Natalies Schwäche - Nr. 6 und 7

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Natalies Schwäche - Nr. 6 und 7

Beitrag von Anna23 »

6

Carlo war noch ganz heiß von der Pinkelaktion seiner Freundin. Wie unglaublich sich das angehört hatte, wie der Urin gerochen hatte – einfach erregend! Als sie klingelten und seine Eltern begrüßten, konnte er an nichts anderes denken! Hätte er doch nur hinsehen dürfen…
Aber Natalie war das alles peinlich. Er konnte sie verstehen und ein bisschen schämte er sich dafür, ihre Lage anziehend zu finden. Er schüttelte den Gedanken ab. Sie musste das doch auch geil finden!

Er sah zu ihr. Sie lächelte freundlich seiner Mutter zu. „Ich bin wirklich froh, ihre Bekanntschaft zu machen“, meinte sie nett. Carlo sah von ihrem Gesicht weg, über ihre Brüste bis zu ihrem Schritt. An der Jogginghose sah man nichts von der Flaschenpinklerei. Sie musste wohl gut getroffen haben!


7

Es war dunkel und Natalie müde. Sie lag neben Carlo im Doppelbett des Gästezimmers. Es befand sich als Einziges im Dachgeschoss und hatte ein angrenzendes Bad mit Klo, Becken und Dusche. Dort hatte sich Natalie als Erstes eine Windel angezogen, nachdem sie dreimal auf das WC im Erdgeschoss gegangen war. Unter dem Vorwand, ihr Gastgeschenk aus dem Koffer holen zu müssen, war sie nach oben geeilt und hatte alles schnellstmöglich erledigt!

Nun lag sie glücklich unter der warmen Decke, ihr Schlafanzug über der Windel. Sie sah vorsichtig zu Carlo. Er musste schon schlafen. So atmete Natalie tief ein und aus und legte sich gerade auf den Rücken. Sie pisste los. Schnell wurden Schritt und Windel nass. Zwei Liter konnte die Windel aufnehmen – und dazu ein kleines großes Geschäft. Natalie atmete laut auf. „Aaaah!“, machte sie erleichtert.
Sie pupste knatternd und schreckte auf. Natalie pupste wieder. Ein großes Geschäft wollte sie neben Carlo aber nicht in die Windel machen. Außerdem war die Nacht noch jung und die Windel sollte noch brauchbar bleiben. Verkrampft hielt Natalie also ein.

Mitten in der Nacht wachte Natalie auf. Es pochte hinten an ihrem After. Sie musste ein paarmal pupsen und setzte sich auf. Sie atmete tief durch und versuchte, weiter einzuhalten. Ihre Windel war aber sowieso schon mindestens noch zweimal genässt worden – sollte sie aufstehen und sie wechseln?

„Carlo?“, flüsterte sie. „Carlo?“ Er schlief hoffentlich. Natalie schlug mutig die Decke beiseite und stand auf. Sofort ging sie in die Hocke. „Oh Gott!“, stöhnte sie angestrengt. Beinahe wäre ihr das große Geschäft in die Windel gerutscht!
Sie hielt unterstützend eine Hand hinten an ihre Hose und lief schnellen Schrittes in Richtung Bad. Dort musste sie noch einmal ganz doll pupsen. Natalie atmete aus. Ein weiterer Pups kam. Sie klappte den Klodeckel hoch und zog die Schlafhose runter. Pffffft, machte ihr Hintern.

Natalie machte vorsichtig die Verschlüsse der Windel auf und warf sie in den Mülleimer. Sie setzte sich blitzschnell auf die Toilettenschüssel und schon purzelten vier, fünf, sechs Würstchen hinein. „Aaaaaah!“, machte Natalie voll Erleichterung. Als ein ziemlich lauter Pups kam stöhnte sie stark. Und auf einmal war diese Lust wieder da. Was sollte sie nur dagegen unternehmen?
Benutzer 4018 gelöscht

Re: Natalies Schwäche - Nr. 6 und 7

Beitrag von Benutzer 4018 gelöscht »

Hab eine Idee für die nächste Geschichte. Mach doch das die beiden mit den Eltern einen Ausflug machen und Natalie eine Windel an hat und viel pissen muss und kacken und dann geht die Windel auf weil sie es nicht mehr halten kann und dann wird es richtig peinlich
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Re: Natalies Schwäche - Nr. 6 und 7

Beitrag von Anna23 »

Die nächsten Teile der beiden sind schon geschrieben. Aber ein Ausflug kommt darin auch vor...
Antworten