Emma: Auf dem Campingplatz

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Emma: Auf dem Campingplatz

Beitrag von TheMagician97 »

(Ach, kleine Info, die Geschichten sind nicht unbedingt immer linear zueinander, das heißt nicht jede Geschichte spielt unbedingt NACH der vorherig geschriebenen.)

Emma (14) ist im Urlaub mit ihren Eltern und ihrem kleinen Bruder auf Korsika.

Sie sind im Wohnmobil unterwegs. Es ist nicht sonderlich groß, aber groß genug für vier Personen.

Es gibt hier auf ein Klo, aber das wird kaum benutzt, und wenn, dann nur für kleine Geschäfte. Die Familie will jeden Gestank hier schließlich vermeiden.

Als sie an einem Campingplatz bei der Inselhauptstadt Ajaccio ankommen, herrscht traumhaft schönes Wetter. Die Familie geht gleich einmal an den Strand.

Am nächsten Tag, nach dem Frühstück, muss Emma mal und schnappt sich eine Klopapierrolle im Bad. Ihre Mutter muss scheinbar auch, denn sie schnappt sich auch eine.

Kleine Infos zu ihrer Mutter: sie heißt Yvonne, ist gerade einmal 23 Jahre älter als Emma (kann man sich selber ausrechnen), hat lange, brünette Haare und ist trotz der Geburt zweier Kinder sehr schlank - also so, wie sich viele von uns eine gutaussehende MILF vorstellen ;)

Beide marschieren los zu den Waschanlagen.

Dort allerdings erwartet sie eine unangenehme Nachricht: die Toiletten sind außer Betrieb!

Yonne grummelt leise: "Darf doch nicht wahr sein!" Emma wird ganz panisch und hält sich verzweifelt den Bauch: "Was jetzt, Mom? Ich muss ganz dringend stinkern!" "Ich muss auch", sagt ihre Mutter nur, etwas weniger unruhig. "Sollen wir doch auf unser Klo gehen?", fragt Emma. Die Mutter schüttelt den Kopf. "Nein, ich hab eine viel bessere Idee." "Welche?"

Ohne zu antworten, geht Yvonne zum nächsten Gebüsch. Emma versteht und folgt ihr.

Dort hockt die Mutter sich hin, zieht die Mutter ihre Shorts und ihren Slip runter und pinkelt los. Es spritzt ordentlich aus ihrer Vagina.

"Emma, komm schon, ich dachte, du musst auch?" "Ja, aber groß!" "Na, ich muss auch einen abseilen!" Die Mutter bestätigt dies, indem sie erst pupst und dann heftig zu drücken anfängt.

Emma versteht, hebt den Rock, zieht den Slip runter und hockt sich neben ihre Mutter. Bei dieser ist etwas Anstrengung merkbar. Sie flüstert Emma zu: "Wird nicht leicht bei mir, ich war schon eine Woche nicht mehr." "Musst du immer so selten?" "Meistens schon, weiß auch nicht, warum. Ist nicht schlimm, aber dafür bin ich ständig verstopft."

Bei Yvonne lässt sich am Hintern schon die Spitze einer harten, dicken, dunklen Wurst erkennen. Sie stöhnt leise und pinkelt nebenbei noch etwas.

Bei Emma geht es schneller: eine normal braune und normal feste Wurst verlässt innerhalb weniger Sekunden ihr Poloch und bricht nach grade einmal zwölf Zentimetern ab. Dann kommt bereits die nächste.

Ihre Mutter hat weniger Glück: die Wurst hat sich wieder zurückgezogen. Sie flucht erst leise, dann beginnt sie erneut zu pressen. Nach kurzer Zeit zeigt sich erneut die steinharte und 6 cm dicke Wurst und diesmal kommt sie langsam, aber sicher raus.

Bei Emma zeigt sich eine 5 cm dicke, aber ziemlich weiche Wurst, die nach 17 cm abbricht. Unterdessen macht auch ihre Mutter einen guten Job, ihre Wurst hat immerhin schon eine länge von 10 cm erreicht. Nach weiteren fünf Zentimetern bricht sie ab.

Gleich darauf kommt schon die nächste. Yvonne hat mit der noch mehr zu kämpfen, denn ist mindest genauso hart wie die erste und dazu noch dicker, über sieben Zentimeter. Inzwischen hat sie schon einen hoch roten Kopf.

Bei ihrer Tochter geht es schnell, sie macht mittlerweile ihre dritte Wurst. Diese ist auch recht weich und etwas weniger dick als die zweite. Dafür erreicht sie eine länge von über 25 Zentimetern.

Ihre Mutter hingegen hat ihre Monsterwurst gerade einmal zehn Zentimeter rauspressen können.

Emmas vierte Wurst ist schon viel härter als die anderen, und auch 5 dick. Diesmal geht es bei ihr nicht so schnell. Sie muss zum Teil richtig stöhnen Nach 16 Zentimetern bricht auch die ab, gleichzeitig mit der ihrer Mutter, die eine phänomenale Länge von fast 40 Zentimetern erreicht hat. Emma kann es kaum glauben. Sie hätte nie gedacht, dass es möglich ist, so eine gigantisch große Wurst zu machen.

"Bist du fertig?", fragt Yvonne. "Ja, und du?" "Auch!" Jetzt geht es für beide ans Abwischen. Nur ist Yvonnes Poloch kaum dreckig.

im Busch liegen nun zwei gewaltige Kackhaufen. Es stinkt bestialisch, vor allem bei der Hitze. Emma und ihre Mutter halten sich die Nase zu. Inzwischen rücken schon die Fliegen an.

Beide ziehen nun ihren Slip und ihre House/ihren Rock wieder hoch und gehen zum Wohnmobil zurück. Das benutzte Klopapier wird im Abfalleimer entsorgt.
Zuletzt geändert von TheMagician97 am 14 Jan 2017, 14:16, insgesamt 3-mal geändert.
Piss098
Beiträge: 20
Registriert: 13 Jan 2017, 16:36

Re: Emma: Auf dem Campingplatz

Beitrag von Piss098 »

Echt gute Story von dir
hottown
Beiträge: 413
Registriert: 06 Mai 2014, 12:33
Geschlecht:

Re: Emma: Auf dem Campingplatz

Beitrag von hottown »

Leute, was habt ihr nur immer mit solch scheiß Kindergeschichten? Verkommt total zum Pädo - Forum hier... :evil:
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Emma: Auf dem Campingplatz

Beitrag von TheMagician97 »

hottown hat geschrieben:Leute, was habt ihr nur immer mit solch scheiß Kindergeschichten? Verkommt total zum Pädo - Forum hier... :evil:
Ähm... die Protagonistin ist schon 14 (habe ich vergessen, zu erwähnen, sorry). Darunter aber wird es grenzwertig, du hast recht. 14 ist da schon die Mindestgrenze.

Aber ich gehe mal davon aus, dass du daran dachtest, nur weil das Wort "Stinker" vorkam. Sorry. Das nächste Mal werde ich genauer darauf hinweisen.
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Emma: Auf dem Campingplatz

Beitrag von TheMagician97 »

Ach ja, auf das genaue Alter der Mutter gibt es keine Angaben, aber wenn sie 23 Jahre älter ist und ihre Tochter 14, könnt ihr's euch ausrechnen.
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Emma: Auf dem Campingplatz

Beitrag von TheMagician97 »

Piss098 hat geschrieben:Echt gute Story von dir
Danke.
Piss098
Beiträge: 20
Registriert: 13 Jan 2017, 16:36

Re: Emma: Auf dem Campingplatz

Beitrag von Piss098 »

TheMagician97 hat geschrieben:
Piss098 hat geschrieben:Echt gute Story von dir
Danke.
Bitte :arrow:
Antworten