Roadmovie "Thelma and Louise" diesmal mit vielen Happy-Ends... Part ll

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Roadmovie "Thelma and Louise" diesmal mit vielen Happy-Ends... Part ll

Beitrag von storyteller1 »

Louise hielt sich jetzt mit beiden Händen ihren Bauch : "Ooooaaahhh, ich kann nich mehr...bitte fahr du, ich muss mich jetzt voll auf mein Einhalten konzentrieren."

Sie rutschte rüber, während Thelma um den T-Bird herumging und dann auf dem Fahrersitz Platz nahm.

Wieder kamen einige Pick-ups vorbei, teilweise mit Südstaatenfahnen beflaggt oder in den Konförderiertenfarben lackiert, Southern-Rock-Music dröhnte aus den Anlagen, Insassen mit Cowboyhüten johlten den rebel-yell und winkten.

Thelma wollte gerade losfahren, als ein besonders aufgemotzter Pick-up mit Bullfänger, Monsterwheels, verchromten Achsen und der Rebelflag vor ihr auf den unbefestigten Randstreifen fuhr und anhielt.
Staub wirbelte auf und Louise sagte noch:" Fahr los, lass uns hier abhauen..." aber Thelma sah nur noch den jungen Mann, in engen Jeans und Cowboystiefeln, Jeanshemd und Cowboyhut, der auf sie zukam und sie strahlte übers ganze Gesicht. Es brachte ihr wieder einen Anschiss von Louise ein, aber der Cowboy war jetzt bereits an der Fahrertür.
Er lächelte freundlich, und fragte, ob die beiden hübschen Ladies und das schöne T-Bird-Cabrio auch zur Classic Car and Rock Fair in Silver Creek Junction wollten und bot ihnen an, einfach hinter ihm herzufahren ...

"Nein !!!", sagte Louise ziemlich barsch, " wir müssen woanders hin und haben es sehr eilig !!!"
^Oh, come on, ladies, two beautiful women and an awsome classic...^, weiter kam er nicht.

"Welchen Teil des Wortes NEIN haben Sie nicht verstanden, Mister ?", herrschte Louise ihn wütend an. Sie war fuchsteufelswild, zumal sie wieder sah, wie Thelma diesen Mann anstrahlte...diese verdammten Rednecks, wie Louise sie nannte...

Sofort trat der Cowboy einen Schritt zurück: ^ Kein Problem, Ladies, ich wollte Sie weder belästigen noch beleidigen. I´m sorry, ich wollte nur nett sein...ich wünsche Ihnen eine gute Weiterfahrt und noch einen schönen Tag.^

Er tippte seine 2 Finger an den Rand seines Cowboyhutes, drehte sich um und verschwand mit seinem Wagen.

*Louise, musste das jetzt wirklich...*, fing Thelma an und da flippte Louise fast aus:" Ich glaub wohl, ich spinne hier...hast du noch nicht genug von diesen Redneck-Typen...reicht dir der Kerl in der Bar neulich nicht...und der Typ, der dir MEIN GELD gestohlen hat...ach ja, der war ja soooo süüüüß...du bescheuerte Kuh brauchst nur nen Cowboyhut zu sehen und schon wirds feucht in deinem slip, was....und ich, ich muss scheissen wie verrückt, ich weiss kaum noch, wie ich es einhalten soll, mir tut alles weh, ich hab die Krise und die Panik und du flirtest hier wieder mit solchem Abschaum rum...ich glaub es wohl nicht...fffaaaahhhhr jetzt, verdammt...!!!"

*Ist ja gut, ist ja gut*, Thelma zitterte am ganzen Körper...irgendwas war mit dem Mann, irgendwoher, irgendwie...und jetzt wieder der Anschiss von Louise...

"Nichts ist gut, verdammt nochmal, ich muss scheisssen wie ne Blöde...oooh Mann, wäre ich doch...ach Scheisse verdammt..."

Sie fuhren los.
*Sollen wir jetzt in dieses Roadhouse, wie der Sheriff gesagt hat*, fragte Thelma zaghaft an.
"Ich weiss auch nicht...es ist nicht unsere Richtung...aber wenn der sich erkundigt, ob wir da waren und dann Verdacht schöpft, wenn wir nicht...ooooaaaah was muss ich jetzt wieder...oooahhh ich halte das nicht mehr aus...*

*Meine Blase drückt jetzt auch ziemlich arg...*, sagte Thelma, *wir müssen beide...und, naja, so ein großer Umwegs ists ja nun auch wieder nicht...*

Das Für und Wider abwägend fuhren sie weiter, als sie nach einer Kurve wieder jenen großen Pick-up sahen. Er stand mit eingeschalteter Warnblinkanlage am Straßenrand. Der Cowboy stand dahinter, schwenkte ein weißes Taschentuch und hielt in seiner anderen Hand etwas, wie ein Briefkouvert.

Thelma huschte wieder ein Lächeln über das Gesicht, was Louise sofort bemerkte.
"Untersteh dich und halte an...dann ist hier was los, ich schwöre es !!!"

*Aber, er schwenkt doch ne weiße Fahne, und er hat da noch was...er will uns bestimmt was sagen...* wandte Thelma ein.

"Ich weiß, was der will, und du dumme Pute weißt es auch...also fahr...du sollst weiterfahren...!!!"

Aber Thelma ließ sich nicht beirren. Sie fuhr rechts ran und hielt.

^Sorry, ladies, ich will Sie wirklich nicht belästigen oder blöd anmachen^, sagte der Cowboy, als er an die Fahrertür des T-Bird herantrat. Louise wollte gerade wieder loslegen, aber ihr Darm fuhr in dem Moment wieder voll eine Attacke. Er presste den Inhalt mit aller Macht gegen ihren Ring, den sie unter Aufbietung all ihrer Energie zusamamenkniff.

^Mein Name ist Jason Waymire, hier ist meine Karte. Ich habe letzten Monat mein Studium abgeschlossen und trete nächste Woche als Anwalt in die Kanzlei meines Onkels und meines Cousins ein. Mein Vater ist Richter hier in diesem Bezirk, mein Schwager Staatsanwalt. Meine Schwester, also seine Frau, ist auch Anwältin. Ihr Name ist Kathryn Waymire-Jones. Hier ist ihre Karte. Sie haben sicherlich schon von ihr gehört. Vielleicht sollten Sie einmal mit ihr reden. Hier in dem Umschlag ist eine Plastikkarte für ein Zimmer des Sun Crest Motels in Silver Creek Junction. Wir haben da eine family-reunion und die gesamte untere Etage gebucht. Die Karte ist so programmiert, daß sie am Montag verfällt. Sie können sie getrost wegschmeisssen, wenn Sie sie nicht nutzen wollen. Das alles ist nichts weiter, als ein freundschaftliches Hilfsangebot. Denken Sie in Ruhe darüber nach.^

Er überreichte Thelma den Umschlag und die Visitenkarten, legt kurz seine Finger an den Rand des Hutes und verschwand.

Thelma hielt mit zitternden Händen die Visitenkarte und starrte darauf. Sie hörte weder das laute Grummeln aus Louises Bauch noch deren Stöhnen.
"Was is jetz...?", schrie Louise, "soll ich mich hier jetzt noch einkacken, oder was...haaaaallloooooo ???"

Thelma sinnierte vor sich hin:* Waymire...Waymire..." und studierte das Gesicht des Cowboys, das wie eingebrannt vor ihren Augen flimmerte...*Waymire...Waymire...Wehmeyer...Weeeeehmeyer...DAS IST ER...oh no, das gibts doch nicht...Wehmeyer...oh no, oh no...*

"Sag mal, tickst du noch ganz richtig...ich steh kurz dsavor, mir in die Hose zu machen...und du..."

*Wehmeyer...so hieß der deutsche Austauschschüler...mein letztes Jahr in der High School...Yorgan Wehmeyer...ich hatte immer Schwierigkeiten, seinen Namen richtig auszusprechen, Yurgan, Yorgen...er machte sich oft darüber lustig...und dieser Jason ist...ist...sein...sein...jedenfalls ein Verwandter von ihm...*

"Und ich hab verdammte Schwierigkeiten, meinen Haufen bei mir zu behalten, verdammt, da ist nichts lustig..."

*DAS ist unsere Chance...die Waymires hier und die Wehmeyers in Germany...eine große Juristenfamilie...die können uns helfen..Louise, die können uns helfen...Kathryn Waymire-Jones...jaa, das ist ne Frauenrechtlerin...!!!*

"Das einzige, was mir jetzt hilft, ist ein Klo, verdammt, ich kann es nicht mehr länger einhalten...es geht einfach nicht mehr...außerdem, woher will der wissen, was mit uns ist...???"

*Weiß ich nicht, so ein Gefühl halt, meine Blase platzt auch gleich...Louise, komm, wir fahren da jetz hin...dort wartet ein KLOOOO auf uns, en richtig schönes sauberes Klos in einem schönen sauberen Badezimmer...komm, ja, fahren wir...???*

"Ich weiß nicht..."

*Aber ich...vielleicht ist Yorgan ja auch da, weil Jason was von einer family-reunion sagte...vielleicht...oh, die werden uns helfen, glaub mir...*

"Jaa, jaaa, natürlich" , spottete Louise, "was war mit dir und diesem Yergen...wohl << Strawberry Wine...Säääääventeen...>>", Louise lachte kurz und verächtlich, " dein First-Love-Dream-Of-Boy from Germany, pffffff...ooooaaaahhhh nein, es geht gleich in die Hose...oooaaaahhhh...."

* JA, meine erste Liebe,* schrie Thelma mit bebender Stimme zurück, *und du brauchst dich darüber gar nicht lustig zu machen...und ja, es war wie in dem Lied, Strawberry Wine, seventeen... ich habe ihn nie ganz vergessen...*

"Und ich vergesse MICH gleich hier...fahr jetzt, wohin du willst, egal, nur bring mich endlich zu einem verdammten Klo, ich KAAAANNNN NICHT MEHR..."

Fortsetzung folgt
Benutzer 4018 gelöscht

Re: Roadmovie "Thelma and Louise" diesmal mit vielen Happy-Ends... Part ll

Beitrag von Benutzer 4018 gelöscht »

Schöne Geschichte weiter so
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Roadmovie "Thelma and Louise" diesmal mit vielen Happy-Ends... Part ll

Beitrag von lunacy »

Klasse, storyteller. Freu mich auf die weitere Fortsetzung, die Spannung steigt... ;)

Danke!!!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Roadmovie "Thelma and Louise" diesmal mit vielen Happy-Ends... Part ll

Beitrag von mar37 »

Super Geschichte, so hätte es im Film auch enden können! Was dir alles einfällt ich mußte echt losskichern bei "Yorgan Wehmeyer" :D
Antworten