Ein Tag ohne Klo

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
geilerbonick14
Beiträge: 15
Registriert: 16 Feb 2017, 17:17
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Ein Tag ohne Klo

Beitrag von geilerbonick14 »

Hallo alle mit einander ich schreibe heute für euch eine erfundene Geschichte über das Thema ein Tag ohne Klo.
In der Geschichte bin Ich, 51 Jahre alt und meine Beste Freundin ich nenne sie mal Cara, 51 Jahre alt. Wir sind beide große kack und piss fetischisten und lieben es damit zu spielen usw. Ich hoffe euch gefällt die Geschichte. Viel spaß :D 8-)

Cara übernachtet die nächsten 2 Tage bei mir und wir haben uns vorgenommen ab 00:00 bis 00:00 also einen Tag lang nicht das Klo zu benutzen. Wir freuten uns beide das wir es endlich machten denn wir wollten es schon sehr oft durchziehen haben aber doch gekniffen.
Es ist 22 Uhr am Abend und wir machten uns ein ordentliches Abendessen, damit wir morgen nicht zu knapp kommen würden.

Es ist 00:00 und der Tag startet bevor wir schlafen gingen trunken wir beide jeweils 1 Liter Leitungswasser und wir zogen uns um und gingen schlafen.

Um ca. 03:00 wachte ich auf denn ich musste pullern also suchte ich eine Möglichkeit um nicht aufs Klo zu müssen ich sah mich in meinem zimmer um und sah die Pflanze die meine Mutter mir geschenkt hatte und ergriff die Chance ich ziehet mir also die boxershorts aus und pinkelte in den Blumentopf, es zischte und die Vase lief fast über ein paar Tropfen gingen auf daneben aber das war mir egal. Ich zog mir die Hose wider hoch und ging ins Bett.

09:30 wir beide standen auf und ich bemerkte das es ziemlich nach pisse roch ich genoss es und ich sah Cara an das sie den Geruch auch mochte. Wir gingen also zum Frühstückstisch und deckten ihn dabei erzählte Cara mir, dass sie gestern gegen 04.00 aufgewacht sei weil sie dringend pinkeln musste und sie hat sich dann auf den Blumentopf gesetzt und hinein gepinkelt und dabei ist etwas übergeschwappt und deshalb sei da jz eine kleine Pfütze. Ich sagte ihr das das kein Wunder sei denn ich wahr auch darauf pinkeln wir lachten beide und genossen das Frühstück. (Meine Eltern waren nicht zu hause weil sie einen wochendend Urlaub machten.)

Nach dem Frühstück gingen wir zurück in mein Zimmer und ziehen uns an. Cara hatte jz einen minirock in pink und weis an mit etwas längeren weißen socken und ein fast durchsichtiges top mit einem roten rüschen bh an. Ich hatte eine kurze Hose an und ein rotes tanktop an.

Es war ca 12 Uhr am Mittag und es war sehr warm deshalb beschlossen wir an einen Badesee zu fahren, also nahmen wir alles was wir bräuchten mit und gingen zur Bahn Haltestelle. Dort angekommen pflüsterte Cara mir ins Ohr, das sie ganz dringend pinkeln müsse. Ich sagte ihr das die sich hinhocken solle und durch ihr Höschen pissen sollte denn sie hatte ja ein Minirock an. Sie aber hatte Angst das es jemand bemerkte. Also schlug ich vor das ich die Tasche die wir mitgenommen hatten vor sie auf den Boden stellte so das sie niemand sehen konnte. Ihr gefall die idee und sie hockte sich hin, ich stand hinter ihr und guckte zu. Es plätscherte und eine kleine Pfütze entstand unter ihr es machte so ein schönes zisch Geräusch. Ein bisschen Urin floss an ihren Beinen hinunter und ihre Socken sogen alles auf und waren dementsprechend ein wenig feucht. Sie musste immernoch also beschloss ich meine Hand zu nehmen und den Strahl abzufangen, es war so ein schönes Gefühl die Wärme pisse durch die Hände gleiten zu lassen. Sie war fertig und wir leckten meine Finger ab denn auf sowas standen wir beide also pisse trinken usw. Es schmeckte hervorragen und es war noch warm. Die Bahn kam und wir stiegen ein und sahen noch die relativ große Pfütze an der Haltestelle, wir Kircherten :lol: und setzten uns.

Es war ca 1 Uhr und wir waren angekommen wir setzten und an den Strand des Sees und zwar so das uns keiner sieht ;) wir breiten also unsere decken aus und ich merkte das ich pinkeln musste also hing ich in ein gepüsch und pisste ein Blatt an :D .
Cara war soweit ins Wasser zu gehen aber ich wollte erstmal ein bisschen entspannen und mir Pläne bzw. Spielchen :roll: ausdenken.
Wir legten uns also hin und chillten ein wenig.

Ca. 2 Uhr wir gehen ins Wasser und es ist sehr voll am uver deshalb schwimmen wir etwas weiter hinaus. Auf einmal muss ich dringend kacken :P und ich sage es Cara sie freute sich und sagte das sie ebenfalls kacken müsse. Wir waren uns also einig das wir ins Wasser machten und sie uns dann präsentierten. Ich drückte und dann kann auch schon ein Schwall flüssiger kacke aus mir raus und ich sah Cara wie sie ihr Gesicht verzog und dabei leicht stöhnte ich drückte nochmal und es kam ein weiterer Schwall dünnschieß aus meinem arschloch raus und immer mehr ich sagte Cara das ich Durchfall hätte und sie sagte ist nicht schlimm ich komme sofort bin gleich fertig bei mir kamen schon die scheiße Bröckchen an die Oberfläche und das Wasser färbte sich braun Cara bemerkte dies und schwimm zu mir sie hatte einen erfreuten Gesichts Ausdruck ich schließ mich dessen an :D sie zeigte mir ihre Knackwurst und sie wahr ziemlich lang locker 20 cm ich gestand ihr das ich das irgendwie geil fand und sie nickte wir brachen die kacke in der Mitte durch und probierten ein wenig sie schmeckte bitter aber auch süß zugleich Cara freute sich und Schmieröle mir Ihre kackeins Gesicht dies machte ich auch bei ihr wir schwömmen also kackverschmiert in meiner Brühe und wir tauchten und fühlten die btöckchen eines geschehens wir hatten noch Spaß und gingen danach an Land.

Essbar inzwischen schon 4 Uhr und wir mussten langsam heim wir gingen in ein gebüsch und zogen die nassen bade Sachen aus sie hatte einen richtig geilen Körper und hatte noch ein wenig ihrer kacke im Haar ich bekam sofort einen Ständer wir trockneten uns ab und ich entfernte ihr das Stückchen und wir fuhren heim.

Zuhause angekommen war es ca 6 Uhr abends und wir guckten ein bisschen fehrn und issten ordentlich was.

Um 20:00 gingen wir auf mein Zimmer und erstochen köstlich Cara sagte das sie dringend mal musste also zog sie sich aus und ich mich ebenfalls ich sagte ihr das sie sich auf mein geschicht setzten solle und dies tat sie sie strullerte langsam in meinen Mund und auf mein Gesicht ich versuchte alles aufzutrinken danach sah ich wie ihr arschloch sich ausdehnte und ich dehnte es mit meinen Fingern sie schrie vor begeisterung und es kann eine lange Knackwurst Director auf mein Gesicht ich stand auf und legte die Wurst auf den Boden dannach sagte ich ihr das sie den Mund aufmachen solle und ichsteckte mein penis in ihren Mund ich pinkelte alles leer und sie konnte garnicht alles schlucken und die Hälfte ging daneben und machte sie total nass. Ich hockte mich über ihren scheiß Haufen und drückte in Hoffnung das nicht wider dünschieß kam ich presste und es tat sehr weh eine lange Wurst kam raus und sie legte sich geschmeidig über ihre Caras wurstzerfloss sie war sehr weich aber meine sehr hart.
Cara sagte das wir nun meine probierten und dies taten wir ich fand Ihre allerdings leckerer als meine also nahm ich ein Finger von ihrer scheiße und schleckte es ab. Es war vorzüglich Cara beschloss sich auf einmal auf den großen Haufen drauf zu setzen und es spritzte durch halbe Zimmer danach sagte sie ich solle es ablecken dies tat ich natürlich es schmeckte supppper :o :D :D :P :mrgreen: ich holte einen Löffel und wir aßen alles auf und ich schleckte noch ihr abschloss sauber und sie mein Gesicht.

Um 21 Uhr gingen wir beide schlafen und es roch sehr nach scheiße und pisse und wir genoßen es Cara sagte noch das wir dies unbedingt wiederholten sollten ich stimmte ihr zu. Ich schlief ein und zur Feier des Abend pisste ich mich noch ein. Und lachte :D :lol:


Ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen und sie war nicht zu extrem. Bitte schreibt was ich hätte besser machen können und was euch am besten gefallen hat. ;) Dankeschön schönen Tag noch.
Euer Nick :P
Benutzer 5786 gelöscht

Re: Ein Tag ohne Klo

Beitrag von Benutzer 5786 gelöscht »

Sehr geile Geschichte, gefällt mir ;)
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: Ein Tag ohne Klo

Beitrag von bluemoon »

Lasst doch bitte die Altersangaben weg - sonst müssen wir die Story löschen! ...Ich hab's mal geändert...
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Ein Tag ohne Klo

Beitrag von TheMagician97 »

bluemoon hat geschrieben:Lasst doch bitte die Altersangaben weg - sonst müssen wir die Story löschen! ...Ich hab's mal geändert...
Was ist da das Problem?
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: Ein Tag ohne Klo

Beitrag von bluemoon »

Minderjährige, Jugendschutz, ...
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Ein Tag ohne Klo

Beitrag von TheMagician97 »

bluemoon hat geschrieben:Minderjährige, Jugendschutz, ...
Ach so, das.
Antworten