Gartenparty Teil 2 (Auf der Party)

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Benutzer 4018 gelöscht

Gartenparty Teil 2 (Auf der Party)

Beitrag von Benutzer 4018 gelöscht »

Tut mir leid das ihr länger auf den 2. Teil warten musstet aber hier ist er endlich.

Nachdem Lisa Kacken war mach sich die beiden für die Party fertig. Um 17:30 Uhr soll die Party beginnen. Lisa fragt Janine um 17:15 Uhr: Willst du noch versuchen deinen Stinker zu machen? Auf der Party wirst du wohl schlecht machen können dann wäre das der 3. Tag ohne Kacken bei dir. Janine: Nein ich muss nicht ist auch nicht so schlimm außerdem hat Fabian sturmfrei notfalls müsste ich halt dort machen.

Dann gehen sie aus dem Haus und laufen die 500 Meter zur Party. 20 Gäste sind eingeladen alle so zwischen 15 und 19. Fabian freut sich als Lisa und Janine da sind. Hey ihr beiden sagt er. Lisa und Janine grüßen ebenfalls. Im Garten ist ein Zelt aufgebaut, eine Bar und ein Tisch mit Bänken. Außerdem ist eine Musikanlage aufgebaut. Lisa und Janine nehmen nebeneinander Platz da sie fast niemand kennen.

Fabian und sein Kumpel Josh Grillen währenddessen Steaks und Würste. Jeder bekommt ein Steak oder auch 2 wie er möchte. Lisa und Janine essen Salat und jeweils 2 Steaks und eine Wurst. Nach dem Essen wird erstmal der Tisch aufgeräumt.

Das Essen hat auf einem Podest statt gefunden. Unten auf der Rasenfläche ist die Musikanlage und die Bar aufgebaut. Fabian bittet darum alle zum saufen runter zu kommen und die Musik anzumachen, zu tanzen und zu feiern. Wer sitzen bleiben will kann natürlich auch sitzen bleiben. Alle gehen aber runter bis auf Lisa und Janine die bleiben noch kurz sitzen und wollen dann nach kommen. Es ist mittlerweile 20 Uhr. Janine sagt Lisa: Ich hab gerade einen leichten Druck gespürt im Bauch. Können wir noch 10 Minuten sitzen bleiben es könnte sein das ich gleich Kacken muss. Lisa: Klar Versuch doch mal zu drücken. Janine verkrampft sich und drückt verzweifelt aber da will einfach nichts bewegen. Bis auf ein Pups kommt nichts raus. Der Druck geht wieder weg. Janine sagt: Ach da kommt nichts lass uns feiern gehen.

Die beiden gehen runter und fangen an zu tanzen und sich einiges an Alkohol rein zu schütten. Janine hat noch nie so viel getrunken aber heute möchte sie an ihre Grenzen gehen. Es gibt alles Wodka, Jack Daniels, Bier und vieles mehr. Um 23 Uhr hat sie schon einiges getrunken. Die Party ist aber noch voll im Gange.

Janine geht mit holprigen Schritten zu Lisa. Janine hat gerade mitten im tanzen einen Mega Druck bekommen und hätte beinahe in die Hose gekackt. Ihr ist schwindlig und sie muss aufs Klo. Mit angespanntem Gesicht kommt sie bei Lisa an die auch schon sehr angetrunken ist. Janine zu Lisa: Lisa mir ist schwindlig und ich muss... weiter kommt sie nicht denn mitten im Satz fällt sie um. Sie ist in Ohnmacht gefallen. Lisa schreit um Hilfe. Fabian kommt herbei. Sie rütteln sie beide auf und bringen sie ins Haus. Mittlerweile ist Janine eingeschlafen. Lisa nimmt sie am Kopf Fabian an den Füßen. Lisa überlegt was Janine sagen wollte sie muss...
Da fallt es Lisa wieder ein. Kann es sein das Janine Stinker muss? Lisa zu Fabian: Wir müssen Janine aufs Klo tragen bitte. Fabian: Ok wie du meinst.

Auf dem Klo angekommen sagt Fabian: Ich geh wieder runter den Rest schaffst du alleine. Lisa denkt sich was für ein idiot. Lisa nimmt Janine ihre Füße legt sie aufs Fensterbrett und den Kopf aufs Waschbecken mit einem Tuch darunter. Janine liegt verkrampft da. Und dann lässt sie auf einmal einen lauten stinkenden furz mitten im Schlaf fahren. Lisa zuckt zusammen beherrscht sich aber sofort wieder. Sie nimmt Janine ihre Hose und zieht sie langsam runter danach ihre Unterhose. Jetzt ist Janine ihr Arsch genau über dem Klo.

Lisa schaut unter den Popo. Und tatsächlich das Loch ist aufgedrückt und ein Anfang eine Wurst schaut raus. Lisa nimmt ihren Finger und steckt ihn langsam rein. Ein nächster furz kommt raus und dann setzt sich die Wurst in Bewegung. Janine kackt im Schlaf und bekommt davon nichts mit. Hätte Lisa nicht so gehandelt hätte sich Janine wohl in die Hose gemacht. Die braune Wurst wird länger und bricht dann ab. Eine 2. kommt hinterher mit einem knacksen. Dann noch eine etwas weichere Wurst. Mit einem lauten Pups ist sie fertig. Lisa nimmt Klopapier und putzt ihrer Freundin den Arsch. Dann zieht sie ihre Hose hoch und legt Janine auf die Couch.

Am nächsten Morgen wacht Janine dann bei Fabian auf. Janine: Lisa da bist du ja ich hab geträumt das ich während dem Schlaf meinen Stinker gemacht habe. Lisa lacht und sagt: Der Traum war echt du hättest dir beinahe in die Hose gekackt ich hab dich über die Kloschüssel gelegt und dann hast du einfach deinen Stinker da rein gehauen. Janine kann es kaum fassen und umarmt Lisa und bedankt sich. Beide gehen glücklich nach Hause und werden zusammen noch so einige Dinge erleben.

Das wars erstmal von den beiden. Ich hoffe es hat euch erstmal gefallen. Verbesserungsvorschläge gerne in die Kommentare. Vielleicht gibt es demnächst noch eine Geschichte von den beiden. Gerne auch für diese Ideen in die Kommentare.
Fabi90
Beiträge: 29
Registriert: 22 Mai 2015, 13:47
Geschlecht:

Re: Gartenparty Teil 2 (Auf der Party)

Beitrag von Fabi90 »

ChrischkoLP hat geschrieben: Lisa nimmt Janine ihre Füße legt sie aufs Fensterbrett und den Kopf aufs Waschbecken mit einem Tuch darunter.

:D :D :D

sorry, aber das ist echt etwas komisch beschrieben... füße auf fensterbrett und kopf auf waschbecken... oder macht das nur bei mir im kopf keinen sinn?!
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Gartenparty Teil 2 (Auf der Party)

Beitrag von TheMagician97 »

Danke, gerne weiter so! Nur an der Rechtschreibung musste vllt. noch arbeiten.

Sorry, ich war in letzter Zeit net viel online. Keine Ahnung warum.
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Gartenparty Teil 2 (Auf der Party)

Beitrag von TheMagician97 »

Schreibst du gar nimmer weiter?
Antworten