Lisa zumindest unten rum zur Wasserstelle zum Glück sind sie alleine. Lisa hebt ihren Po rein.
Melanie sagt: Das mache ich nur für dich da ich vorhin eh deine Wurst berührt habe und mein Finger braun ist ausversehen wasche ich dir deinen Po sauber.
Gesagt getan.

Dann gehen beide glücklich und erleichtert Punkt 16:50 Uhr zum Bus zurück. Dieser setzt sich in Bewegung. Und um 19:30 Uhr sind sie dann endlich da. Jeder nimmt sein Gepäck und Lisa und Melanie bekommen ihr Zelt gezeigt. Es gibt ein gemütliches Abendessen nicht viel aber Nudeln sind vorhanden. Morgen soll der Tag früh mit einer kennenlern Runde beginnen. Lisa und Melanie gehen noch schnell Pipi machen und dann ab schlafen um 22 Uhr. Sie sind beide Tod müde nach einem aufregenden ersten Tag.
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Jugendreise: Tag 1

Beitrag von TheMagician97 »

Naja, dein Schreibstil war schon mal besser
Howard
Beiträge: 31
Registriert: 19 Okt 2014, 00:27
Geschlecht:

Re: Jugendreise: Tag 1

Beitrag von Howard »

Also ich finds sehr gut
Mabai
Beiträge: 15
Registriert: 13 Aug 2014, 16:44

Re: Jugendreise: Tag 1

Beitrag von Mabai »

Freue mich auf die weiteren Teile :)
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Jugendreise: Tag 1

Beitrag von TheMagician97 »

10 Tage nicht kacken ist jetzt nicht sehr gesund...
Antworten