FFK Strand

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
fkk.kackwurst
Beiträge: 1
Registriert: 28 Jan 2017, 16:09

FFK Strand

Beitrag von fkk.kackwurst »

Letzten Sommer war ich mit meiner Freundin in Spanien am FKK Strand. Sie ist eher so ein Typ, die sich nicht traut vor anderen groß zu machen bis zu dem einen Tag...

Wir waren wie jeden Tag am Strand. Sie lag neben mir auf dem Bauch flach und bräunte sich. Ich vernahm ein paar strenge Gerüche und dann hörte ich auch irgendwann wie sie ausversehen laut furzte. Ich schaute sie an und die erwiderte errötet, dass es ihr leid tut und sie mal dringend müsse.

Bis zur Toilette war es viel zu weit weg. Sie stand auf und zog mich am Arm. Sie wollte dass ich mit ihr ins Wasser gehe.

Als wir dann im Wasser waren umarmte und küsste ich sie. Ich schob meine Hand in ihr String Badehösschen und zog ihre Pobacken auseinander. Sie stöhnte leise auf und flehte mich an aufzuhören. Ich machte weiter und drückte an ihren Anus herum. Sie furzte wieder. Dann furzte sie wieder lange. Ich sah wie sich ihr Gesichtsausdruck veränderte. Ihr Poloch öffnete sich langsam und sie sagte zu mir Bby es kommt. Ich schob meine Hand tiefer in ihre Pospalte und sie fing an stärker zu pressen. Ich ärgerte sie eon bisschen und drückte meine faust an ihr Arschloch, sodass sie es schwerer hatte und noch stärker pressen musste um was raus zu bekommen. Sie stöhnte nun lauter. Die lange
Wurst flutschte aus ihr heraus und mit weiteren lamgen Furzen kamen noch 2 weitere lange Würste aus ihr. Als sie fertig war zog sie mir meine Badehose ein bisschen runter, stellte sich mot dem Rücken dicht an mich, nahm meinen Steifen und drückte ihn zwischen ihren geilen fetten Pobacken. Sie furzte und rieb meinen Steifen bis ich im Wasser kam. War ein echt geiles Gefühl :lol:
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: FFK Strand

Beitrag von HoNe »

Wenn du schon eine solche Erfindung als "wahre" Geschichte verkaufen willst, solltest du dir wenigstens die Mühe machen, grobe Widersprüche zu vermeiden. Oder ist es für euch normal, dass ihr beide am FKK-Strand Badehosen/Badehöschen tragt? Wenn ja, wäre die Story in einem Spanner- oder Voyeurforum besser aufgehoben.
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 634
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: FFK Strand

Beitrag von coopro »

HoNe hat geschrieben:Wenn du schon eine solche Erfindung als "wahre" Geschichte verkaufen willst, solltest du dir wenigstens die Mühe machen, grobe Widersprüche zu vermeiden. Oder ist es für euch normal, dass ihr beide am FKK-Strand Badehosen/Badehöschen tragt? Wenn ja, wäre die Story in einem Spanner- oder Voyeurforum besser aufgehoben.
Absolut meine Meinung, daher verschoben
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: FFK Strand

Beitrag von TheMagician97 »

HoNe hat geschrieben:Wenn du schon eine solche Erfindung als "wahre" Geschichte verkaufen willst, solltest du dir wenigstens die Mühe machen, grobe Widersprüche zu vermeiden. Oder ist es für euch normal, dass ihr beide am FKK-Strand Badehosen/Badehöschen tragt? Wenn ja, wäre die Story in einem Spanner- oder Voyeurforum besser aufgehoben.
:lol:
Antworten