Natalies Schwäche - Nr. 4 und 5

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Natalies Schwäche - Nr. 4 und 5

Beitrag von Anna23 »

4

Nachdem Natalie wieder zurückgekehrt war, kreisten Carlos Gedanken erneut um das kleine Geschäft seine Freundin. Er fragte sich, wie oft sie noch anhalten würden müssen und wann sie denn dann bei seinen Eltern ankämen. Ohne Natalies ständigen Blasendruck wären sie sicher schon da!

Carlo seufzte. Dann sah er kurz zu seiner Freundin. „Willst du… dir nicht das nächste Mal… Tabletten vom Arzt verschreiben lassen, wenn du lange fahren musst? Dann… wäre es für dich vielleicht angenehmer“, meinte er vorsichtig. „Tabletten? Ich hab‘ doch keine Anfälle! Das ist ganz normal für mich – schon immer. Tabletten dagegen kenne ich nicht!“, erwiderte Natalie gereizt. „Schon gut, ich dachte nur“, gab Carlo klein bei.

Jetzt seufzte Natalie auch. Den Rest der Fahrt schwiegen die beiden, abgesehen von den Meldungen, sich erleichtern zu müssen, die Natalie abgab. Einige Stunden später fuhren sie dann tatsächlich auf das Haus von Carlos Eltern vor.

„Maria und Max, Maria und Max, Maria und Max…“, murmelte Natalie aufgeregt vor sich hin. Carlo nahm ihre Hand. „Sie werden dich schon nicht auffressen – ganz locker, die beiden“, versuchte er, sie zu beruhigen. Aber da zog sie ihre Hand weg. „Ich muss schon wieder!“, gab Natalie dann zu. Ihre Stimme klang gequält.


5

Carlo sah sie lange an. „Noch sind wir nicht reingegangen. Wenn du nicht als Erstes aufs Klo gehen möchtest, wenn du meine Eltern siehst – musst du wohl vorher machen.“ Natalie sah ihn fragend an. „Wie vorher? Wohin denn?“ Ihr Freund sah sich um. „Vielleicht im Gebüsch dort… aber das ist zu auffällig. Nachher sehen sie uns.“

Natalie seufzte wieder. „Ich werd’s schon schaffen!“ Aber sie war wenig überzeugt davon. Da räusperte sich Carlo. „Du musst es nicht schaffen… du könntest auch… in die Flasche hier pinkeln“, sagte er und zog eine leere Plastikflasche hervor. „Spinnst du?“, sah Natalie ihn entgeistert an. „Ich pinkel‘ doch nicht hier im Wagen… vor dir…“
Es folgte ein kurzes Schweigen. Dann hob Natalie hektisch den Po an und streifte sich die Jogginghose ab. Sie hielt eine Hand zwischen die Beine, mit der anderen riss sie Carlo die Flasche aus der Hand. „Aber du siehst bitte weg!“, wies sie ihren Freund an. Er gehorchte und Natalie positionierte die Flasche zwischen ihren Beinen. Ein Schwall Urin ging ihr in die Hand. „Mist, Mist, Mist!“, rief sie, als es aus ihren Händen heraustropfte.

„Carlo!“, quängelte sie, „hast du mal ein Taschentuch?“ Sofort reichte er Natalie eines, sah dann aber sofort wieder nach links. Natalie nahm das Taschentuch, tupfte ihre Hände kurz ab und legte sich das Tuch dann unter. Dann atmete sie ganz tief durch, hielt so fest an, wie sie konnte, und nahm die Hand aus ihrem Schritt. Sie hielt die Flasche ganz an sich dran und ließ es vorsichtig laufen.
Das Pipi prasselte lautstark in die Plastikflasche. Natalie sah zu, wie es unten ankam und die durchsichtige Flasche langsam gelb wurde.

Natalie ließ noch mehr los und der Urin spritzte stärker in die Flasche hinein. Da aber bemerkte sie, wie er an der Flasche hinunter lief, und sie musste wieder mehr anhalten. Ganz schön anstrengend, dachte sie bei sich. Sie atmete tief durch. Die Flasche mit beiden Händen haltend stieg ihr allmählich der Geruch nach Pipi in die Nase. „Carlo? Du erzählst das doch keinem, oder?“ „Was soll ich denn erzählen? Dass meine Freundin eine besondere Frau mit besonderen Bedürfnissen ist?“ Natalie lächelte. Es tat gut, dass er sie nicht verurteilte. Aber wenn der wüsste…

Nach zwei Minuten war die Flasche randvoll mit warmen Urin und Natalie erleichtert. Sie putzte sich mit einem neuen Taschentuch ab und zog die Hose wieder an. „Bist du bereit für meine Eltern?“, fragte Carlo und sah sie dabei wieder an. Natalie nickte. „Maria und Max, Maria und Max, Maria und Max…“, begann sie wieder, zu murmeln.
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Re: Natalies Schwäche - Nr. 4 und 5

Beitrag von Anna23 »

Der vierte Teil ist etwas kurz, deshalb ist Teil 5 gleich dabei! :)
Benutzer 4018 gelöscht

Re: Natalies Schwäche - Nr. 4 und 5

Beitrag von Benutzer 4018 gelöscht »

Gehört das nicht eher zu Pinkel Geschichten? Wäre eigentlich noch super gewesen wenn Natalie noch während dem pissen hätte kacken müssen
Benutzer 4018 gelöscht

Re: Natalies Schwäche - Nr. 4 und 5

Beitrag von Benutzer 4018 gelöscht »

Oder du machst so das Natalie rein geht und dann auf einmal ganz dringend kacken muss das was in die Hose geht:D
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Re: Natalies Schwäche - Nr. 4 und 5

Beitrag von Anna23 »

Ich hab' es in dieses Forum gestellt, weil die beiden sich am Anfang noch darüber unterhalten, dass Natalie so oft zur Toilette muss, und damit beides gemeint ist.
Antworten