Alina Teil 2

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Benutzer 4018 gelöscht

Alina Teil 2

Beitrag von Benutzer 4018 gelöscht »

Alina ist zuhause. Es ist Montag heute fährt sie zu ihrer Oma nach München. Sie freut sich riesig darüber endlich wieder ihre Oma zu sehen. Der Zug wird morgens um 11 Uhr von Hamburg los fahren.

Alina sitzt auf der Couch. Es ist 9:30 Uhr um 10 Uhr holt Fabian sie ab und fährt mit ihr mit dem Gepäck in der Straßenbahn zum Hauptbahnhof nach Hamburg. Alina hat am Freitag unglücklicherweise ihren rechten Arm gebrochen und die linke Hand verstaucht. Immerhin kann sie mit 2 Fingern jetzt mit der linken Hand essen und trinken. Aufs Klo kann sie jedoch immer noch nicht alleine denn sie bekommt ihre Hose nicht auf. Am Samstag war sie kurz bei Fabian um ihr großes Geschäft zu erledigen, weil sie traut sich einfach nicht ihren Stinker vor ihrer Mutter zu machen. Und da Fabian es am Freitag eh gesehen hat ist es jetzt kein Problem mehr.

Alina richtet mit ihrer Mutter den Rucksack fertig. Brot, Wurst, Kekse und Cola nimmt sie für die ca 6 stündige Zugfahrt mit. Die Mutter verabschiedet sich von Alina. Mutter: Bis Freitag mein Schatz pass auf dein Arm auf. Sag Oma Grüße.
Mit diesen Worten geht sie aus dem Haus, denn sie muss ab 10 Uhr arbeiten.

Punkt 10 Uhr klingelt es an der Tür. Alina macht auf und Fabian steht da. Sie umarmen sich und geben sich einen Kuss. Dann sagt Fabian: Gib mir deinen Koffer und Rucksack. Wie willst du überhaupt den Koffer nachher schieben? Alina: Das geht schon mit dem einen Finger ich hab alles ausprobiert.

Zusammen verlassen sie das Haus und laufen zur Straßenbahnhaltestelle die nur 100 Meter entfernt liegt. Die Bahn kommt auch schon und sie steigen ein. Jetzt müssen sie ca 20 Minuten mit der Bahn fahren. Sie unterhalten sich über dies und das. Fabian sagt ihr wenn was wäre kann sie gerne bei ihm anrufen. Alina: Wird schon nichts sein aber wir können ja auch so während der Fahrt telefonieren.

20 Minuten später sind sie am Hauptbahnhof. Alina sagt: Kommst du mit? Ich würde nochmal schnell auf die Toilette gehen bevor es los geht. Ich bin ja sonst 6 Stunden ohne Klo weil ich keine Hilfe habe zu gehen. Fabian: Klar doch!

Die beiden laufen zur Bahnhofs Toilette und gehen aufs Damen Klo. Sie suchen sich eine freie Kabine und gehen zusammen rein. Die 16 jährige Alina sagt zu Fabian: So jetzt musst du mich wieder mal ausziehen haha. Fabian: Mach ich gerne.
Er zieht ihr die Hose runter und ihre Unterhose. Heute hat sie keinen Slip an. Sie nimmt Platz. Fabian fragt: Musst du Stinker oder Pipi? Alina seufzt und antwortet: Nur Pipi, gestern habe ich keinen Stinker gemacht ich hoffe das ich nicht während der Fahrt muss sonst hab ich ein Problem. Wenn ich Stinker muss dann sehr nötig. Eigentlich kann ich es nicht lange einhalten das im Kino war Glück das es da nicht schon in die Hose ist.

Mit diesen Worten lässt sie ihr Pipi mit einem lauten platschen ins Klo prasseln. Der Strahl ist zischend und gelblich. Über eine Minute pinkelt sie dann ist sie fertig. Fabian sagt: Versuch einfach hier kurz zu kacken. Wir haben noch eine halbe Stunde Zeit. Drück einfach. Weil wenn du während der Fahrt musst wäre es ziemlich blöd. Alina: Ja ok.

Alina drückt verzweifelt. Ihr Gesicht lauft rot an. Mit aller Macht drückt sie. Ihr Po Loch drückt sich zwar immer auf und zu aber sie muss einfach nicht kacken und so bringt das überhaupt nichts. Bis auf2 kleine Fürze ist nichts gekommen. Alina schüttelt nach einigen Versuchen den Kopf und sagt dann: Ich kann nicht. Dann sagt Fabian: Schade, ich müsste aber gerade ganz doll kacken. Darf ich Platz nehmen?
Alina antwortet: Klar doch.

Das ist das erste mal das Fabian vor Alina kackt. Fabian nimmt Platz und sagt: Schau mir zu vielleicht bringt es deinen Darm in Schwung und du kannst doch noch deinen Stinker machen. Alina: Schön wärs fang an.
Fabian fängt an zu drücken und eine hellbraune Wurst kommt zum Vorschein. Er drückt etwas fester und sie plumpst ins Klo. Er drückt nochmals. Unter einem lauten platschen fallen noch einige kleine Köttel ins Klo. Fabian: So fertig. Alina sagt: Das war aber eine kleine Portion. Beide müssen lachen.

Es stinkt auch nicht arg bei Fabian. Alina versucht es nochmal zu Kacken aber leider ohne Erfolg. Fabian zieht Alina wieder an und sie spülen Fabians Stinker runter. Dann verlassen sie die Kabine und laufen zum Gleis 11. Der Zug steht schon da. Die beiden umarmen sich und Fabian sagt: Pass auf dich auf. Bis Freitag meine Liebe. Alina: Bis Freitag.
Sie gibt ihm noch einen Kuss und sie steigt ein.

5 Minuten später kommt der Zug ins rollen und sie fährt los. Alina sitzt an einem Fenster Platz. Dann meldet sich der Lokführer: Aufgrund einer Sperrung auf unserer Strecke müssen wir in Hannover eine 1 stündige Pause einlegen. Wir bitten Sie um Verständnis. Alina flucht vor sich hin. Na super denkt sie sich...

80 Minuten später kommen sie in Hannover an. Die meisten Fahrgäste steigen aus auch Alina. Alina läuft ein bisschen hin und her. Sie hat viel Cola getrunken und Kekse gegessen als ihr Darm rumort. Alina steht gerade in einer Ecke wo kein Mensch ist. Nochmal rumort es in ihrem Darm. Und auf einmal ein Druck ein Druck als ob sie gleich aufs Klo muss. Und tatsächlich Alina merkt eine Wurst. Alina denkt sich: Nein oh nein das darf nicht wahr sein. Das drücken vorhin hat ihr Darm wohl in Schwung gesetzt.
Alina ist verzweifelt. Der Druck nimmt zu. Die Wurst will raus. Zum Glück wird es ein festes Geschäft werden. Aber sie kann nicht ohne Hilfe auf die Toilette. Sie hampelt schon etwas rum muss leicht in die Hocke gehen. Dann fällt ihr Fabian ein. Sie ruft ihn an und erklärt ihm wo sie ist und das sie ganz ganz dringend muss und nicht mehr länger als 10 Minuten einhalten kann. Fabian spricht ihr Mut zu.

Alina geht gerade wieder in die Hocke sie hebt sich den Magen. Aber der Druck geht nicht weg. Sie muss ganz dringend Pupsen. Sie schaut sich um. Schafft es aber nicht überall hin zu schauen. Mit einem lauten knattern kommt der pups raus. Gefolgt von einem nächsten. Sie sagt zu Fabian am Handy: Mein ganzes Gas ist jetzt raus als nächstes kommt die Masse. Sie fängt an zu weinen. Fabian: Alina halte duch. Du wirst es zu deiner Oma schaffen.

Alina hüpft auf und ab. Geht in die Hocke. Mit aller Macht versucht sie es einzuhalten. Doch die Wurst hat sich noch ein Stück vor gedrückt. Es besteht keine Hoffnung mehr. Ihr Popo steht weit auf. Sie wagt noch einen letzten Versuch es aufzuhalten aber statt sie die Wurst zurück bekommt drückt sich die noch ein Stück vor. Vor lauter Anstrengung ist ihr Gesicht knallrot. Sie schnauft schnell. Sie kann nicht mehr sie hat keine Kontrolle mehr. Sie wird sich mit 16 in die Hose machen. Fabian:Alina was ist?
Sie stöhnt auf und die Wurst schiebt sich vor mit einem lauten knacksen in ihrer Hose drückt sie sich rein ohne das Alina reagieren kann. Die Wurst ist lang und fest berührt ihr Höschen. Das Höschen drückt sich raus und weiter sich. Die Wurst wird immer länger und länger. Dann hört es auf. Eine feste Beule ist an Alinas Hose. Sie muss noch mehr. Jetzt war es eh schon egal. Sie drückt die nächste kleine Wurst rein dann ist sie fertig. Die Hose ist geweitet. Alina fängt an zu weinen. Unter einem erbärmlichen Gestank steht sie in der Ecke am Bahnhof in Hannover unfähig zu reagieren. Sie hat soeben ihren Stinker in die Hose gemacht. Fabian tröstet sie das sowas jedem mal passieren kann.

Alina soll laut Fabian zur Damen Toilette laufen. Vielleicht ist dort jemand der ihr helfen kann. Alina geht mit langsamen Schritten dort hin. Manche schauen Sie komisch an, lachen oder verziehen neben ihr die Nase. Alina knallrot im Gesicht war das alles sehr peinlich. Auf dem Damenklo trifft sie eine Dame mittleren Alters an die sofort bemerkt hat was passiert ist. Sie bietet ihr ihre Hilfe an. Alina nimmt dankend an. Sie sagt Fabian Tschüss und geht mit der Dame ins Klo. Sie erklärt ihr was passiert ist. Die Dame tröstet sie und helft ihr beim ausziehen. Da liegen die 2 Würste. Sie schmeißen die Unterhose mit den Würsten in die Toilette. Alinas Jeans haben zum Glück nichts abbekommen. Alina fragt die Dame: Kann ich noch kurz Pipi machen? Die Dame: Klar doch.
Alina lässt es laufen. Dann wischt die Dame sie sauber sowohl vorne als auch hinten. Alina bedankt sich höflich als die Dame die Jeans ohne Unterhose hoch gezogen hat. Die Dame: Ich arbeite im Krankenhaus ich muss sowas öfters sehen. Naja dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag. Alina verabschiedet sich und geht wieder Richtung Zug.

Sie telefoniert die ganze Zugfahrt mit Fabian. Sie schafft es ohne weiteren Vorfall nach München wo ihre Oma sie abholt.
flo
Beiträge: 111
Registriert: 16 Feb 2016, 23:14
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Alina Teil 2

Beitrag von flo »

echt eine geile Geschichte
Suche eine Frau die mit mir schreiben mag
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Alina Teil 2

Beitrag von TheMagician97 »

Kommt noch ein Teil 3?
Benutzer 4018 gelöscht

Re: Alina Teil 2

Beitrag von Benutzer 4018 gelöscht »

TheMagician97 hat geschrieben:Kommt noch ein Teil 3?
Denke eher nicht... Aber ich plane schon was neues mit Bildern wird denke ich am Sonntag kommen.
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Alina Teil 2

Beitrag von TheMagician97 »

ChrischkoLP hat geschrieben:
TheMagician97 hat geschrieben:Kommt noch ein Teil 3?
Denke eher nicht... Aber ich plane schon was neues mit Bildern wird denke ich am Sonntag kommen.
Hoffe mal, mir fällt endlich auch wieder was ein... meine Geschichten haben dir ja gefallen.
Benutzer 4018 gelöscht

Re: Alina Teil 2

Beitrag von Benutzer 4018 gelöscht »

TheMagician97 hat geschrieben:
ChrischkoLP hat geschrieben:
TheMagician97 hat geschrieben:Kommt noch ein Teil 3?
Denke eher nicht... Aber ich plane schon was neues mit Bildern wird denke ich am Sonntag kommen.
Hoffe mal, mir fällt endlich auch wieder was ein... meine Geschichten haben dir ja gefallen.
Ja schreib mal wieder was
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Alina Teil 2

Beitrag von TheMagician97 »

ChrischkoLP hat geschrieben:
TheMagician97 hat geschrieben:
ChrischkoLP hat geschrieben: Denke eher nicht... Aber ich plane schon was neues mit Bildern wird denke ich am Sonntag kommen.
Hoffe mal, mir fällt endlich auch wieder was ein... meine Geschichten haben dir ja gefallen.
Ja schreib mal wieder was
Kannst mir ja Tipps geben... bin grad etwas ausgebrannt.
Benutzer 4018 gelöscht

Re: Alina Teil 2

Beitrag von Benutzer 4018 gelöscht »

TheMagician97 hat geschrieben:
ChrischkoLP hat geschrieben:
TheMagician97 hat geschrieben: Hoffe mal, mir fällt endlich auch wieder was ein... meine Geschichten haben dir ja gefallen.
Ja schreib mal wieder was
Kannst mir ja Tipps geben... bin grad etwas ausgebrannt.
Schreib über einen Zoobesuch:D
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Alina Teil 2

Beitrag von TheMagician97 »

ChrischkoLP hat geschrieben:
TheMagician97 hat geschrieben:
ChrischkoLP hat geschrieben: Ja schreib mal wieder was
Kannst mir ja Tipps geben... bin grad etwas ausgebrannt.
Schreib über einen Zoobesuch:D
Warum ausgerechnet darüber? :D
Benutzer 4018 gelöscht

Re: Alina Teil 2

Beitrag von Benutzer 4018 gelöscht »

TheMagician97 hat geschrieben:
ChrischkoLP hat geschrieben:
TheMagician97 hat geschrieben: Kannst mir ja Tipps geben... bin grad etwas ausgebrannt.
Schreib über einen Zoobesuch:D
Warum ausgerechnet darüber? :D
Ist ja egal über was oder schreib über eine Party mit mehreren Leuten etc
Antworten