Roadmovie "Thelma and Louise" diesmal mit vielen Happy-Ends...

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Roadmovie "Thelma and Louise" diesmal mit vielen Happy-Ends...

Beitrag von storyteller1 »

Thelma war verzweifelt. Sie fühlte sich an allem schuld...sie war es, die in Arkansas in der Bar zuviel getrunken und zuviel rumgeschäkert hatte...sie hatte es zu verantworten, daß Louise ihre Waffe zog...sie hatte nicht auf Louises Geld aufgepasst...sie war es, die dann Tankstellen ausgeraubt hatte...die Bullen waren hinter ihnen her, und jetzt war Louise richtig sauer auf sie und hatte sie fürchterlich angeschnauzt, nur weil sie gefragt hatte, was denn da eigentlich in Texas damals los war...als beste Freundin hätte sie das doch mal sagen können...

Thelma saß in sich zusammengesunken auf dem Beifahrersitz des Thunderbird und...

"Oh nein, verdammte Scheiße, da fehlt mit jetzt gerade noch..." zischte Louise, als sie an einer Ampelkreuzung standen.

Von rechts kamen Streifenwagen mit Sirenen und Lichtorgel auf die Kreuzung gerast und bretterten aber dann in Richtung Norden weiter.
*Aber...die...wollten... doch gar nicht...* meldete sich Thelma jetzt wieder zaghaft zu Wort.

"Waaas...???", Louise schien immer noch sauer zu sein.

*Die Sherriffs...die sind doch...*, Thelma zeigte mit dem Arm nach Norden.

"Ach so..." Louises Stimme klang jetzt etwas friedlicher, nahm aber dann einen anderen , eher verzweifelten Tonfall an, "nicht die jetzt, ich hab en anderes Problem jetzt...ooooaahhh, ich muss auf einmal, wie verrückt."

Sie hielt sich die Hand an den Bauch und stöhnte. Die Ampel wurde grün und sie fuhren los.

*Da vorne ist ne Tankstelle und da ein McDonalds...und da...* versuchte Thelma...

"Jaajaaa, Tankstelle, McDonalds...am besten noch da das Office der Highway-Patrol...da gehe ich jetzt rein, und frage, ob ich mal aufs Klo kann, ja...ooooaaahhnein, was muss ich jetzt...!!!"

*Du hats gut...ich wünschte...*, sagte Thelma, kam aber nicht weiter.

"Waaas...ICH habs GUT...??? Ich glaub echt so langsam, du tickst nicht mehr richtig. Ich werde wegen Mordes gesucht, mein Geld ist weg...und ich muß scheißen wie irre...aber jaaa, ich habs ja soooowas von guuut...wow, sowas von gut..."

*Aber ich meinte doch nur...*

"Jaaa, du meintest mal wieder nur...du meintest ja nur..." gab Louise böse zrück.

Jetzt wurde auch Thelma laut:* Jawohl, ich meinte nur...weil ich, seit wir unterwegs sind, nicht einmal aufm Klo gewesen bin, genauer gesagt, einen Tag bevor wir losgefahren sind, war ich das letzte Mal...ich fühle mich aufgebläht, fett, voll, verstopft...SO habe ich das gemeint, wenn du mir das freundlicherweise gestattest !!!*

Nun wurde auch Louise wieder etwas sanfter:" Wie...solange warst du nicht mehr kacken...oh, das ist natürlich heftig..."

*Ja, das ist es*, gab Thelma zurück, *meinst du, ich fühle mich besser, mir gehts genauso...und ich mache mir Riesenvorwürfe...*

Wuuuu...huuuuuuu.... huuuuuu.... huuuuuuu tönte es plötzlich hinter ihnen. Die Highway-Patrol...

Im Eifer des VVortgefechtes war Louise viel zu schnell gefahren.

"Na toll jetzt...jetzt bin ich am Arsch...im wahrtsen Sinne des Wortes..." sagte Louise resignierend.

*Laß mal, ich mach das schon...* antwortete Thelma und ordnete ihre vom Wind im offenen Cabrio zerzausten Haare.

"Duuu machst mal gerade gaaar nichts..." gab Louise zurück, und bemerkte den Schatten neben sich am Auto. Und schon legte Thelma los. Sie hatte den Reißverschluß ihrer Jeans geöffnet und tat so, als wolle sie ihr T-Shirt darüber ziehen und fummelte wie wild damit rum.
*Oh officer, oh officer...es ist alles meine Schuld, Sir...ich habe meine Freundin so genervt und abgelenkt...bitte officer, es ist nicht ihre Schuld...ich...ich...ich...oh, ist mir das peinlich jetzt...ich...ich muss aufs Klo wie verrrrüüüücckkt...ich...ich kann schon seit fünf Tagen nicht...und...und jetzt...oh, wie peinlich mir das ist, officer...seit fünf Tagen und das jetzt einhalten müssen...ich...ich...oh officer...Sie können sich nicht vorstellen, Sir...oh officer, ich halte es nicht mehr aus...mir ist das jetzt sowas von peinlich...es drückt, Sie können sich keine Vorstellung machen...ich kann nich mehr...ooooaahhhh, officer bitte...Sir bitte, ich schäääme mich ja so vor Ihnen...ooooaaahhhh, officer, Sir...oooaahhh...*

Officer Jackson wurde das Ganze mehr als unangenehm. In diesem County gab es einen einflußreichen Familienclan, die Waymires, alles Anwälte, sogar ein Richter und eine Anwältin, die mit dem Bezirksstaatsanwalt verheiratet war und sich in der Frauenbewegung stark engagierte.
Ein Kollege von ihm hatte letztes Jahr eine Klage und ein Disziplinarverfahren wegen einer ähnlich gelagerten Sache am Hals...das wollte er sich jetzt nicht antun...er allein und zwei Frauen gegen ihn...

´´Ladies...!´´, unterbrach er den Redeschwall von Thelma, ´´Sie fahren jetzt ca. 5 Meilen weiter, dann geht es rechts ab und nach 3 Meilen kommen Sie nach Silver Creek Junction. Dort ist gleich am Ortsanfang ein Roadhouse, mein Cousin Rod arbeitet dort, d.h., es gehört ihm. Dort fahren Sie hin, tun, was Sie tun müssen und warten auf mich, klar ?!?!?... und er soll mir ein Diablo-Sandwich und ein Dr.Peppers fertigmachen...Moment noch...´´

Er ging ein paar Meter weg, weil er über sein Schulterfunkgerät gerufen wurde. Nach wenigen Sekunden kam er wieder.

´´Ladies, today´s yer lucky day ...ich muß zu einem Einsatz, Banküberfall mit Geiselnahme in Coppervalley...fahren Sie los und sagen Sie meinem Cousin einen schönen Gruß von mir.``

Officer Jackson wendete seinen Wagen und fuhr mit kreischenden Reifen davon.

"Sag mal, musst du jetzt wirklich..." fragte Louise erstaunt...

* Nein, natürlich nicht...* entgegenete sie.

"Du bist echt ne gute Schauspielerin, Respekt, Respekt...du, die ganze Zeit, vielleicht der Schock oder was, musste ich gar nicht, aber jetzt kommts wieder wie verrückt...was machen wir, sollen wir wirklich da hin fahren, wo der gesagt hat, weil hier, ohne Sichtschutz und alles...jeder kann mich da sehen...", sie deutete auf die Pickups, die aufeinmal recht zahlreich an ihnen vorbei fuhren, hupend und mit johlenden und winkenden Cowboys darin..."hffffhaaa, jetzt iisses wieder da...oooaaah, was muss ich jetzt, oooaahhh aber echt...hhhhmmm..."

To be continued...
Antworten