Bergsteigen (15+)

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Bergsteigen (15+)

Beitrag von TheMagician97 »

Wie immer sind Ähnlichkeiten mit lebenden oder bereits verstorbenen Personen rein zufällig.

Marc (31) und Alina (29) sind seit einem Jahr zusammen. Marc ist 1,82 groß, blond und vollbärtig. Er arbeitet im Postamt in Ravensburg. Alina ist 1,74 groß, schlank, sportlich, ebenfalls blond und gelernte Bürokauffrau und war bis vor zwei Jahren BWL-Studentin gewesen.

Die Beziehung zueinander verläuft nicht schlecht, aber ereignislos. Vor allem, was das Sexleben angeht. Warum, wissen beide nicht. Liegt aber vor allem an Marc. Er wird einfach nicht geil.

Irgendwann fahren sie mal zum Bergsteigen in den Schwarzwald. Vorher essen sie noch etwas. Alina hat ziemlichen Hunger und isst deutlich mehr als sonst, was Marc verwundert.

Dann geht es den Berg hoch. Alina allerdings geht es nicht so gut. Es war doch etwas zu viel und jetzt hat sie Bauchschmerzen. Sie wollte schon vorher mal aufs Klo gehen, hat es aber nicht getan, denn ihre Ausscheidungen riecht man immer sehr. Deshalb geht sie meist so selten.

Irgendwann hält sie es nicht mehr aus und sagt zu Marc, sie gehe mal kurz hinters Gebüsch.

Marc merkt, dass sie mehr als klein vorhat und folgt ihr heimlich. Er sieht, wie sie erst die Hose, dann den Slip runterzieht. Erst pinkelt sie einen gelben Strahl.

Dann fängt sie zu drücken an. Marc hält den Atem an. Nach ein paar Sekunden kommt eine helle Wurst heraus. Nun spürt Marc, wie sich nun in ihm doch etwas regt: sein Penis wird langsam steif! Er kann es kaum glauben.

Alina drückt danach noch eine dunkle, deutlich härtere und dickere Wurst heraus. Als sie sich nach etwas zum Abwischen umschauen will, merkt sie plötzlich, dass sie beobachtet wird. "Marc?" "Ups!" "Was machste denn da?" Da guckt sie auf Marcs Hose. "Alter, sag bloß, das Ganze macht dich auch noch an..."

Marc denkt sich: "Blöd gelaufen!" und murmelt einfach: "Naja." Zu seiner Überraschung sagt Alina: "Toll, dass ich das noch erleben darf! Gut, dass ich doch nur irgendwas gefunden hab, das dich heiß macht. Obwohl, eigentlich hast du's gefunden..."
stefanmaier
Beiträge: 385
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Bergsteigen (15+)

Beitrag von stefanmaier »

Erste Frage: Warum 15+ ?
Zweite Anmerkung:
Gibt es das, das zuerst etwas Weiches und dann etwas Hartes rauskommt? Bei mir ist es so, dass wenn es überhaupt etwas Hartes gibt, dann immer ganz am Anfang.

Gibt es eine Fortsetzung zur Geschichte?
LG
Stefan
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Bergsteigen (15+)

Beitrag von HoNe »

Ich meine mich dunkel zu erinnern mal einen Videoclip gesehen zu haben, wo es so war. Also Durchfall quetscht sich an einer Verstopfung vorbei, die sich danach löst. Das wird aber eine seltene Ausnahme sein.
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Bergsteigen (15+)

Beitrag von TheMagician97 »

stefanmaier hat geschrieben:Erste Frage: Warum 15+ ?
Zweite Anmerkung:
Gibt es das, das zuerst etwas Weiches und dann etwas Hartes rauskommt? Bei mir ist es so, dass wenn es überhaupt etwas Hartes gibt, dann immer ganz am Anfang.

Gibt es eine Fortsetzung zur Geschichte?
LG
Stefan
Ich hatte Angst vor Beschwerden. Deshalb. Danke Stefan ;)
Jupiter344
Beiträge: 440
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Bergsteigen (15+)

Beitrag von Jupiter344 »

Ist mir auch schon passiert, dass sich das weiche Zeug am harten vorbeigedrückt hat.
Antworten