Hätte auch echt sein können...

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Hätte auch echt sein können...

Beitrag von TheMagician97 »

Ja, ein paar Teile sind auch echt, aber nur ein paar. Im Großen und Ganzen stimmt die Geschichte nicht, hätte aber passieren können und könnte vielleicht sogar noch passieren.

Ich habe eine Tante, die ist Mitte 30, 1,75 groß, hat rötlich brünette lange Haare und hat etwas zu viel auf den Rippen, ist aber auch nicht richtig dick, ich finde, sie sieht ganz attraktiv aus.

Einmal waren wir beim Kaffeetrinken bei meiner Oma. Es gab Gugelhupf, widerstehen konnte man da wirklich nicht. Ich langte wie immer ordentlich zu und aß drei Stück, meine Tante genauso.

Ich war daheim vorher schon groß und bei mir löste es daher vorher nichts aus (Hinweis: Ich gehe mindestens einmal täglich und brauche selten länger als zwei Minuten). Bei meiner Tante war ich mir nicht sicher, vielleicht musste sie ja auch bald?

Meine Oma hat zwei Bäder, beide nebeneinander. Im linken liegt das Klo unmittelbar neben der Tür, im rechten dagegen ziemlich entfernt. In ersterem würde Lauschen also einfacher sein. Ich ging daher ins rechte Bad und schloss ab. Mein Plan war folgender: sollte sie doch ins rechte Bad gehen wollen, konnte ich sie daran hindern...

Es dauerte auch nur eine Viertelstunde, dann hörte ich Schritte. Nach diesen zu urteilen war es meine Tante. Sie schien aufs Klo zu wollen. Auf welches Bad ging sie nun zu, das linke oder das rechte? Mir konnte es wurscht sein, würde ja auf dasselbe rauskommen.

Da hörte ich, wie sie meine Tür zu öffnen versuchte. Schnell rief ich: "BESETZT!" Dann fragte sie leichte ungeduldig: "Brauchst noch lang?" Ich erwiderte: "Ja, scho noch etwas, geh besser im Bad nebenan, da is noch frei." Das ließ sie sich nicht zweimal sagen.

Ich hörte, wie die Klotür zufiel und zugesperrt wurde. Dann wurde der Klodeckel hochgeklappt, meine Tante zog Shorts - es ist fast Sommer - und Slip runter und setzt sich aufs Klo.

Nun wartete ich gespannt ab.

Erst ertönte ein lauter Strahl, mit anderen Worten, sie pinkelte. Er dauerte fast eine halbe Minute an.

Darauf folgte erste eine Viertelminute lang Ruhe. Ich war gespannt, ob sie auch kacken würde.

Meine Frage wurde schnell beantwortet. Erst ertönte ein lauter Furz, dann hörte ich starkes Pressen. Sie stöhnte leise: "Scheiße, ist das wieder hart" und nach ein zwei, drei Minuten drücken, hörte ich einen lauten Plätscher, worauf ein paar weniger laute folgten.

Irgendwann war sie fertig, doch anstatt sich abzuwischen und zu spülen stand sie gleich auf und maschierte auf das andere Bad zu. Ich hielt die Luft an und dachte zunächst, scheiße, jetzt hat sie mich erwischt.

Dann fragte sie: "Du, mir is des Klopapier ausgegangen, kannst du mir neues bringen?" Ich war sehr erleichtert. "Klar." Ich nahm meine Rolle, öffnete die Tür einen Spalt und gab die Rolle meiner Tante.

"Danke." Sie ging zu ihrem Bad zurück und hörte, wie sie sich abwischte. Dann warf sie das Papier ins Klo, klappte den Deckel zu und spülte. Ich hörte noch, wie sie sich die Hände wusch und das Bad verließ.

Als sie außer Rechtweite war, ging ich ins andere Bad. Sie hatte ja schließlich nur einmal gespült, da konnte es sein, dass etwas liegengeblieben war. Zu viel Hoffnung macht ich mir jedoch nicht.

Gleich als ich das Bad betrat, bemerkte ich den intensiven Geruch. Das Badfenster war immerhin geöffnet.

Ich wurde ausnahmsweise nicht enttäuscht. In der Schüssel lag eine steinharte dicke Wurst. Sie war ca. 6 cm dick und 20 cm lang. Ich war beeindruckt, so eine Wurst habe ich selbst, als gestandenes Mannsbild, noch nie geschafft.

Ich pinkelte erstmal und spülte, allerdings blieb die Wurst weiterhin liegen. Dann ließ ich es bleiben und ging zurück zu den anderen.
Antworten