Die Sechs in Spanien - Nr.3

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Die Sechs in Spanien - Nr.3

Beitrag von Anna23 »

Lucia und Zoé, beide Krankenschwestern und Ärztinnen aus Deutschland, verbrachten die Sommermonate damit, in Afrika zu arbeiten. Die restliche Zeit über waren sie im gleichen Krankenhaus in Hamburg beschäftigt. Jetzt saßen die beiden auf den klapprigen Holzstühlen in ihrer Hütte und gingen noch einmal die letzten Patienten mit ihrem Chef durch. In einigen Stunden würden Lucia und Zoé nämlich aufbrechen. Ihr Urlaub stand an! Zwei Wochen lang wollten sie zurück nach Europa, zwar nicht nach Deutschland, aber nach Spanien! Danach würden sie natürlich wieder herkommen.

Zoé las gerade die letzte Akte zu ende vor. Dann sah sie auf uns wandte sich an ihren Chef: „Ich denke, in ein paar Tagen kann sie aus der Klinik entlassen werden.“ Jael, ihr Chef, nickte. „Das sehe ich genauso, aber sie soll lieber einen Tag länger bleiben, als dass sie zu früh geht“, meinte Lucia noch. Dann stand Jael auf und lächelte sie an. Zoé fand, dass er ein umwerfendes Lächeln hatte.

„Ich wünsche euch dann schonmal einen schönen Urlaub! Kommt mir ja munter zurück!“, lachte er und verließ nach einer Verabschiedung von Zoé und Lucia die Hütte. „Er ist echt heiß!“, meinte Lucia. „Dann bleib‘ doch hier und ich mache dafür vier Wochen Urlaub!“, scherzte Zoé, die nicht zugeben wollte, dass auch sie Jael ganz und gar nicht abgeneigt war.

„Das hättest du wohl gerne!“, lachte Lucia und begann, ihren Koffer fertig zu packen. Hintereinander warf sie T-Shirts, Bikini und Badeanzug in den Koffer. Dann murmelte sie vor sich hin: „An Kleider habe ich jetzt alles. Fehlt nur noch…“ „Was fehlt denn noch?“, fragte Zoé neugierig. „Na, wir wollen doch Spaß haben!“, erklärte Lucia und wedelte mit einer Packung Kondome.

Zoé nickte. „Spaß ja, Geschlechtskrankheiten nein!“ Dann stand auch sie auf und kontrollierte in ihrer Reisetasche, ob sie auch nichts vergessen hatte. Nein, ihre beiden Bikinis, die sie so gern an sich mochte, und die beiden Kleider, die sie schon im Winter Zuhause für Spanien eingepackt hatte, waren da. Auch sonst schien nichts zu fehlen.

Zoé sah auf ihre Armbanduhr. „Wir haben erst Viertel nach Zwölf, da haben wir noch massig Zeit, bis der Jeep uns abholt“, teilte sie Lucia mit. Die überlegte. „Ich könnte nochmal eine Dusche gebrauchen.“ Zoé nickte wieder. „Ich eigentlich auch, gerade vor der langen Reise!“

„Gehen wir doch zusammen“, schlug Lucia vor. „Dann sparen wir Zeit und können uns noch etwas ausruhen, bevor wir fahren.“ Zoé sah sie argwöhnisch an. Zwar waren sie sich schon öfters sehr nahe gekommen, aber geduscht hatten die beiden noch nie zusammen. Trotzdem war Zoé einverstanden und so zog sie gleichdrauf ihr Arbeits-Shirt aus und danach ihren BH. Lucia tat, als würde sie sich nur darauf konzentrieren, sich ihrer eigenen Kleider zu entledigen, aber Zoés Brüste sahen wirklich toll aus! So rund und groß!

Als Lucia sich die weiße Hose aufknöpfte und sich hinunter bückte, um sie auszuziehen, warf Zoé einen Blick auf Lucias Po. Er war klein, hart und von einem pinken Spitzenslip umgeben. Als dieser ebenfalls zu Boden fiel, sah man ihn endlich komplett. Zoé schluckte. Lucia war schon eine verdammt attraktive Frau! Aber eben eine Frau… und ihre beste Freundin…

Zoé öffnete die klapprige Tür zum Bad und ließ schon mal das Wasser warm laufen. Dann stieg sie in die Dusche und fühlte, wie das Wasser an ihrem Körper herunter perlte. Sie hörte Lucia die Tür zum Bad schließen und hielt ihr die Duschtür auf. Lucia stieg, ebenso völlig nackt, in die Dusche und sie berührten einander mit Armen und Beinen, damit sie das Wasser beide abbekamen.

Zoé ging einen Schritt zurück, als sie merkte, dass sie das ganz nervös machte. „Was hast du?“, fragte Lucia und hielt ihre blondbraunen Haare und den Wasserstrahl. Zoé schüttelte nur den Kopf und scherzte: „Ich hätte nicht gedacht, dass du nackt noch besser aussiehst als angezogen!“ „Ach, und du erwartest jetzt wohl, dass ich das Kompliment zurückgebe, was?“, lachte Lucia leise. „Das tu‘ ich bestimmt nicht!“

Sie kam auf Zoé zu und drückte sie weiter gegen die geflieste Wand. Dann kam sie ihr Gesicht an Gesicht ganz nahe und stellte sich mit ihren Füßen um Zoés Beine. Zoé keuchte atemlos. Lucia lachte nur und meinte: „Na gut, vielleicht bist du auch nicht so schlecht!“ Dann strich sie mit ihrem Finger an Zoés Körper entlang. Erst am Arm, dann am Bauch und schließlich zum Po. „Gute Haut hast du ja, Zoé!“

Zoé war unfähig zu antworten. Sie atmete schwer und versucht vergebens etwas dagegen zu unternehmen. Lucia lachte wieder und gab Zoé einen Klaps auf den Hintern. Da plötzlich pupste Lucia. Sie ging einen Schritt zurück und sah verlegen nach unten. „Mal wieder Blähungen! Das Essen hier ist aber auch…speziell!“, fluchte sie. Zoés Atem beruhigte sich langsam wieder und sie löste sich von der Wand. Als Lucia ihre Augen schloss und sich wieder ganz unter den Wasserstrahl stellte, bemerkte sie auf einmal wie sie musste. „Oh, Zoé… macht es dir was aus, wenn ich hier mal schnell… pinkle?“

Zoé öffnete den Mund. „In der Dusche?“ Lucia nickte und meinte: „Wenn ich jetzt rausgehe, wird das ganze Klo nass.“ „Ach, und warten kannst du nicht?“, fragte Zoé fordernd. „Ich muss wirklich dringend, Duschen bringt meine Blase immer in Schwung!“ „So viel Duschwasser hast du doch gar nicht getrunken!“, feixte Zoé nur. Lucia sah sie an. Natürlich tranken sie das Wasser aus der Dusche nicht. Sie wollte auch gar nicht wissen, was da alles drin war!

Lucia ging nun über dem Abfluss in die Hocke. „Ich mach‘ jetzt, ja?“ Zoé hielt sie nicht auf und das entspannte sich Lucia und es begann, gelb aus ihrer Körpermitte zu schießen. Zoé sah gespannt zu. Da pupste Lucia plötzlich wieder. Und nochmal. Lucia verkrampfte sich. „Puh, da hinten will was auch ganz schön nötig raus!“ „Das machst du aber in die Toilette, hoffe ich!“, antwortete Zoé.

Lucia pupste erneut und ein Köttel flog mit raus. „Lucia, bitte!“, rief Zoé. Lucia hielt sich hinten den After zu und stand auf. „Schon gut“, sagte sie, musste aber in diesem Moment schon wieder pupsen. Ein Stück Kot landete in ihrer Hand. Sie atmete laut ein und wieder aus. Da schoss eine große und weiche Wurst aus Lucias Po.

Zoé sah nur ruhig zu. Lucia ging schnell wieder in die Hocke und ließ schnell hintereinander zwei große Würste fallen. Dann noch eine. Sie presste nun. Es kam daraufhin eine weitere große Wurst und danach drei kleinere. „Puh“, machte Lucia angestrengt und presste lautstark weiter. Prrrrrit, machte es und es folgte eine weitere, große Wurst. Sie fiel am Boden auseinander, da sie fester war, als die vorherigen.

Lucia atmete auf. „Das hat echt gut getan!“, stöhnte sie. Sie sah zu Zoé, die beide Augenbrauen anhob. „Oha, das Duschen ist mit dir echt ungewöhnlich!“ Lucia erhob sich und säuberte ihren Po unter dem Wasserstrahl. „Mach doch auch, wenn du willst!“ Zoé lachte. „Nein, nein, ich muss nicht.“
Benutzer 4018 gelöscht

Re: Die Sechs in Spanien - Nr.3

Beitrag von Benutzer 4018 gelöscht »

Richtig gut geschrieben freue mich auf Teil 4 der beiden und ob Zoe auch noch wo kacken muss
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Die Sechs in Spanien - Nr.3

Beitrag von TheMagician97 »

ChrischkoLP hat geschrieben:Richtig gut geschrieben freue mich auf Teil 4 der beiden und ob Zoe auch noch wo kacken muss
Auch deine Ideen finde ich super, auch wenn deine Rechtschreibung etwas zu wünschen übrig lässt. Oder hast du eine Rechtschreibschwäche?
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Re: Die Sechs in Spanien - Nr.3

Beitrag von Anna23 »

Die nächsten 7 Geschichten der "Reihe" sind schon seit ein paar Tagen vorbereitet - ich stelle Nr. 4 heute oder morgen hier rein!

Danke für die positive Rückmeldung! :)
Benutzer 4018 gelöscht

Re: Die Sechs in Spanien - Nr.3

Beitrag von Benutzer 4018 gelöscht »

Bitte heute und morgen die nächste am besten alle heute
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Die Sechs in Spanien - Nr.3

Beitrag von TheMagician97 »

ChrischkoLP hat geschrieben:Bitte heute und morgen die nächste am besten alle heute
:D
Antworten