lunacy & bluemoon proudly presents: Camping Teil 1

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: lunacy & bluemoon proudly presents: Camping Teil 1

Beitrag von storyteller1 »

Super...!!! WO habt Ihr eigentlich Carrie Heffernan bei Bogenpullern erwischt...??? :-)
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: lunacy & bluemoon proudly presents: Camping Teil 1

Beitrag von bluemoon »

Meeensch, das wollten wir doch nicht verraten! Lunacy und ich campen gerade in Ligurien. Den echten Namen der Dame wollten wir geheim halten und nennen sie in der Story "Mia" aus Norwegen ;)
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: lunacy & bluemoon proudly presents: Camping Teil 1

Beitrag von lunacy »

Julia hat geschrieben:klar darfs weitergehen. Bin gespannt, was noch kommt, und wer noch mitspielt.
Danke Jule, wir werden sehen was noch so passiert. Freut uns natürlich, dass es dir gefällt. ;)

storyteller1 hat geschrieben:Super...!!! WO habt Ihr eigentlich Carrie Heffernan bei Bogenpullern erwischt...???
Hehe, stimmt, eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen... ;) Danke storyteller!

ChrischkoLP hat geschrieben:Wann gehts weiter? :)
NIcht drängeln, nicht drängeln... :P Danke für Dein Lob ChrischkoLP, aber wie gesagt: Es geht weiter, wenn wir soweit sind. Die Geschichte entwickelt sich weiter, mal schneller, mal langsamer. Wenn wir es für richtig sehen, dann posten wir die Fortsetzung.


Wobei ich mir hier die generelle Frage stellen muss: Ist die Fortsetzung überhaupt gewünscht? Die Zugriffszahlen auf den Post sind gut, aber das Feedback lässt doch zu wünschen übrig bzw. hatten wir mehr Reaktionen erwartet. Die, die was geschrieben haben, sind hiermit natürlich nicht gemeint!!! bluemoon und ich schreiben auf jeden Fall weiter und möchten die Story auch gern hier posten. Aber wenn es euch hier gar nicht gefällt? Wenn kein Feedback kommt, wissen wir das nicht... ;)

Noch ein kleiner Tipp von mir: Auch ein "Danke" oder ein kurzes Post motiviert und tut nicht weh, das gilt aber für das komplette Forum hier und auch für Beiträge anderer. So, genug gemeckert. Wir wollen ja schließlich unseren Spass hier haben!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
ArrowFive
Beiträge: 80
Registriert: 29 Feb 2016, 13:22
Wohnort: Schweinfurt

Re: lunacy & bluemoon proudly presents: Camping Teil 1

Beitrag von ArrowFive »

Also ich finde die Geschichte richtig erregend und freue mich auf die Fortsetzung :-)
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: lunacy & bluemoon proudly presents: Camping Teil 1

Beitrag von HoNe »

Ich warte auch schon gespannt auf die Fortsetzung und habe noch zwei Anregungen, die allerdings "Meckern au hohem Niveau" sind.
Als er Mias Pobacken anhob, schlang sie seine Beine um seine Hüften und er drang gierig in sie ein. Tim und Cordu brauchten ein paar Sekunden länger, um zum Höhepunkt zu kommen.
Etwas erschöpft gingen sie ins Dämmerlicht zurück und grinsten sich verlegen an.
Das ging mir viel zu schnell. Beide Verkehre sollten ausführlich und mit Ausschmückungen beschrieben werden. Eine der Damen könnte z.B. schon einen ersten Höhepunkt erleben, während sie mit dem Mann heiße Zungenküsse austauscht und er gleichzeitig ihre Brüste und/oder ihren Kitzler mit der Hand verwöhnt. Oder eine der beteiligten entleert kurz nach dem Sex ihre Blase einfach im Stehen auf den Boden, Frauen haben es damit ja auch im richtigen Leben nach dem Sex oft recht eilig.
Und an anderer Stelle habe ich schon einmal darauf hingewiesen, dass der Urin nicht aus der Scheide fließt.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: lunacy & bluemoon proudly presents: Camping Teil 1

Beitrag von lunacy »

HoNe hat geschrieben:Ich warte auch schon gespannt auf die Fortsetzung und habe noch zwei Anregungen, die allerdings "Meckern au hohem Niveau" sind.
Hallo HoNe,
kein Problem, konstruktive Kritik ist immer erwünscht.
Das ging mir viel zu schnell. Beide Verkehre sollten ausführlich und mit Ausschmückungen beschrieben werden.
Find ich ne gute und schöne Idee und wird sicher berücksichtigt. Notiz an bluemoon und mich: Sex ausführlicher beschreiben. :D
Und an anderer Stelle habe ich schon einmal darauf hingewiesen, dass der Urin nicht aus der Scheide fließt.
Selbstverständlich hast du hiermit vollkommen recht, aber beim Schreiben passiert so ein anatomischer Fauxpas schnell einmal... ;)
Natürlich pullert eine Frau nicht aus der Scheide/Vagina... Andererseits klingt es aber auch total blöd wenn man schreibt: Der Urin lief aus der Harnröhrenöffnung. Hast du einen besseren Vorschlag?
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: lunacy & bluemoon proudly presents: Camping Teil 1

Beitrag von bluemoon »

HoNe hat geschrieben:Das ging mir viel zu schnell.
Ohje, was verlangst du da von uns, HoNe? Schreiben mit einer Hand, während die andere beschäftigt ist, dazwischen das große Einmaleins rückwärts aufsagen, damit's nicht zu schnell geht - boah, das ist Streß :lol:

Aber wir werden uns Mühe geben, wobei die Sex-Szenen nicht sooo im Vordergrund stehen sollen, sondern eher n nettes Beipack sind ;)
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: lunacy & bluemoon proudly presents: Camping Teil 1

Beitrag von HoNe »

Der Urin lief aus der Harnröhrenöffnung. Hast du einen besseren Vorschlag?
Ja, z.B. "der Saft spritzte aus ihrer Spalte" oder "der Huáng Hé (gelber Fluss) ergoss sich aus ihrer Scham"
Franz Otto
Beiträge: 192
Registriert: 27 Mai 2016, 16:04
Wohnort: Pjöngjang
Kontaktdaten:

Re: lunacy & bluemoon proudly presents: Camping Teil 1

Beitrag von Franz Otto »

Erstmal ein riesen großes Lob an euch beide für die tolle Geschichte.

@HoNe das mit dem Huáng Hé muss ich sagen ist genial!
Wenn Sie Fehler finden, beachten Sie bitte das diese beabsichtigt sind: Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und Ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten!
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: lunacy & bluemoon proudly presents: Camping Teil 1

Beitrag von TheMagician97 »

Franz Otto hat geschrieben:Erstmal ein riesen großes Lob an euch beide für die tolle Geschichte.

@HoNe das mit dem Huáng Hé muss ich sagen ist genial!
Und du wohnst in Nordkorea? :D
Antworten