Germanysnextpooper| Teil 1

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Myshit
Beiträge: 32
Registriert: 31 Dez 2016, 10:40

Germanysnextpooper| Teil 1

Beitrag von Myshit »

Bitte alles mit Humor nehmen!

Prolog: Rita(Jurymitglied von Gnp):Willkommen zu der 1. Folge von ,Germanysnextpooper'! Bitte Bewerbt euch mit eurer Wurst bei uns.

*Sabine betritt das Gebäude*
Sabine:Hallo, ich würde mich gerne bei Gnp bewerben.
Mann an der Info: Gerne, bitte einmal in das Bad dorthinten gehen und mit einer Wurst wiederkommen. Aber streng dich an, sonst kommst du nicht in die nächste Runde.

Die WCtür flog zu und Sabine hockte sich auf den Klodeckel. Ob die Jury wohl lieber harte oder weiche Würste bevorzugt? Sabine hielt den Atem an, konzentrierte sich und presste. Sie presste und presste. Seit 1 Woche war sie nicht kacken. Endlich glitt die 1 Wurst aus ihrem Anus auf den Wcdeckel. Nach weiteren drücken kamen auch noch zwei weitere hervor. Sabine betrachtete sie stolz: Es waren wahre Prachtstücke! Nicht zu hart und nicht zu weich und schön lang! Sie zog sich an, packte die Kacke auf den Teller, den der Mann ihr gegeben hatte und verließ das Klo. Sie übergab ihren Stinker dem Mann an der Info und verließ das Gebäude. Morgen würde sie erfahren, ob sie in die nächste Runde durfte.
PicsArt_02-18-08.15.37.jpg
Jetzt dürft ihr in die Kommentare Schreiben: Soll Sabine weiter kommen, oder nicht? Fortsetzung folgt!

Hier gehts zum zweiten Teil: viewtopic.php?f=5&t=2942
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Myshit am 19 Feb 2017, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn euch dieses Thema gefällt, könnt ihr es super gerne abonnieren um keine Geschichten mehr zu verpassen ;)
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Germanysnextpooper| Teil 1

Beitrag von TheMagician97 »

Wow, ich muss sagen, geile Idee :D
Benutzer 4018 gelöscht

Re: Germanysnextpooper| Teil 1

Beitrag von Benutzer 4018 gelöscht »

Klar kommt sie weiter
Myshit
Beiträge: 32
Registriert: 31 Dez 2016, 10:40

Germanysnextpooper| Teil 1 (Entscheidung)

Beitrag von Myshit »

Nun war es so weit: Sabine würde vor der Jury stehen! Entweder, sie kam weiter, oder nicht. Aufgeregt lief sie durch das Gebäude. Vor einer großen, schwarzen Tür mit der Aufschrift ,Casting' blieb sie stehen, holte tief Luft und öffnete diese. Mit schweren Schritten lief sie den Gang entlang bis sie zu einem großen Saal kam. Schon gleich erblickte sie die dreiköpfige Jury, die bereits ihre Kacke auf dem Teller vor sich stehen hatten und begutachteten.

Als sie Sabine bemerkten, lächelten sie ihr zu. ,Du musst Sabine sein!', meinte die Frau in der Mitte. ,Ich bin Rita. Neben mir siehst du meine 2 Kollegen Stefan und Ben!' Sabine lächelte schüchtern, während Ben sich Notizen zu ihr machte: Name: Sabine. Alter: 18 Jahre. Figur: Große Brüste, jedoch kleiner Arsch und Breite Hüften. ,Lass uns über deine Wurst reden!', meinte Rita und hielt diese hoch in die Luft. ,Wie lange warst du davor nicht kacken?' ,1 Woche nicht.', antwortete Sabine. Stefan schaute sie an und sagte: ,Nun ja, sie ist ziemlich lang, nicht zu weich und nicht zu hart. Mir gefällt sie sehr!' Ben nickte zustimmend. ,In diesem Fall bist du weiter!' Rita lächelte ihr zu. ,Herzlichen Glückwunsch!'

Völlig benommen taumelte Sabine raus. Sie war also tatsächlich in der nächsten Runde!
Wenn euch dieses Thema gefällt, könnt ihr es super gerne abonnieren um keine Geschichten mehr zu verpassen ;)
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Germanysnextpooper| Teil 1

Beitrag von mar37 »

hihi geile Idee aber sowas müsste es in echt geben! :D
marc1
Beiträge: 47
Registriert: 08 Okt 2014, 14:09

Re: Germanysnextpooper| Teil 1

Beitrag von marc1 »

Echt ne geile Idee, weiter so!!!!
Antworten