Ostermontag

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Ostermontag

Beitrag von Anna23 »

Da heute Ostermontag ist, kommt zusätzlich zum 6. Teil noch der 7. Teil von "Die Sechs in Spanien":

Die Sechs in Spanien - Nr. 7

„Natürlich hast du, ich habe es doch gehört!“, versicherte Emil. Aqilah schüttelte energisch den Kopf. „Ich habe weder gepupst, noch gefurzt, noch sonst etwas! Beim Sex würde ich so was nie tun!“ „Ich habe es aber nicht nur gehört, sondern auch gespürt. Auf meiner Haut“, versicherte Emil grinsend.

Aber Aqilah blieb dabei, dass sie ganz normal Sex gehabt hatten und sie nicht einen Ton aus ihrem Hintern gelassen hatte! Als sie sich später verabschiedeten, bedauerte Emil fast, sie höchstwahrscheinlich nicht wieder zu sehen. Mit einem Seufzer trat er in den Speisesaal ein, wo Philipp schon an ihrem Tisch saß.

„Hattest du Spaß gestern Nacht?“, fragte er mit erhobenen Augenbrauen. Emil lachte. „Weißt du was? Aqilah ist ein Wucht im Bett, aber…“ Er sah sich um. „Aber was?“, wollte Philipp neugierig wissen. Emil senkte seine Stimme und fuhr fort: „Sie hat mich angepupst! Erst zweimal kurz, dann, als sie das erste Mal kam!“ Philipp riss die Augen auf. „Wirklich? Wieso hast du so ein Glück? Meine Nacht mit Ayu war völlig normal – und richtig gut im Bett ist sie auch nicht!“

Beide hatten denselben Fetisch – das kleine und große Geschäft bei Mädels fanden sie einfach toll! Natürlich wollte Philipp mehr wissen und Emil erzählte, wie Aqilah sich weiter verhalten hatte und dass es am Morgen im Bad sehr erdig gerochen hatte. Dann lachte er darüber, wie Aqilah alles abgestritten hatte!
Benutzer 4018 gelöscht

Re: Ostermontag

Beitrag von Benutzer 4018 gelöscht »

Bin gespannt wies weitergeht
Antworten