Natalies Schwäche - Nr. 8 und 9

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Natalies Schwäche - Nr. 8 und 9

Beitrag von Anna23 »

8

Carlo lag im Bett, halb schlafend suchte er mit der Hand nach Natalie. Er fand sie schließlich und legte ihr die Hand um die Taille. Natalies Shirt war hochgerutscht und darunter etwas zu spüren. Was war das? Carlo öffnete die Augen und tastete danach. Weich war das Etwas. Er schlug die Decke leicht weg und warf einen Blick darunter.

Da erblickte er etwas, das aussah wie der Rand einer Windel. Irritiert sah er seine Freundin an. Eine Windel? Warum sie die trug, konnte er sich vorstellen, aber DASS sie sie trug, war seltsam. Schließlich lag er nicht zum ersten Mal neben ihr im Bett.
Es stimmte schon, Natalie schlief immer angezogen – auch nach dem Sex. Und für gewöhnlich… trug sie auch Schlafanzüge, die wie ein Body oder Overall funktionierten! Klar, dass war der Grund dafür, dass Carlo nie eine Windel bemerkt hatte!

Vorsichtig tastete er Natalies Hintern ab. Die Windel war kaum spürbar durch die Hose. Wer weiß, welche Dicke der Stoff hatte! Aber was genau machte Natalie eigentlich da rein? Nur Pipi oder auch das große Geschäft? Carlo brannte diese Frage auf der Seele, bis er wieder einschlief und erst am Morgen wieder erwacht. Und dieser Tag war Wandertag!


9

Natalie stand im Bad vor dem Spiegel. Sie wartete ungeduldig darauf, dass Carlo das Zimmer verließ. Sie musste sich noch die Windel, die sie zum Frühstück anhatte, ausziehen und eine neue für die Wanderung anlegen. Zusätzlich würde sie noch zwei weitere Windeln in ihren Rucksack packen – wer weiß, wie lange Carlos Eltern mit ihnen außer Haus sein wollten!

Natalie ging lächelnd auf Carlo zu. „Kannst du mich mal einen Moment allein lassen? Ich muss… mich noch fertig machen. Und du störst meine Konzentration!“ „Was? Weiter fertig machen? Wir gehen in den Wald und du siehst super aus!“ Natalie sah ihn bittend an. Schließlich ging er nach draußen auf den Flur und Natalie konnte die Tür abschließen.

Dann zog sie direkt die Wanderhose wieder aus und lief ins Bad. Dort pischte sie nochmal ordentlich und ließ zwei Würste ins Klo fallen, bevor sie spülte und sich dann eine Windel anzog. Die beiden anderen Windeln stopfte sie in den Rucksack und zog die Wanderhose wieder an. Ein kontrollierender Blick – alles saß – und sie schloss wieder auf. Kurz küssten sie und Carlo sich, danach gingen sie die Treppe nach unten und der Ausflug konnte starten!

Eine Weile nach ihrem Aufbruch spürte Natalie schon den ersten Drang. Sie ließ es einfach in die Windel laufen und ließ sich nichts anmerken. Es schien niemand zu bemerken, dass sie gerade gemacht hat. Gut, dachte Natalie, denn sie wollte die Eltern ihres Freundes schließlich nicht verstören!

Nach einer halben Stunde später musste Natalie schon wieder. Leider ging Carlos Mutter nun genau neben ihr und sie traute sich einfach nicht, los zu pinkeln. Der Druck auf ihrer Blase wurde immer stärker und Natalie atmete tief durch. Carlos Mutter erzählte ihr irgendetwas, doch Natalie konnte sich nicht darauf konzentrieren. Sie nickte und lächelte freundlich, als Maria ihr offensichtlich eine Frage gestellt hatte. „Ist alles in Ordnung?“, fragte Maria freundlich. „Klar“, antwortete Natalie und lächelte wieder. Carlos Mutter glaubte ihr wohl, aber sie ging nach vorn zu ihrem Mann und Carlo ließ sich stattdessen zu ihr zurückfallen.

Er sah sie argwöhnisch an. Natalie zeigte unauffällig auf ihren Schritt. Carlo runzelte nur die Stirn. Natalie deutete wieder auf ihre Körpermitte. Jetzt schien ihr Freund zu begreifen. Sofort zog er sein Handy heraus und tippte ein: „Wir sind gleich an der Wirtschaft, zu der meine Eltern mit uns hinwollen. Das sind noch zehn Minuten.“ Natalie las und nahm ihm das Handy dann aus der Hand. „Das schaffe ich gerade so“, meinte sie.

Ein paar Minuten später griff sie seine Hand. Sie hatte die Beine eng zusammengedrückt und ging demnach ganz staksig. Carlo zog wieder sein Handy hervor und reichte es Natalie. „Ich kann gleich nicht mehr!“, lautete die Nachricht. Carlo antwortete – ebenfalls schriftlich: „Ganz ruhig. Atme tief durch. Es sind nur noch wenige hundert Meter.“ Natalie nickte und atmete leise ein und aus. Carlos Hand ließ sie aber trotzdem nicht los.

Bei der Wirtschaft angekommen, verschwand Carlo schnell mit Natalie auf die Toiletten. Vor der Tür mit der eisernen Dame drauf stoppte er, Natalie eilte in eine der Kabinen und schloss hinter sich ab. Sie stöhnte und zog blitzschnell ihre Hose runter. Doch noch bevor sie ihre Windel öffnen konnte, zischte sie los. Ihr Schritt wurde ganz warm und Natalie atmete erleichtert aus. Sie ging in die Hocke und genoss es, wie ihr Urin in den Stoff der Windel einsickerte.

Erst als sie eine Minute später fertig war, verfluchte sie, dass sie schon zweimal in ihre Windel gemacht hatte. Eigentlich wollte sie nicht so viele Windeln im Urlaub verbrauchen! In eine ihrer Windeln passten nämlich nur vier ihrer durchschnittlichen Ladungen hinein, wenn sie dazu noch groß musste, wurde es schon eng!

Aber Natalie behielt die Windel an und zog ihre Hose hoch. Sie verließ die Kabine und traf Carlo vor der Klotür wieder. Sie gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss. Irgendwie hatte sie ihre Pipiattacke wieder mal erregt! Am liebsten hatte sie gleich hier mit ihm geschlafen! Aber nach einem zweiten langen Kuss gingen sie zu Carlos Eltern und setzten sich neben sie an einen Tisch.
Benutzer 4018 gelöscht

Re: Natalies Schwäche - Nr. 8 und 9

Beitrag von Benutzer 4018 gelöscht »

Bin gespannt wies weiter geht. Hoffe sie macht auf dem Weg ihr großes Geschäft in die Windel und es passiert was peinliches
Windelrobi
Beiträge: 22
Registriert: 20 Jun 2016, 20:10
Wohnort: Berlin

Re: Natalies Schwäche - Nr. 8 und 9

Beitrag von Windelrobi »

Gefällt mir bis jetzt sehr gut! Gerne mehr davon ;-)
Antworten