Maifeiertag

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Maifeiertag

Beitrag von Anna23 »

Zum ersten Mai gibt es - etwas verspätet - den 10. Teil zu "Die Sechs in Spanien":

Ihre zimtfarbene Haut freute sich, dass Dania sie so häufig eincremte. Zum Glück bekam sie auch nie Sonnenbrand – sie konnte also vollends zufrieden mit ihrer Haut sein, dachte sie bei sich. Dania saß neben Maja im Bus nach Córdoba. Die beiden hatten die hintersten Plätze im kleinen Fahrzeug und es war schon beinahe eine Stunde herum. Es staute zudem und Dania entfuhr plötzlich ein lauter Furz.

Niemand reagierte direkt, aber alle hatten es gehört. Maja kicherte und Dania gab ihr dafür einen Klaps auf den Oberschenkel. Maja und sie arbeiteten seit einem Jahr zusammen und waren in dieser Zeit bereits gute Freunde geworden. Häufig verbrachten sie ihre freien Tage gemeinsam oder unternahmen nach Feierabend etwas Schönes.

Dania aber wurde das Gefühl nicht los, dass Maja mehr von ihr wollte als eine Freundschaft. Deshalb hatte sie ihr Angebot, mit Maja eine WG zu gründen, auch abgelehnt. Immer wenn Maja sie so ansah, wenn sie glaubte, dass Dania es nicht bemerkte, wurde Dania ganz mulmig zumute. Sie stand eindeutig auf Männer, nicht auf Frauen – das musste Maja doch klar sein! Dass Maja an beiden Geschlechtern Interesse zeigte, wusste Dania natürlich – immerhin ging Maja sehr offen mit diesem Thema um, aber Dania konnte sich das nicht vorstellen…

Dania musste wieder pupsen. Diesmal war es ein leiserer Ton, der ihrem Po da entwich, aber Dania zuckte zusammen. Ihr Darm wollte sich entleeren – und zwar genau jetzt! Bis Córdoba war es aber noch eine ganze Weile. Dania schätzte, dass bis zu ihrer Ankunft noch mindestens zweieinhalb Stunden vergehen würden – auch wegen des Staus!

Unruhig rutschte sie auf ihrem Platz hin und her. Maja stupste sie an. „Alles in Ordnung bei dir?“, flüsterte sie. Überdeckt wurde Danias Antwort vom Hupen des Busses. „Ich glaube, ich muss mal ordentlich aufs Klo“, meinte sie und Maja hob eine Augenbraue. „Du meinst… dein großes Geschäft?“, fragte sie leise. Dania nickte genervt. Warum musste das ausgerechnet jetzt passieren?

„Kannst du denn noch einhalten?“, wollte Maja schnell wissen. Dania überlegte. Sie fühlte, dass der Kot schon ganz nah an ihrem Hintertürchen war. Immer wieder rumorte es leise in ihrem Darm. Wie lange würde das noch gut gehen? „Dania? Kannst du noch einhalten?“, fragte Maja noch einmal.

Dania räusperte sich verlegen. Sie wusste nicht, ob sie noch einhalten konnte. Alle paar Sekunden hatte sie das Gefühl, ihr Schließmuskel würde aufgeben! Maja seufzte und kramte in ihrer Handtasche herum. Kurze Zeit später seufzte sie wieder. „Ich habe gar nichts dabei in der Tasche… was dir das Einhalten erleichtern könnte.“

Dania lächelte nur gequält. „Trotzdem danke fürs Suchen“, meinte sie und musste sich dann an den Bauch greifen. Wieder hatte es in ihrem Darm rumort – diesmal heftiger als zuvor. Dania presste sich mit ihrem Hintern fester auf den Sitz. Gerade war es ganz schön knapp gewesen!

Nach einer halben Stunde war Dania immer noch am Einhalten. Der Bus hatte sich erst wenige Kilometer weiterbewegt und gerade meinte der Busfahrer auf Spanisch: „Der Verkehr ist so dicht, dass wir die doppelte Zeit bis nach Córdoba einplanen müssen!“ Dania bekam einen fürchterlichen Schreck! Sie keuchte vor Entsetzen, denn vier Stunden schaffte ihr Darm nicht mehr mit dieser Füllung!

Aber der Busfahrer sprach weiter: „Natürlich machen wir in Kürze eine Pause, damit sie sich für die nächsten Stunden mit ausreichend Verpflegung eindecken können und gegebenenfalls jemanden informieren können, dass sie später eintreffen!“ Dania atmete auf. Dabei entfuhr ihr wieder ein Furz und ein Köttel flog in ihren Slip.

Dania verzog das Gesicht und griff spontan Majas Hand. „Ich hoffe, ‚in Kürze‘ reicht noch!“, raunte sie ihr zu. Maja beruhigte sie schnell: „Es sind weniger als zwei Stunden – das ist doch schonmal was!“ Dania nickte still. Es war ihr todpeinlich, so dringend zu müssen – vor allem Fahrgästen!

Als sie bemerkte, dass ein weiterer Pups kam, versuchte sie, ihn noch zu verhindern, aber er krachte laut aus ihr heraus. Wieder hatten alle Fahrgäste es gehört! Dania sah zu Boden. Das war vielleicht ein toller Einstand in ihren Urlaub! Maja hielt ihre Hand, während sie scheißen musste!

Moment mal… Maja hielt ihre Hand? Schnell entzog sie sich dieser Berührung, da das Maja nur in ihren Gefühlen bestärken könnte! Sie legte beide Hände stattdessen auf die Oberschenkel und atmete tief ein und leicht wieder aus. Nur nichts riskieren!

Da setzte sich der Bus nach einem weiteren staubedingten Stopp in Bewegung und ruckelte heftig hin und her. Die Straße unter ihnen musste sehr uneben sein! Sogleich erklärte der Busfahrer auch, dass hier momentan Bauarbeiten durchgeführt würden. Aber Dania konzentrierte sich nur auf ihren Hintern. „Nicht, nichts rauslassen“, murmelte sie verzweifelt. Das Ruckeln half beim Einhalten wirklich nicht! Ihr Darm rumorte immer mehr und ein Furz nach dem anderen schoss aus ihrem Hintern. Außer einem starken Gestank war zum Glück nicht mitgekommen!

Maja fasste Dania Schulter. „Das wird schon – du kannst gleich auf Toilette“, meinte sie optimistisch. Dania bemerkte aber, wie heiß Majas Hand war. War sie etwa genauso aufgeregt wie Dania selbst? Aber warum? Dania musste doch, nicht sie. Als sie Maja kurz in die Augen sah, erkannte sie es: Maja machte es an, wie sehr Dania musste!

Dania schüttelte gleichdrauf unmerklich den Kopf. Quatsch! Das konnte nicht sein – Maja mochte vielleicht Dania, aber nicht ihren Kot! Sie sah zum Fenster rechts und erblickte in einiger Entfernung ein Schild. „Rastplatz in zehn Kilometern“, stand darauf. „Zehn Kilometer noch“, flüsterte sie Maja zu. „Das kannst du schaffen“, bestärkte Maja ihre Freundin weiter.

Aber in dem Moment erklang ein weiterer lautstarker Furz. Er knatterte einige Sekunden durch den Bus und war von Dania gekommen. Peinlich berührt schloss diese die Augen, als eine Frau sie anstarrte. Dann war die Attacke wieder vorbei gegangen!

Nach zehn Kilometern fuhr der Bus wirklich auf den Rastplatz und der Busfahrer meinte: „Sie haben eine Viertelstunde, bis wir weiterfahren.“ Sogleich strömten alle aus dem Bus, auch der Fahrer, der sicherheitshalber nochmal tanken wollte. Dania aber blieb still sitzen. Maja sah sie verdutzt an. „Ich dachte, du… musst so dringend?“

Dania nickte. „Aber ich weiß nicht, ob ich aufstehen kann, ohne dass ich mache!“ Maja verstand. „Ich hole ein Handtuch aus meinem Koffer. Da machst du soviel drauf, bis du zur Toilette gehen kannst, ja?“ Dania starrte ihre Freundin an. Maja setzte hinzu: „Ich entsorge das Handtuch dann später auch, bringe dich zum Klo und kaufe mir in Málaga ein neues Tuch, okay?“ Nun nickte Dania. Was blieb ihr anderes übrig, wenn sie nicht in die Hose machen wollte?


Eine Minute später kam Maja mit einem Handtuch zurück. Sie breitete es neben Dania aus und Dania knöpfte sich ächzend ihre Hose auf. Dann heilt sie noch einmal mit aller Kraft ein und zog die Jeans nach unten. Danach knatterte ein weiterer Pups. „Sieh bitte nicht hin!“, verlangte Dania und Maja drehte sich weg.

Dann zog sie den Slip runter, stützte sich an den Lehnen der vorderen Sitze ab und kontrollierte, ob ihr Arsch auch wirklich über dem Tuch hing. Dann ließ sie los. Sofort flutschte eine große, halbe feste Wurst aus ihrem Hintern. Dann folgten ein paar Fürze und danach glitt eine weitere große Kackwurst auf das Tuch. Pfffffffrrrt, machte es aus Danias After. Und nochmal kam eine große Wurst.

Dann kniff sie ein und zog Slip und Hose wieder hoch. „Jetzt aber schnell, bevor das jemand sieht“, meinte sie zu Maja. Diese nahm das Handtuch mit Danias Hinterlassenschaft in die Hand rollte es zusammen und die beiden stiegen aus dem Bus. Maja warf das eingerollte Tuch in einem Mülleimer und Dania zog sie schnellstmöglich zu den Damentoiletten.

Dort stand eine lange Schlange und Dania zählte. Eins, vier, acht, zehn, zwölf Frauen!“, rief sie Maja leise zu. Die beiden drehten sich ohne Worte um und verließen das WC wieder. Dann nahmen sie Kurs auf die hintere Seite des Klohauses, wo auch ein paar Büsche waren.

Maja sah sich noch einmal um, dann gab sie Dania das OK. Diese streifte die Hose ab und zog den rosageblümten Slip aus. Sie hockte sich tief herunter und ließ wieder los. Zwei kleiner Würste fielen ins Gras, dann kamen sieben kleine Köttel. Anschließend pupste Dania achtmal hintereinander und zum Abschluss machte sie noch einmal eine lange Wurst.

Dania atmete erleichtert auf und zog die Hosen weiter herunter. Sie hielte sie mit einer Hand weiter zum Körper und begann, vor ihr ins Gras zu strullen. Der gebogene Urinstrahl von Dania war hart und laut und Maja spürte neben ihrer Erregung immer mehr wie auch sie musste. Aber Dania war noch nicht fertig.

Erst als sich ein großer See aus Urin vor ihr gebildet hatte, nachdem der Urin nicht mehr in die Erde hatte absinken können, versiegte der Pipistrahl und Dania tropfte nur noch kurz ab. Dann sah sie Maja an. „Hast du vielleicht ein Taschentuch zum Abputzen dabei?“, fragte sie, aber Maja schüttelte nur den Kopf.

So zog Dania die Hosen hoch und knöpfte die Jeans zu. Ein bisschen nass wurde es in ihrem Slip, dann übernahm sie die Wache. Maja riss sich sofort die helle Jeans runter, die – wie Dania bemerkte, schon einen kleinen Fleck vorne hatte – und hielt den leicht nassen Slip zur Seite.

Erleichtert atmete Maja auf, als ein prasselndes Geräusch ertönte und sie ebenfalls pinkelte. Nach einigen Sekunden aber durchdrang ein Furz die Stille. Er war von Maja gekommen und rasch hielt sie sich den Slip auch hinten weg. Dann rutschten ihr drei kleinere Würste auf einmal aus dem After und sie pupste noch zweimal scharf.

Dania sah Majas Treiben zu und musste zugeben, dass es irgendwas in ihr auslöste. Plötzlich wurde ihr heiß und das Kribbeln, das sie manchmal verspürte, wenn Maja bei ihr war, spürte sie noch stärker als sonst. Was war nur mit ihr los?
Benutzer 4018 gelöscht

Re: Maifeiertag

Beitrag von Benutzer 4018 gelöscht »

Richtig geil hoffe auf eine Fortsetzung
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Re: Maifeiertag

Beitrag von Anna23 »

In Teil 14 sind Dania und Maja wieder dabei. :)
Mainloft66
Beiträge: 71
Registriert: 01 Mai 2016, 10:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: Maifeiertag

Beitrag von Mainloft66 »

Deine Geschichten sind großartig. Stilistisch, dramaturgisch und im höchsten Maße erregend.
Ganz großen Dank !!!!
Antworten