Jugendreise: Die Vorbereitung

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Benutzer 4018 gelöscht

Jugendreise: Die Vorbereitung

Beitrag von Benutzer 4018 gelöscht »

Melanie (15 Jahre alt) geht mit ihrer besten Freundin Lisa (ebenfalls 15 Jahre alt) 10 Tage mit einem Jugendunternehmen nach Italien ( Rimini ). Sonne Strand und Meer erwartet sie. Heute ist Freitag morgen früh fährt der Bus los.

Es ist Mittag 14 Uhr. Melanie ist gerade zuhause hat ihren Koffer und alles gepackt. Sie wird jetzt zu Lisa gehen da ihr Vater sie morgen früh zum Busbahnhof fährt. Melanie übernachtet bei Lisa damit ihr Vater morgen früh keinen Stress hat und einen Umweg fahren muss. Die Mutter zu Melanie: Hast du auch alles mein Schatz? Kann es nur 2 mal sagen schau lieber nochmals nach. Melanie überlegt nochmal und sagt dann: Ich habe alles es kann losgehen.

Melanie und ihre Mutter steigen ins Auto. Die Mutter sagt: Du es ist echt nicht schlimm das großes Geschäft auf anderen Toiletten zu machen. Das ist was menschliches. Lisa wird bestimmt auch ihr Geschäft verrichten. Ihr seit zwar campen aber es gehört dazu aufs Klo zu gehen.

Melanie ist was den Klodrang angeht sehr schüchtern. Sie hat zwar eine super Figur einen geilen, kleinen und zierlichen Popo aber das ändert nichts daran das sie sehr sehr schüchtern ist. Selbst vor oder mit ihrer besten Freundin Lisa würde sie sich nicht trauen. Das längste wo sie ohne Kacken war war auf einer 5 tägigen Klassenfahrt. Jetzt sind es 10 Tage denkt sie sich!

Sie sind da bei Lisa. Die Mutter verabschiedet sich und sagt die normalen Sachen dann geht sie. Lisa ist schon ganz erfreut Melanie zu sehen. Lisa ist auch schlank hat auch einen schönen Po braune Haare. Melanie hat blonde Haare.

Die beiden spielen zusammen Karten. Melanie sagt zu Lisa: Du weist doch das ich die große Kack Angst habe denkst du ich schaffe es 10 Tage ohne? Heute Mittag um 12 war ich zum Glück nochmal bei mir zuhause. Lisa daraufhin: Nein du wirst gehen ich werde es dir von mir aus bei bringen. Du kannst keine 10 Tage zurückhalten. 2 maximal danach wird gegangen. Lisa fängt an zu schluchzen und sagt dann: Bei mir stinkt es aber immer sooo arg ich trau mich das niemals. Lisa dann: Das hat es auch an sich was da hinten raus kommt riecht eben nicht nach Rosen.

Es ist mittlerweile schon 20 Uhr die beiden möchten ins Bett liegen denn sie müssen um 4 Uhr morgens aufstehen. Die beiden gehen zusammen ins Bad um die Zähne zu putzen. Melanie war zuerst fertig. Sie sagt: Ich mach noch schnell Pipi.
Das ist für die beiden kein Problem auch für Melanie nicht zusammen Pipi machen sie auch in der Schule.

Melanie setzt sich und lässt es laufen. Frrrrt frrrrrt frrrt. 3 hörbare Pupser kommen aus Lisas Arsch während Melanie pisst. Die ersten 2 waren laut und lang der 3. kurz und leise. Melanie: Hast du gerade gepupst? Lisa klar doch und lächelt etwas verklemmt. Lisa wackelt mit dem einen Bein etwas hin und her. Prrrt. Ein weitere Knall ertönt aus ihrem Popo. Lisa fragt: Bist du fertig ich müsste auch noch Pipi. Melanie mit erstauntem Gesicht da Lisa einfach vor ihr so rum pupst: Klar du kannst.

Lisa nimmt Platz. Ein lauter Pissstrahl prasselt ins Wasser. Melanie zieht sich währenddessen um. Der Pissstrahl lässt nach. Lisa stöhnt auf einmal ganz laut. Melanie erschrickt dreht sich zu ihr um. Lisa lacht sie an stöhnt nochmals laut. Ein ganz lauter langer Pups hallt in der Kloschüssel. Lisa stöhnt nochmals und dann platsch platsch platsch. 3 kleine weiche Würste fallen ins Klo. Es fängt an zu riechen. Lisa bleibt noch kurz sitzen unter dem versteinerten Blick von Melanie. Lisa sagt dann: So Melanie das habe ich extra gemacht vielleicht bist du nun nicht mehr schüchtern und kannst nun ganz normal in den 10 Tagen aufs Klo. Melanie dann: Wow bei dir dir stinkt es es es ja auch. Sie stottert etwas. Lisa dann: Siehst du das ist etwas normales jeder Mensch muss das machen egal ob zuhause oder öffentlich. Möchtest du meine Kacke noch sehen oder soll ich spülen?
Melanie: Zeig mal.
Lisa steht auf und Melanie wirft einen Blick hinein. Tatsächlich da liegen 3 kleine braune Würste. Sie spülen. Melanie sagt dann: Ich weis trotzdem nicht ob ich mich überwinden kann. Mit diesem Satz gehen die beiden ins Bett.

Die nächsten Teile werden sobald wie möglich kommen. Es sollen 10 Teile werden von jedem Tag eine Geschichte. Schreibt Verbesserungsvorschläge in die Kommentare.
ImCool
Beiträge: 26
Registriert: 04 Mai 2017, 17:16
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Jugendreise: Die Vorbereitung

Beitrag von ImCool »

Sehr schöne Ide. Freue mich schon auf die 10 teile !
rudi1986
Beiträge: 591
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Jugendreise: Die Vorbereitung

Beitrag von rudi1986 »

Sehr guter Anfang der Geschichte !!!
Freu mich auf die Fortsetzung !!!
Deleted User 5280

Re: Jugendreise: Die Vorbereitung

Beitrag von Deleted User 5280 »

Sehr cool
Freue mich auf weiteres

LG
Claire
jope07
Beiträge: 192
Registriert: 15 Jun 2014, 08:58
Wohnort: BW

Re: Jugendreise: Die Vorbereitung

Beitrag von jope07 »

Die Idee gefällt mir auch sehr gut.

Lass doch Lisa erst mal 5 Tage Verstopfung bekommen. Als Strafe dafür, weil sie als besser weiß und jeden Tag pünktlich groß macht.
Das italienische essen kann ja schnell mal zu Verstopfung führen.
Dann ist es nämlich Melanie, die mit der jammernden Lisa mitten in der Nacht aufsteht und mit ihr zur Toilette geht und ihr die Hand hält während sie kackt.
Melanie hingegen geht es blendend und sie denkt gar nicht daran in Italien zu gehen.

Ist aber nur ein Vorschlag. Freu mich auf deine Fantasie.
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Jugendreise: Die Vorbereitung

Beitrag von TheMagician97 »

ChrischkoLP hat geschrieben:Lisa fängt an zu schluchzen und sagt dann: Bei mir stinkt es aber immer sooo arg ich trau mich das niemals.
Sicher, dass du nicht Melanie meinst? :D
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Jugendreise: Die Vorbereitung

Beitrag von TheMagician97 »

schreib mal was neues
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Jugendreise: Die Vorbereitung

Beitrag von storyteller1 »

Laß Lisa und Melanie doch 17 oder meinetwegen 16 sein. Vier Mausklicke und du hast das geändert.
15 geht zu sehr in die Paedo-Richtung.
Meine Meinung
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Jugendreise: Die Vorbereitung

Beitrag von TheMagician97 »

storyteller1 hat geschrieben:Laß Lisa und Melanie doch 17 oder meinetwegen 16 sein. Vier Mausklicke und du hast das geändert.
15 geht zu sehr in die Paedo-Richtung.
Meine Meinung
Na, 15 geht doch graaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade noch.
Antworten