Die Sechs in Spanien - Nr. 5

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Die Sechs in Spanien - Nr. 5

Beitrag von Anna23 »

Nachdem sie aus dem Flugzeug gestiegen waren und ihr Gepäck genommen hatten, waren Üngül und Nesrin sofort in ihr Hotel gefahren. Es dämmerte gerade erst, aber die beiden lagen schon in den Betten. „Das war ein anstrengender Tag!“, murmelte Nesrin. Üngül stimmte leise zu. Einen Moment herrschte Stille, dann ertönte ein lauter Furz. Nesrin setzte sich auf. „Ohoh, musst du etwa wieder Durchfall?“

Üngül verneinte, aber sicher war sie sich nicht. Sie fühlte hinten an ihrem rosa Slip, ob er nass geworden war, aber alles schien trocken zu sein. Üngül atmete aus – und dabei entwich ihr ein weiterer Furz. Es knatterte ziemlich laut. Nesrin klopfte Üngül „stolz“ auf die Hüfte. „Toll gemacht!“

Üngül kicherte und setzte sich auch auf. „Ich glaube, ich muss wirklich zum Klo!“ Sie pupste wieder. „Aber ich habe keine Lust, zu gehen!“, jammerte sie und ließ sich wieder zurück fallen. Ein weiterer Pups ertönte. „Üngül, nun geh‘ schon, bevor du noch im Bett deine Ladung verlierst!“, verlangte Nesrin, aber Üngül kicherte nur wieder.

„Und wenn schon, ich hab‘ doch den Slip an!“ „Der hält auch so wahnsinnig viel aus“, entgegnete Nesrin und rollte mit den Augen. Sie schlug die Decken zurück und packte Üngül an den Beinen. Mit aller Kraft zog sie sie ans Fußende. Üngül war so überrascht, dass sie losließ und kräftig in ihre Unterhose schiss. „Och, Nesrin!“, schimpfte Üngül.

„Was denn?“, meinte diese unwissend. „Jetzt hab‘ ich… losgelassen!“ Nesrin lachte. „Dein Ernst?“ Üngül nickte nur und sah Nesrin grimmig an. Nesrin entschuldigte sich mindetsens tausendmal, während Üngül breitbeinig aufstand und nochmal laut furzte. Ihre Unterhose war davor schon sehr voll gewesen, aber jetzt wölbte sie sich noch einmal mehr nach hinten.

Üngül hechtete ins Bad und verriegelte die Tür. Dann musste sie in die Hocke gehen, weil schon wieder etwas Brei nachkam. „Ooooh“, stöhnte Üngül erleichtert und blieb nach dem Abklingen der Attacke einfach dort sitzen. Sie schiss bestimmt eine Viertelstunde lang, bis ihr Darm sich beruhigt hatte. Dann entfuhren Üngül noch einige laute Fürze.

Anschließend zog sie den Slip ab und säuberte den Boden, bevor sie unter die Dusche stieg und dort noch einmal lautstark pupsen musste. Als sie nachher aus dem Bad kam, hatte Nesrin das Bett auf Üngüls Seite abgezogen und ein neues Spannbetttuch beim Hotel-Service abgeholt.

Üngül lächelte. „Du bist einfach die Beste, danke dir für das Bett!“ Nesrin lächelte ebenfalls und ihr Herz klopfte schneller. Da schlug Üngül vor: „Lass uns noch etwas Kleines unternehmen. Ich muss die nächste Stunde nicht mehr… glaube ich… und schlafen kann ich jetzt ganz sicher nicht mehr!“
Benutzer 4018 gelöscht

Re: Die Sechs in Spanien - Nr. 5

Beitrag von Benutzer 4018 gelöscht »

Bin gespannt wie es weiter geht und ob Zoe und Lucia noch nach kommen :D
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Re: Die Sechs in Spanien - Nr. 5

Beitrag von Anna23 »

Üngül und Nesrin werden erstmal auf jemand anderen treffen in ihrem Urlaub, aber Zoé und Lucia sind nicht weit... :)
Antworten