Gartenparty Teil 1 ( Bei Lisa )

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Benutzer 4018 gelöscht

Gartenparty Teil 1 ( Bei Lisa )

Beitrag von Benutzer 4018 gelöscht »

Lisa (16) und Janine (15) sind heute bei Fabian (18) bei seiner Gartenparty eingeladen. Insgesamt sind 20 Personen eingeladen. Lisa und Janine sind beide schlank mit einem schönen Po der bei beiden rund und klein ist, aber dennoch eine schöne Form hat.

Es ist Freitag Janine geht mit zu Lisa nach der Schule da diese im gleichen Dorf wie Fabian wohnt. Im Bus fragt Lisa: Du Janine was wollen wir bis 17 Uhr noch machen? Es ist erst 13:30 Uhr und die Gartenparty beginnt erst später. Janine: Wir können ja ein bisschen mit deiner neuen PS 4 spielen. Gute Idee antwortet daraufhin Lisa.

Sie sind bei Lisa angekommen. Ihre Eltern sind beide nicht daheim so haben sie Sturmfrei. Lisa richtet das Vesper hin und dann essen sie zusammen. Jeder ein Weck und eine Brezel mit Wurst und Käse. Sie trinken noch Wasser dazu. Sie sind fertig und räumen den Tisch ab.

Lisa danach: Ich muss mal Pipi möchtest du mitkommen Janine? Ja gerne ich muss auch mal antwortet Janine. Sie gehen zur Toilette. Lisa darf zuerst. Lisa setzt sich und schon kommt der gelbliche Strahl. Unter lautem prasseln geht er ins Klo. Während Lisa pinkelt reden die beiden über irgendwelche Jungs aus der Klasse. Du bist dran Janine. Janine öffnet ihre Hose nimmt Platz und pinkelt ebenfalls.

Sie sind fertig und gehen in Lisas Zimmer. Sie machen die PS 4 an und spielen ein bisschen GTA V. Es ist mittlerweile 15 Uhr um 16 Uhr beschließen sie sich zu duschen. Sie gehen nachher zusammen duschen da sie sich eh schon aus dem Tennis nackt kennen. Lisa sagt: Du Janine darf ich mal einen Pups fahren lassen. Weil ich muss mal einen raus drücken sonst entsteht ein unangenehmes Gefühl im Bauch. Klar sagt Janine. Frrrrrrt frrrt. Lisa lässt 2 Pupser fahren der eine lang und laut der andere kurz und laut. Wow sagt Lisa der hat gesessen. Sie spielen noch ein bisschen weiter bis 16 Uhr ist.

Zusammen gehen sie unter die Dusche. Sie ziehen sich beide nackt aus und stellen sich unter die Dusche. Lisa macht das Wasser an und beide bekommen sie was ab. Sie Seifen sich ein und duschen sich ab. Dann sind sie fertig. Lisa hebt ein Fuß über die Kante der Dusche um raus zu gehen. Dabei lässt sie erneut einen fahren. Unter einem Knall kommt der Pups raus. Beide müssen lachen. Sie trocknen sich ab. Beide stehen noch nackt da. Lisa atmet schneller und sagt dann: Janine ich muss mal Stinker. Janine: Ok ich geh raus kein Problem. Lisa: Nein du kannst bleiben du bist ja nackt und so auf den Flur zu gehen ist blöd. Janine: Ja ok dann mach.

Lisa nimmt Platz. Sie sagt zu Janine: Komm her nimm meine Hand dann ist das pressen leichter haha. Janine kommt und nimmt ihre Hand. Lisa fängt an zu drücken. Unter einem lauten knacksen geht ihr Loch auf und die Wurst kommt langsam raus. Sie drückt weiter und weiter die Wurst wird länger und bricht dann ab. Mit einem platschen fällt sie ins Klo. War noch nicht alles sagt Lisa die angestrengt da sitzt. Der Stinker ist hart sie hat zu kämpfen. Unter einem lauten stöhnen kommt die nächste Wurst und platscht ins Klo. Danach kommen noch ein paar Köttel. Dann ist sie fertig. Sie steht auf. Zusammen schauen sie sich unter dem Gestank das Kunstwerk an dann putzt Lisa sich ab und spült runter.

Lisa: Musst du auch Janine? Nein leider nicht war schon seit 2 Tagen nicht mehr irgendwas stimmt da nicht. Lisa: Naja blöd aber wird wohl bald kommen keine Angst. Die beiden ziehen sich schick an beide schwarze Jeans. Dann machen sie sich so langsam für die Party Start klar.

Der 2. Teil von der eigentlichen Party kommt voraussichtlich morgen. Lasst gerne Feedback zum ersten Teil da.
Fantastic54
Beiträge: 20
Registriert: 19 Okt 2015, 11:55

Re: Gartenparty Teil 1 ( Bei Lisa )

Beitrag von Fantastic54 »

Nett geschrieben - freue mich auf dei Fortsetzung.
Lilli
Beiträge: 30
Registriert: 29 Apr 2015, 22:43

Re: Gartenparty Teil 1 ( Bei Lisa )

Beitrag von Lilli »

Super geschichte.

Freu mich schon auf Teil 2
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Gartenparty Teil 1 ( Bei Lisa )

Beitrag von TheMagician97 »

Fantastic54 hat geschrieben:Nett geschrieben - freue mich auf dei Fortsetzung.
ebenso
Antworten