Stefans erneutes Glück

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Stefans erneutes Glück

Beitrag von TheMagician97 »

Montag. Es ist gerade Mittagspause in der Schule. Stefan unterhält sich gerade mit seinem besten Freund und Klassenkameraden Markus über neue Videospiele.

Da sieht er gerade seine Freundin Emma, die ebenfalls in seine Klasse geht, vorbeischlendern. Sie sieht so aus, als ginge es er nicht so gut. Er geht zu ihr hin und fragt sie: "Was ist los?" Emma flüstert ihm ins Ohr: "Du, die Kabinen im Mädchenklo sind beide besetzt, und ich muss sooooo dringend Stinker machen!" Seitdem er sie vorgestern beim Wandern versehentlich beim Kacken erwischt hat, hat sie beschlossen, offener gegenüber ihm zu sein.

Stefan, leicht erregt, deutet auf einen Busch am Ende des Schulgeländes: "Dann geh am besten dahin. Ich pass schon auf, dass keiner kommt."

Er ist noch leicht verunsichert: wie wird sie reagieren?

Die Frage wird schnell beantwortet: Emma rennt zum Busch und sucht sich eine Stelle zwischen dem Busch und einer Eiche für ihr Geschäft aus. Stefan kann es nicht lassen, hinzuschauen. Er sieht, wie Emma ihren Rock hebt, den Slip runterzieht, in die Hocke geht, pinkelt, furzt und zu drücken anfängt.

Nun bahnt sich in Stefans Hose ein Zirkuszelt an.

Emma holt tief Luft, presst, und eine normal braune, 3cm dicke Wurst kommt zum Vorschein und bricht nach ein paar Zentimetern ab.

Da erscheint schon die nächste: sie ist gleich doppelt so dick und Emma hat ordentlich was zu drücken. Nach 18 Zentimetern bricht auch diese Wurst ab.

Nun folgt noch eine sehr harte, 5 cm dicke und 20 cm lange Wurst, für die sie mehrere Minuten braucht. Dann ist sie fertig.

Zu Stefan sagt sie: "Danke, ohne dich hätt ich vielleicht in die Hose gemacht. Dafür darfst du mich auch saubermachen." Stefan lässt sich das nicht zweimal sagen und wischt Emma erst die Vagina, dann den Po ab.

Emma kann es kaum fassen, bewusst in der Nähe von ihm groß gemacht zu haben. Eigentlich will sie nicht, dass jemand das mitbekommt. Die einzige andere Person, in deren Nähe sie scheißen kann, ist ihre beste Freundin Rica.
Benutzer 4018 gelöscht

Re: Stefans erneutes Glück

Beitrag von Benutzer 4018 gelöscht »

Müssen sie auch mal vor den Eltern kacken? Kannst ja Rica noch ins Spiel bringen das mal mehr kacken müssen.
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Stefans erneutes Glück

Beitrag von TheMagician97 »

ChrischkoLP hat geschrieben:Müssen sie auch mal vor den Eltern kacken? Kannst ja Rica noch ins Spiel bringen das mal mehr kacken müssen.
Warum ausgerechnet vor den Eltern?
Antworten