Die Sechs in Spanien - Nr. 2

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Die Sechs in Spanien - Nr. 2

Beitrag von Anna23 »

Kurz vor Ende des Fluges spürte Üngül wieder dieses Drängen hinten im Darm. Gerade als sie aufstehen wollte, musste sie leicht pupsen. Sie blieb sitzen und wollte gleich einen neuen Versuch wagen. Da aber schnallten sich Nesrin und der Mann neben ihr an. „Wir landen, Üngül“, erklärte Nesrin, die ihren verdutzten Blick gesehen hatte. „Aber… es ist noch Zeit… ich…“, stammelte Üngül und stand wieder auf.

Doch da ertönte das Signal, dass sich alle anschnallen sollten. Außerdem stand eine Stewardess an ihrem Gang. „Bitte nehmen sie Platz, meine Dame“, sagte sie freundlich. Als Üngül entgegnete, nur kurz auf die Toilette zu wollen, musste sie wohl sehr flehentlich ausgesehen haben, denn die Stewardess meinte: „Wenn ich sie begleite, wird ihnen wohl nichts geschehen. Aber schnell!“

Üngül folgte der Stewardess und bemerkte, dass diese einen schönen schlanken Körper und einen prallen Po hatte. In der Uniform wirkte dieser wohl besonders groß. Die Stewardess ließ Ünügl in die Toilette eintreten und folgte ihr dann selbst. „Hey!“, machte Üngül.

„Ich sagte doch, ich muss sie begleiten! Oder wollen sie eine Stunde warten, bis sie gehen können?!“ Üngül überlegte kurz, entschied sich dann aber doch dafür, vor der Stewardess zu machen.

Als sie sich auf die Schüssel setzte, strich sich diese durch die blonden Haare. Üngül räusperte sich und ließ dann los. Wieder kam etwas Durchfall in breiiger Form, dann aber wurden zum Glück halbwegs feste Würste daraus. Üngül warf einen Blick auf die Stewardess, die errötet zur Seite sah. Üngül bemerkte, dass ihre Brustwarzen sich deutlich an der Uniform abzeichneten. Sie mussten hart geworden sein.

Ob die Stewardess etwa toll fand, ihr beim Geschäft erledigen zuzusehen? Üngül runzelte die Stirn und wandte sich ab. Sie pinkelte noch kurz und putzte sich dann ab. Als sie aufgestanden war und abgespült hatte, zog sie den Rock und den Slip hoch. Da ertönte ein lauter Furz von Seiten Üngül.

Die Stewardess keuchte laut. Sie kam auf Üngül zu und fasste sie am Po. Dann küsste sie sie kurz. Als Üngül den Kuss erwiderte, griff die Stewardess ihr in den Rock und anschließend in den Slip. Da ruckelte das Flugzeug plötzlich! Sie landeten!

Schnell ließen die Frauen voneinander und die Stewardess öffnete die Tür. „Bitteschön, die Dame“, sagte sie mit kratziger Stimme und Üngül trat aus der Toilette. Sie warf noch einen Blick auf die attraktive Stewardess – ihre Brustwarzen zeichneten sich immer noch deutlich am Stoff ab. Üngüls Blick wanderte zu ihrem Mitarbeiterschild. „Maja“, stand dort drauf. Der Name passte zu ihr.
Antworten