Katja Teil 1

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Myshit
Beiträge: 32
Registriert: 31 Dez 2016, 10:40

Katja Teil 1

Beitrag von Myshit »

Prolog:
Ich zog mir meine Schuhe an, meine Jacke über, schnappte mir den Koffer und rannte aus der Tür. Ich schaute auf die Uhr und fluchte innerlich. Wenn ich nicht in weniger als 10 min beim Bahnhof war, würde ich den Zug nach Berlin verpassen! Ich stieg ins Auto und fuhr los.


Angekommen beim Bahnhof rannte ich sofort zu meiner Linie und zu meiner Erleichterung stand der Zug noch. Ich seufzte und stieg schnell ein. Die Türen schlossen sich und wir fuhren los. Ich setzte mich auf einen leeren Platz und stellte meinen Koffer oben auf die Ablage. Erleichtert entspannte ich mich und schloss die Augen.

Meine Blase ließ mich aufwachen, sie meldete, das es höchste Zeit war, mich etwas zu erleichtern. Also verließ ich meinen Platz und suchte die Toilette, fand sie auch, aber mit dem Zettel : ,,Defekt!". Ich betete, dass das nicht die einzige Toilette war, doch ich hatte Pech. Ich legte die Hand an den Schritt, da es in der Zwischenzeit kaum auszuhalten war. Ich lief zu meinem Platz zurück, nahm meinen Koffer und stieg an der nächsten Station aus, da ich keine Lust hatte, mir in die Hose zu machen.

Als ich ausgestiegen war, sah ich sofort einen kleinen Wald. Ich rannte mit Koffer dorthin. Doch zu meinem Pech war dort Grade eine Wandergruppe, die mich sofort entdecken würde. Doch inzwischen war mir alles egal: Ich stellte meinen Koffer ab und kletterte auf einen kleinen aber dichten Baum. Ich zog meinen Slip und meine Hose herunter, was auf dem Baum garnicht so einfach war. Dann aber entspannte ich mich und ein harter Strahl prasselte auf den Boden. Nach 50 Sekunden war ich fertig, nahm ein Blatt und wischte mich ab. Unbemerkt stieg ich wieder herunter und rannte mit Koffer weg.
Wenn euch dieses Thema gefällt, könnt ihr es super gerne abonnieren um keine Geschichten mehr zu verpassen ;)
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Katja Teil 1

Beitrag von TheMagician97 »

Danke, sehr geil geschrieben :D
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Katja Teil 1

Beitrag von lunacy »

Nicht schlecht für den Anfang, danke für Deine Story! Hoffe, dass es noch weiter geht, denn die Geschichte steht ja in den "Kackgeschichten" ;)
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Antworten