Die Sechs in Spanien - Nr. 8

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Die Sechs in Spanien - Nr. 8

Beitrag von Anna23 »

Zoé und Lucia waren in Spaniens Hauptstadt gelandet, hatten ihr Gepäck zurückbekommen und sich eine billige Unterkunft für die Nacht gesucht. Ihre Koffer hatten sie dort gelassen, sie selbst waren noch einmal raus gegangen.

In einem Club, den es vor zwei Jahren schon gegeben hatte, standen die beiden nun und hörten der lauten Rockmusik zu. Es war recht dunkel hier drinnen, nur einige Neonlichter tobten im Raum und voll war es im Club auch! „Wow, hier sind echt noch genauso viele Leute! Und die gleichen! Für mich ist hier kein Typ dabei, was sagst du?“, fragte Zoé ihre Freundin. Lucia schüttelte den Kopf. „Ich würde jetzt auch gern gehen“, meinte sie und zog vielsagend an ihrem rechten Ohrlappen. Lucia musste ihr großes Geschäft! Sofort machten sie sich also auf den Weg zum Ausgang.

Draußen angekommen hörte Zoé in der plötzlichen Stille, ein Knattern. Sie sah zu Lucia. „Entschuldige, ich konnte den Pups nicht mehr halten!“ Zoé winkte ab. „Klar, kein Problem“, beruhigte sie Lucia. Sie gingen nach links und dann geradeaus, in Richtung Pension.

Auf dem Weg hielt Lucia bei ein paar Büschen auf einmal an. „Was ist, geht es bei dir nicht mehr?“, fragte Zoé irritiert. Lucia nickte bedauernd. Dann gab sie Zoé ihre Clutch und verschwand zwischen den Blättern. Einige Sekunden später hörte Zoé, wie Luft aus Lucias Darm entflog.

Da rief diese sie zu sich. „Kannst du mal…?“, fragte Lucia und deutete auf ihren After. Zoé nickte. Sie sollte das Poloch ihrer Freundin massieren, damit sie besser konnte. Das hatten sie schon oft gemacht – und so lange Lucia und sie nicht völlig nackt waren, drehte Zoés Atem dabei auch nicht völlig durch!

Mit ihrer linken Hand fasste sie an Lucias After. Sie rieb in Kreisen darüber und fühlte dann, wie Lucia sich entspannte. Sie nahm die Hand weg, als Lucia einen lauten Furz abließ. Als Nächstes bahnte sich eine ziemlich feste Wurst aus Lucias After. Lucia presste mächtig, damit sie auf dem Boden landen konnte. Nach einem leisen Pups ging wieder nichts.

So massierte Zoé nochmal. Diesmal eindringlicher. Lucia atmete laut ein und aus. Dann pupste sie zweimal auf Zoés Hand, bevor diese sie wegnahm. Lucia strengte sich an und drückte eine große Wurst heraus, die ploppend zu Boden fiel. Dann presste sie noch einmal. Die dritte und letzte Wurst fiel ins Gras.

Danach nahm Lucia ein Taschentuch aus ihrer Handtasche und putzte sich ab. Ein dunkelbrauner Streifen war danach auf ihm zu sehen. „Meinst du, ich kann das hier liegen lassen, das Tuch?“, fragte Lucia unsicher. Zoé nickte bestimmt. „Das hier ist eine Großstadt!“
Benutzer 4018 gelöscht

Re: Die Sechs in Spanien - Nr. 8

Beitrag von Benutzer 4018 gelöscht »

Geil geil freue mich auf die Fortsetzung
Antworten