Jenni: Am Strand

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Jenni: Am Strand

Beitrag von TheMagician97 »

Jenni (22, brünett, langhaarrig, schlank, 1,75) macht mit ihrem neuen Freund Urlaub auf Sylt.

Jenni ist selber noch etwas zurückhaltend gegenüber ihrem Neuen. Sie vermeidet es zu furzen.

Nur leider fühlt sie sich bereits am zweiten Tag nicht besonders wohl. Sie überlegt, ob sie im Hotel bleiben will, aber bei dem schönen Wetter verschmeißt sie den Gedanken schnell wieder.

Am Strand angekommen, breiten beide ihr Handtuch auf dem Sand aus und legen sich hin.

15 Minuten später spürt sie ein Grummeln in Bauch, mit anderen Worten, sie muss mal. "Scheiße", denkt sie sich leise. "Ich war jetzt drei Tage nicht mehr und ausgerechnet jetzt will's raus!"

Toiletten? Fehlanzeige. Jenni glaubt nicht, es bis zum Hotel zurückzuschaffen. Also beschließt sie, ihr Geschäft irgendwie anders zu machen.

Sie sucht eine Stelle, wo sie niemand beobachten kann - was auf einer flachen Insel wie Sylt schwierig ist - und findet eine oben in den Dünen.

Dort angekommen, buddelt sie eine kleine Grube in den Sand, zieht die Hose ihres Bikini-Teils runter, geht in die Hocke und pinkelt erst einen kleinen See. Dann beginnt sie zu drücken, allerdings kommt zunächst nichts.

Eine halbe Minute später erst sieht man die Spitze einer harten, dicken Wurst. Diese kommt langsam unter Stöhnen raus und bricht nach 13 cm ab. Dann folgt noch eine weichere, ebenfalls dick und über 20 cm lang. Jenni wird ganz geil und fängt an, sich selbst zu befriedigen. Dann folgt noch eine relative feste, gewaltige Wurst in den Maßen 30x6.

Danach ist sie endlich fertig. Allerdings hat sie nichts zum abwischen da. Sie überlegt nicht lange und geht zum Wasser, um sich zu säubern.

Sie findet ihre Würste zu schaden zum Vergraben und lässt die Grube einfach offen. Dann geht sie, immer noch sehr erregt, zu ihrem Platz zurück.
Howard
Beiträge: 31
Registriert: 19 Okt 2014, 00:27
Geschlecht:

Re: Jenni: Am Strand

Beitrag von Howard »

Hehe ja Sylt ist flach. Die Dünen haben mich als Sylter auch schon oft gerettet
marc1
Beiträge: 47
Registriert: 08 Okt 2014, 14:09

Re: Jenni: Am Strand

Beitrag von marc1 »

Geile Story!
Schön, dass sie ihre Würste nicht vergraben hat :)
Ich stelle mir vor, wie ich sie beobachte und nachdem sie gegangen ist, zu der Stelle gehe, an der sie gekackt hat und mich mit ihren Würstchen vergnüge ;)
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Jenni: Am Strand

Beitrag von TheMagician97 »

marc1 hat geschrieben:Geile Story!
Schön, dass sie ihre Würste nicht vergraben hat :)
Ich stelle mir vor, wie ich sie beobachte und nachdem sie gegangen ist, zu der Stelle gehe, an der sie gekackt hat und mich mit ihren Würstchen vergnüge ;)
Wer weiß vielleicht passiert dir das sogar in echt ;)
marc1
Beiträge: 47
Registriert: 08 Okt 2014, 14:09

Re: Jenni: Am Strand

Beitrag von marc1 »

TheMagician97 hat geschrieben:
marc1 hat geschrieben:Geile Story!
Schön, dass sie ihre Würste nicht vergraben hat :)
Ich stelle mir vor, wie ich sie beobachte und nachdem sie gegangen ist, zu der Stelle gehe, an der sie gekackt hat und mich mit ihren Würstchen vergnüge ;)
Wer weiß vielleicht passiert dir das sogar in echt ;)
Wäre wohl zu geil um wahr zu sein... ;)
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Jenni: Am Strand

Beitrag von TheMagician97 »

marc1 hat geschrieben:
TheMagician97 hat geschrieben:
marc1 hat geschrieben:Geile Story!
Schön, dass sie ihre Würste nicht vergraben hat :)
Ich stelle mir vor, wie ich sie beobachte und nachdem sie gegangen ist, zu der Stelle gehe, an der sie gekackt hat und mich mit ihren Würstchen vergnüge ;)
Wer weiß vielleicht passiert dir das sogar in echt ;)
Wäre wohl zu geil um wahr zu sein... ;)
:D
:lol:
Antworten