Roadmovie "Thelma and Louise" diesmal mit vielen Happy-Ends...Part lll

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Roadmovie "Thelma and Louise" diesmal mit vielen Happy-Ends...Part lll

Beitrag von storyteller1 »

Thelma, deren Blase bis zum Anschlag gefüllt war und wie wild drückte, gab jetzt Gas.

Das Thunderbird Cabrio schoss förmlich über den Asphalt.

"Mach...mach...mach...be-eeeiiiil dich..." stöhnte Louise..."ich kann nicht mehr...ich kack mich gleich voll ein hier... wie weit ist es noch...???"

*Dort unten ist ein Schild, das muß es sein, dort ist die Abzweigung...oooooaaahhh ich kann mein pee auch kaum noch halten...hffffhaaaa...*

"Und wenn dieser Jason jetzt nicht da ist...wir brauchen doch bestimmt Eintrittskarten für das Festival...oooaaahhhh, was kommts jetzt wieder....ich halte es nicht mehr aus...ich kann nicht mehr..."

Thelma hatte Recht. Das Schild zeigte die Richtung nach Silver Creek Junction an. 3 1/4 Meilen. Mit quietschenden Reifen bog der T-Bird von der Interstate in die rural road ein, deren Zustand etwas zu wünschen ließ.
Etwas holprig, zu sehr, wie es sich für beide herausstellte, weil sie nochmal so richtig durchgeschüttelt wurden.

"Oooooaahh, ich kack mich hier noch auf den letzten Metern ein ...hhfffffhaaaaa....", stöhnte Louise

*Ich mach mir auch gleich ins Hemd...bei mir wirds jetz auch verdammt eng...* stimmte Thelma bei.

"Ich Klo...du Badewanne, Duschbecken, ist das ok für dich..?", fragte Louise

*OK...wenns dir nix ausmacht...*

"Ach woher....ich glaube, es geht eh nicht mehr...hffffaaaaahhhh..."

*Wenn die Straße nur nicht so rauh wäre....oooaaahhh...*

"Ich muß jetzt auch meinen Reißverschlkuß aufmachen...oooaaahhh"

*Ach du liebe Zeit, meiner ist immer noch auf...hoffentlich hat das Jason nicht gesehehn...*

"Und wenn...das ist jetz sowas vonm egaaaaaal....ooooooh ich kann nich mehr....ahhhh..."

Aus der Ferne hörte man schon Country-Rock-Musik und dann tauchte nach einer Kurve jenes Roadhouse auf, das der Sheriff erwähnte und dann sah man auch schon das Festivalgelände, ein Riesenparkplatz auf der Wiese, dahinter das Motel, weiter links eine Bühne, auf der eine Band spielte, BBQ-Stände überall...und jede Menge Pick-ups, Vans, Classic-Cars...

*Wir sind DAAAAAA, Louise, wir habens geschafft...!!!*

"Noch lange nicht..." stöhnte Louise, "wo ist dieser Jason denn...wie kommen wir da jetz rein...ich kanns nicht mehr einhalten...oh verdammt, Thelma, ich kann nich mehr..."

*Ich bin auch am Ende meiner Kräfte...ah, da ist Jason...*

Sie sah seinen Pick-up und folgte jetzt den anderen Autos vor ihnen, die alle links abbogen, um auf der riesigen Wiese zu parken.
"Wir haben keine Eintrittskarten...oooaaahhh...und ich kann jetz auf keinen Fall aussteigen...oooaaaneiiiin...was kommt das jetz wieder..."

Thelma hupte und winkte, als sie Jason sah. Der Securitymann ließ sie anhalten und fragte nach den Karten. Jason kam hinzu. Thelma strahlte wieder über beide Backen und auch Louise, die zwischen ihren Backen ( jetzt woanders ) schwitzte, das berühmte Wasser, was einem im Arsch kocht...versuchte ein freundliches Gesicht zu machen, was ihr aber nicht gelang, da ihr Darm wieder einen Angriff auf ihr Hintertürchen startete. Sie krallte ihre Finger in den Sitz und kniff mit aller Macht ihren Ring zusammen.

Thelma stand mittlerweile der Schweiß auf der Stirn...sie konnte kaum noch ihre zum Bersten gefüllte Blase kontrollieren.
Sie presste ihre Hand zur Verstärkung zwischen die Beine.

Jasons Gesicht blieb diesmal ohne Regung, was Thelma etwas erschrecken ließ und fast zu einem Pee-accident führte.

Jason nahm sein Walkie-Talkie und gab einem anderen Securitymann die Anweisung, daß der türkisfarbene T-Bird freien Zugang zum Motel haben sollte. Dann winkte er kommentarlos das Auto durch.

Thelma zitterte am ganzen Körper, vor Aufregung, vor Blasendruck, vor Angst, daß es doch noch passieren würde. Louise stöhnte und jammerte und als sie vor dem Motel ankamen, war bei beiden Alarmstufe dunkeldunkelrot !

*Welches Zimmer, wo soll ich anhalten...hffffhaaaa, wo Louise, wooooo...?*

Louise riß den Umschlag auf und holte die Plastikkarte raus.

"25...daaaaa...oooaaahhhh...", preßte sie heraus

Thelma parkte das Cabrio dirkt vor der Zimmertür. Sie sahen sich an. Wir packen das, sagte der Gesichtsausdruck von Beiden.

Sie stiegen aus und tänzelten, stolperten, huschten auf die Tür zu.

Louise zog die Karte durch. Nichts passierte. Sie wiederholte es. Wieder nichts.

*Laaangsamer...*, wimmerte Thelma, *du machst das zu schnell...ooooaahhhhh*

Endlich öffnete sich die Tür. Beide rannten in das Zimmer. Die Badezimmertür war nur angelehnt. Louise stieß sie auf und riß sich Hose und Slip herunter, während sie noch in der Drehbewegung vor dem Klo war.

Thelma sprintete auf die Badewanne zu. Auch sie hatte beide Hände an ihrer Jeans, die sie zusammen mit ihrem Slip laut stöhnend herunter riß.

Hinter und unter Louise platschte und krachte es...unter Thelma schoß geräuschvoll ein Pee-Strahl heraus, als wolle er die Wannenwand durchschneiden.

Louise spülte und schon erfolgte der nächste Kracher.
Thelma griff hnter sich und drehte den Wasserhahn der Badewanne auf.

Louise ließ es donnern und krachen und Thelma spritzte mit nicht nachlassendem Druck den Inhalt ihrer Blase in die Wanne.

Platschend und knirschend entledigte sich Louise ihrer Last und Thelmas Strahl ließ langsam nach und sie stöhnte vor Erleichterung. Während Louise noch ein paarmal pupste und auch vor Erleichterung stöhnte, ebbte der Strahl bei Thelma langsam ab. Louise ließ noch eine krachende Weichladung heraus und Thelma steuerte noch einen langgezogenen, quietschenden Pups bei...worauf beide tierisch anfingen zu lachen...

To be continued
Zuletzt geändert von storyteller1 am 27 Mär 2017, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzer 4018 gelöscht

Re: Roadmovie "Thelma and Louise" diesmal mit vielen Happy-Ends...Part lll

Beitrag von Benutzer 4018 gelöscht »

Muss als nächstes auch die Thelma kacken? Nach dem Pups :) könntest ja machen das sie es nicht mehr rechtzeitig aufs Klo schafft und sich einkackt
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Roadmovie "Thelma and Louise" diesmal mit vielen Happy-Ends...Part lll

Beitrag von TheMagician97 »

Wow, geil! :D :D :D :D
Antworten