Emmas Unfall

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Emmas Unfall

Beitrag von TheMagician97 »

Endlich wieder was Neues von Emma...

Emma (14) geht mit ihren Freundinnen Zoey (15) und Katharina (14) an einem heißen Sommertag etwas zusammen unternehmen. Irgendwann kommen sie auf einen Vergnügungspark und beschließen, mit der Achterbahn zu fahren. Emma ist im Gegensatz zu ihren Freundinnen früher nie Achterbahn gefahren und hat etwas Schiss, will jedoch keine Spielverderberin sein.

Als sie drankommen, merkt Emma, dass sie vorher besser noch aufs Klo gegangen wäre. So ein Mist! Dafür ist es jetzt zu spät. Sie beschließt, einfach nicht dran zu denken.

Alle haben viel Spaß, besonders Emma, nur leider hat sie sich auf ihren Schließmuskel zu konzentrieren. Der Darminhalt scheint nicht richtig fest zu sein. Hoffentlich kein Durchfall!

Bei einem Looping passiert es: Emma denkt nicht mehr an unten und alles geht in die Hose! Im wahrsten Sinne des Wortes scheiße gelaufen!

Ihre Freundinnen verziehen die Nase, da sie merken, dass es in ihrer Nähe streng riecht. Emma ist den Tränen nahe. Sie hat sich tatsächlich eingekackt! Mit 14! Ein Albtraum!

Als die Fahrt zuende ist, merken es auch ihre Freundinnen endgültig, da hinten an ihrem Rock ein brauner Fleck sichtbar ist, vor allem, da sie einen weißen Slip und einen hellgrünen Rock trägt! Zoey spricht sie gleich darauf an: "Du, Emma, hast du gerade reingestinkert?" Emma nickt stumm. Katharina muss zunächst lachen, doch schnell raunt Zoey ihr zu: "Ey, darüber lacht man nicht! Schließlich ist sie unsere Freundin! So was kann mal passieren!" Zoey legt ihren Arm um Emma.

Die drei gehen zusammen aufs Mädchenklo. Dort zieht Emma ihren langen Rock hoch und schaut sich die Bescherung an. Ihr Slip ist voll mit weichem Stuhlgang und es lässt sich noch eine hellbraune Wurst erkennen. Dann nimmt Emma etwas Klopapier und macht sich sauber. So weit, so gut.

Doch was jetzt mit dem Slip? Den muss sie wohl wegschmeißen. Aber wo soll sie dann einen neuen Slip herkriegen?

Zoey seufzt. "Ich würd dir ja gern meinen geben, aber ich trag auch 'nen Rock und dann sieht man, dass ich nix darunter habe." "Meinen kannst du haben", grinst Katharina. "Schließlich tragt ich eine Hose." Schnell zieht Katharina ihre Short runter und öffnet ihren Slip. "Danke", murmelt Emma. Den Unfall will sie auf jeden Fall so schließlich vergessen.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Emmas Unfall

Beitrag von lunacy »

Also diese ganzen Kindergeschichten gehen mir hier langsam gehörig auf den Senkel! :evil: :evil: :evil:
Viele Grüße von
lunacy 8-)
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Emmas Unfall

Beitrag von TheMagician97 »

lunacy hat geschrieben:Also diese ganzen Kindergeschichten gehen mir hier langsam gehörig auf den Senkel! :evil: :evil: :evil:
Hallo? In der Geschichte sind doch alle Ü14...
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Emmas Unfall

Beitrag von lunacy »

Du hast ein echtes Problem...
Viele Grüße von
lunacy 8-)
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Emmas Unfall

Beitrag von TheMagician97 »

lunacy hat geschrieben:Du hast ein echtes Problem...
Warum? In meinen Geschichten ist niemand jünger als 14.
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Emmas Unfall

Beitrag von TheMagician97 »

Kindergeschichten sind erst Kindergeschichten, wenn irgendjemand von den Protagonisten noch um Kindesalter ist U12-14 ist, also die Pubertät noch nicht richtig eingetreten ist. Das ist hier nicht der Fall. Mit 14 bist du KEIN Kind, sondern ein Teenager.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Emmas Unfall

Beitrag von lunacy »

Ich denke mir meinen Teil und lass dich reden. Im übrigen bleibe ich bei meinem Kommentar oben, da ändert auch dein juristisches Referat nix dran.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Emmas Unfall

Beitrag von TheMagician97 »

lunacy hat geschrieben:Ich denke mir meinen Teil und lass dich reden. Im übrigen bleibe ich bei meinem Kommentar oben, da ändert auch dein juristisches Referat nix dran.
Gut, es tut mir leid, du bist halt etwas älter, sodass die Protagonisten deine EIGENEN Kinder sein könnten, aber du musst diese Geschichten ja nicht mehr lesen. Sorry, war etwas verärgert.

Bleib bei deinem Teil, aber bitte schreib das gleiche nicht bei jeder Geschichte, bei der eine(r) der Protagonisten unter 21 ist.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Emmas Unfall

Beitrag von lunacy »

TheMagician97 hat geschrieben: Bleib bei deinem Teil, aber bitte schreib das gleiche nicht bei jeder Geschichte, bei der eine(r) der Protagonisten unter 21 ist.
Keine Sorge. DU wirst von mir gar nichts mehr lesen, denn dafür gibt es die Ignore-Liste, auf die du und deine äußerst denkwürdigen und grenzwertigen Ansichten nun kommen.

Es ist mir ziemlich egal, ob du verärgert bist oder sonstwas, manche Dinge werden nicht besser, nur weil man nen Paragraphen runterbetet, dass doch alles im grünen Bereich ist. Manche Dinge gehören sich einfach nicht!

Zum Schluss noch ein gut gemeinter Hinweis: Such dir ne Freundin in deinem Alter. Glaub mir, das wird dir besser bekommen...
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Antworten