Natalies Schwäche - Nr. 3

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Natalies Schwäche - Nr. 3

Beitrag von Anna23 »

Natalie war das alles so peinlich! Während dem Schlafen zog sie sonst immer eine Windel an, denn im Schlaf konnte sie ihre Blase erst recht nicht kontrollieren! Aber das konnte sie ihrem Freund schlecht erzählen, er wusste davon doch nichts…

Natalie saß wieder seit fünfzehn Minuten neben Carlo im BMW und fühlte langsam, wie ihre Blase erneut Druck machte. „Du, Carlo?“ Er sah sie kurz an. „Musst du noch mal auf die Toilette?“, fragte er. Natalie nickte. „Aber… da ist noch etwas. Ich… es tut mir leid, dass ich… in den Wagen gepinkelt habe… ich… das ist mir so peinlich… ich…“, stammelte sie leise. Carlo legte ihr beruhigend seine Hand auf ihre.

„Alles in Ordnung, du musst dich nicht entschuldigen. Manchmal passiert sowas einfach“, redete er auf sie ein. Dann legte er wieder beide Hände ans Lenkrad und fuhr zum nächsten Toilettenhäuschen. Ein Rastplatz war diesmal nicht dabei.

Natalie räusperte sich und stieg langsam aus. Sie steuerte auf das Klohäuschen zu und öffnete die Tür. Der Geruch nach abgestandenem Urin schlug ihr entgegen. Sie trat ein, ließ die Türe zufallen und ging in die einzige hier vorhandene Kabine. Nachdem sie abgeschlossen hatte, ließ sie die Jogginghose, die sie statt der Jeans anhatte, hinunter und hockte sich über die Toilette.
Laut plätscherte ihr Pipi in die Schüssel hinein und Natalie atmete durch.

Hoffentlich kämen sie bald an, das ständige Anhalten, damit sie sich erleichtern konnte, war lästig! Hätte sie doch bloß an die Windel gedacht, aber im Kofferraum lagen sie schließlich auch gut… Natalies Urinstrahl wurde langsam schwächer, kurz darauf tropfte es nur noch.

Sie putzte sich ab und spülte, nachdem sie ihre Hose hochgezogen hatte. Dann aber zog sie diese wieder nach unten und setzte sich erneut auf die Toilette. Natalie presste. Eine kleine Wurst kam. Sie war ziemlich hart. Als sie noch einmal presste, kamen zwei kleine Köttel. Dann aber furzte Natalie lautstark und es folgten drei große Würste. Natalie stöhnte vor Erleichterung auf, als sie zum Abschluss noch fünfmal hintereinander pupste.

Danach war sie aber endgültig fertig und ging zurück zu Carlos BMW. Sie nickte ihm zu, er solle weiterfahren – und schon bald waren sie wieder auf der Autobahn.
Antworten