Klassenfahrt !!! ²

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Onemi
Beiträge: 53
Registriert: 19 Jul 2014, 15:41

Klassenfahrt !!! ²

Beitrag von Onemi »

Die Geschichte baut auf Teil 1 auf.

Der zweite Teil der Fahrt verlief recht ruhig. Viele dösten vor sich hin, einige hörten Musik oder laberten lässig. Wir hatten nun die Fährstrecke hinter uns gebracht, laut Aussage des Busfahrers würden wir insgesamt noch fünf Stunden bis zu unserer Unterkunft brauchen.

Etwa zwei Stunden später standen wir auf der Autobahn in Schweden im Stau. Da ging gar nichts mehr für etwa eine Stunde. Und so vertrieben ein paar Mitschüler und ich uns die Zeit mit Kartenspielen. Als sich der Stau auflöste, kam der Bus wieder zügig voran. Laut Durchsage des Busfahrers würde der nächste Halt nach weiteren 100 km eingelegt werden, es sei denn, die Gruppe benötigte vorab einen Halt. Den benötigte sie. Somit wurde der nächste Rastplatz angefahren.

Der Rastplatz war eher klein und glich einer Waldlichtung. Schweden war ziemlich voll von Wald, wie mir bereits auffiel. Am Rand des Rastplatzes stand ein Toilettenhäusschen und so wie ich es aus Wortfetzen der anderen mitbekam, gab es nur eine Kabine, allerdings mit mehreren Plumpsklos. Sozusagen ein Gemeinschaftsklo.
Wo bin ich da bloß gelandet, dachte ich mir als gesitteter Europäer. Und auch die anderen dachten so: Die Mädels stellten sich einzeln in Schlange vor das Plumpsklo und die Jungs gingen direkt an die Bäume. Ich musste nicht, also vertrat ich mir bloß die Beine.

Unauffällig kam dann Frau Klaasen auf mich zu und versuchte so beiläufig wie möglich mit mir zu reden.
"Lukas, du hattest vorhin doch Taschentücher bei dir, könntest du mir das Päckchen nochmal geben?"
Darüber wunderte ich mich, das Klohäuschen würde doch wohl Papier haben. Sie entgegnete aber, dass sie nicht auf dieses Klohäuschen gehen würde, schon allein wegen der Warteschlange, daher lieber ins Gebüsch gehen würde.
Komisch, dachte ich mir auch dabei, denn nachdem, was wir beide beim letzten Rastplatz erlebt hatten, konnte ich mir vorstellen, dass sie die Botanik nicht mehr so gerne aufsucht. Oder war ihr die Wartezeit schlicht zu lange? Ich senkte den Blick und sah, dass sie ihre Beine eng aneinander gelehnt hatte. Offenbar war sie recht schwachblasig.

"Danke Lukas", lies sie mich wissen und dann trottete sie unauffällig davon, so dass es so aussah, als hätte sie kein bestimmtes Ziel im Kopf. Ich starrte ihr noch eine Weile auf den Arsch, sie wirkte etwas steifer als sonst.
Ich setzte meinen "Pausenwalk" dann ebenfalls fort. Und weil ich gern alleine die Szenerie auf mich wirken lies, hielt ich mich daher auch eher am Rand der Lichtung auf.

So geschah es nach kurzer Zeit, dass Frau Klaasen hinter einem Busch mir leise zurief und mich zu ihr herwinkte.

"Bitte, Lukas, das muss unter uns bleiben, aber kannst du mir irgendwie schnell helfen, ich muss dringend aufs Klo und jetzt ist mir mein Knopf abgebrochen, so dass ich die Hose nicht aufbekomme!", keuchte Frau Klaasen.
Ich musterte die Jeans und fasste auch kurz, wenn auch sehr zögerlich, zum Knopf. Sie trug so eine Hose, bei der der Knopf "zugeklippt" wird. Das breite, obere des Knopfs war abgebrochen, so dass man ihn mit den Fingern nicht mehr richtig greifen konnte. Jedenfalls ging er nicht auf, egal wie sehr sie daran zog.
"Nichts zu machen, Frau Klaasen", gab ich offen zu. "Bitte Lukas, lass dir irgendwas einfallen, ich mach mir sonst gleich in die Hose", sagte sie schon fast flehend zu mir.
Wie cool ist denn das, dachte ich mir, Frau Klaasen stand völlig verzweifelt vor mir. Dass sie musste, war klar erkennbar, das linke Bein steif gestreckt, das rechte zeitweise komplett angewinkelt, dann tippelte sie wieder auf den Boden damit.

Ich dachte kurz nach, entschied mich dann für eine Möglichkeit, wie ich ihr helfen konnte.
"Das hier bleibt auch unter uns", entgegnete ich ihr. Ich zog mein Messer aus der Tasche, welches ich immer dabei hatte. Eigentlich war das Mitführen eines Messers verboten. "Damit könnte ich die Hose am Knopf aufschneiden, dann wäre sie aber kaputt".
"Oh Gott... Gott sei Dank, bitte tu es, schnell!", erwiderte sie sofort, "und zier dich jetzt nicht mich anzufassen, seit heute morgen hast du mich eh schon komplett gesehen!".

Zugegeben, es ist ein komisches Gefühl, der Lehrerin im Schritt die Hose zu bearbeiten und dabei hoffen, dass kein Mitschüler das mitbekam, aber es interessierte mich nun doch und hilfsbereit bin ich ebenfalls. Würde sie mal ruhiger stillhalten, ginge es schneller. Verletzen will ich mit dem Messer nämlich weder sie noch mich.

Frau Klaasen stöhnte währenddessen zwei Mal auf, ich rechnete auch damit, dass es gleich in der Nähe meiner Hände nass werden würde.
Passierte aber nicht.
Als ich ein gutes Stück die Jeans eingeschnitten hatte, zog diese Frau Klaasen ohne zu zögern vor mir runter. Das heißt, sie zerrte sie mehr runter, denn Zeit um den Reisverschluss zu öffnen, hatte sie nicht mehr gehabt.

Als sie unten war, ging ich sofort ein Schritt zurück, ich wollte nichts auf meinen Schuh abbekommen.
Doch es geschah nichts. Musste sie nun oder nicht?
Dann hörte ich ein leises Knistern. Hmm? Ich blickte zu ihr und sah dann tatsächlich, jetzt erst, wie eine dicke, braune Wurst aus ihrem Hintern bereits viele Zentimeter herausragte.
"Tschuldige, dass ich dir nicht gesagt habe, was ich muss", klärte Frau Klaasen mich auf, "hoffe, es eckelt dich nicht zu sehr an".
"Ich wusste nicht, dass sie groß müssen", stammelte ich zurück und drehte mich verlegen weg. Aus dem Augenwinkel habe ich noch gesehen, wie sich die Wurst bereits am Boden aufkringelte.
Frau Klaasen redete dann weiter mit mir, so dass ich mich langsam wieder zu ihr zurückdrehte. Ich sah, dass die erste Wurst am Boden lag und bereits eine zweite, ebenso dicke aus ihr rauskam.
Im Gespräch erfuhr ich, dass sie am morgen nicht gekonnt hatte, weil ungewohnt früh. Dann aber bei unserem ersten Rast musste und machen wollte, weil sie aber unfreiwillig mir begegnet war, entschieden hatte, das ganze später woanders zu erledigen. Auf der Fähre hatte sie nicht mehr gemusst und daher war es dort kein Thema gewesen, es zu versuchen. Ohnehin würde sie unterwegs nur im Notfall groß machen. Ich lachte und meinte, dass das wohl jetzt einer sei und sie nun doch vor mir macht. Wir lachten beide.
Während sie noch ein paar weitere, kleinere Würste kackte, bedankte sie sich bei mir, dass sie mir im Notfall so vertrauen kann.

Als sie fertig war, lag unter ihrem Hintern ein riesiger Kackhaufen. Anders konnte man es nicht formulieren.
Bevor Frau Klaasen aufstand, pinkelte sie ihre Blase noch leer. Es zischte ein bisschen.

"Mein Höschen muss ich glaub' weg werfen."
Als sie Hose und Höschen auszog, bis sie untenrum nackt vor mir Stand, sah ich, dass im Slip ebenfalls ein kleines Würstchen Kacke drin lag. Da war wohl doch schon was rausgekommen, als ich ihre Jeans mit dem Messer durchschnitt.

"Hast du zufällig noch mehr Taschentücher, Lukas?"
"Nein, das waren alle, die ich dabei hab".
"Mist, für das alles bräuchte ich mehr", sie begann sich ihren Popo abzuwischen und ging dabei möglichst sparsam vor.

Eigenlicht hätte ich längst gehen können, aber ich wollte nicht. So entschied ich mich jetzt doch noch auch zu pissen, damit ich einen Grund hatte zu bleiben. Ich drehte mich extra nicht weg, damit Frau Klaasen es sehen konnte. Sie nickte aber nur kurz, denn sie wollte mit sich fertig werden.

Als Frau Klaasen wieder komplett angezogen (ohne Höschen) und gerichtet war, meinte sie noch, dass wir den Haufen zudecken sollten, "... normalerweise sollte man nicht im Wald ...".

Abschließend schworen wir beide noch voreinander, das Geschehene zu verschweigen. Wir vereinbarten, dass es so aussehen sollte, als hätte mich Frau Klaasen im Wald beim Rauchen erwischt (ich rauchte wirklich und überlegte mir auch, bevor Frau Klaasen wegen den Taschentüchern zu mir kam, eine zu rauchen). Ich stimmte zu, wirklich, weil ich das echt gerne gesehen habe und kein Interesse daran habe, mein Geheimnis mit Frau Klaasen öffentlich zu machen.

Bis zu diesem Zeitpunkt hatte sich die Klassenfahrt für mich mehr als gelohnt.
Nondini
Beiträge: 30
Registriert: 26 Okt 2014, 00:52
Geschlecht:

Re: Klassenfahrt !!! ²

Beitrag von Nondini »

Tolle Geschichte! Danke!
jope07
Beiträge: 192
Registriert: 15 Jun 2014, 08:58
Wohnort: BW

Re: Klassenfahrt !!! ²

Beitrag von jope07 »

wow, super!

Gefällt mir echt gut!
Benutzer 4018 gelöscht

Re: Klassenfahrt !!! ²

Beitrag von Benutzer 4018 gelöscht »

Schreib auch darüber das Mädels kacken müssen
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Klassenfahrt !!! ²

Beitrag von TheMagician97 »

Wow, sehr gut geschrieben!
Windelrobi
Beiträge: 22
Registriert: 20 Jun 2016, 20:10
Wohnort: Berlin

Re: Klassenfahrt !!! ²

Beitrag von Windelrobi »

Schön geschrieben, bin gespannt wie es weiter geht... wenn es denn weiter geht?! ;-)
Antworten