Liebe auf dem Plumpsklo

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Liebe auf dem Plumpsklo

Beitrag von TheMagician97 »

Mit der jüngeren der beiden Protagonistinnen meiner letzten Geschichten.

Plus einem anderem, dem bereits 15-jährigen Stefan aus ihrer Klasse.

Stefan, der in einem Dorf in der Eifel lebt, geht an einem schönen Samstag mit seiner Tante wandern.

Unterdessen fährt die 14-jährige Emma, die in Aachen wohnt, mit ihren Eltern und ihrem kleinen Bruder zum Wandern in der Eifel.

Doch schon während der Fahrt merkt sie, dass sie mal muss. Wäre sie doch vorher noch aufs Klo gegangen!

Es handelt sich auf jeden Fall um ein großes Geschäft. Noch kann sie es eine Weile aushalten. Sie pupst erstmal leise vor sich hin, ohne dass es jemand merkt.

Nach einer Stunde fahrt ist die Familie da. Emma lässt sich den Druck im Darm nicht anmerken.

Während dem Wandern jedoch wird es immer dringender. Emma kann kaum noch richtig gehen. Sie spürt, dass sie bald eine Wurst machen muss.

Auf keinen Fall will sie in die Hose machen. Was würde ihre Familie da sagen? Sie spürt, wie ein Furz ihrem Po entweicht.

"He, Emma, du hast gepupst!", ruft ihr kleiner Bruder. Emma läuft rot an. Wie peinlich! Scheiße, denkt sie sich.

"Ist irgendwas?", fragt der Vater besorgt. "Geht's dir nicht gut?", fragt die Mutter.

Emma überlegt sich, ob sie ins Gebüsch gehen soll. Da entdeckt sie ein Plumpsklo am Wegesrand. Die Rettung. Emma, die ihre Pobacken zusammengedrückt hat, rennt schnell hoch und schließt ab. Es handelt sich hier um einen "Doppelsitzer".

Stefan unterdessen ist auf der anderen Seite. Er merkt einen starken Druck in der Blase. Er entschließt sich, das vor ihm liegende Plumpsklo zu betreten, anstatt auf den Weg zu pinkeln.

Er betritt die Kabine.

Emma ist auf der Seite gegenüber. Es handelt sich leider um ein Hockklo, aber das ist immer noch besser, als in die Hose zu machen.

Rasch geht sie in die Hocke, hebt ihren Rock und zieht den Slip runter. Erst pinkelt sie. Da hört sie, wie auf der anderen Seite jemand das Plumpsklo betritt. "Fuck, was jetzt?", flüstert sie. Schnell kneift sie ihren Hintern mit ihren Füßen zusammen. Sie will nicht, dass jemand ihr Geschäft mitbekommt.

Stefan, der schon seinen Penis rausgeholt hat und ordentlich am abschiffen ist, erstarrt zu Stein. Die Stimme... ist das nicht Emma? Emma aus seiner Klasse? Er fand sie schon immer total super, hat sich aber bisher nicht getraut, sie anzusprechen. Und jetzt kann er sie durch den Spalt unten beim Pinkeln sehen und hat zudem beste Aussicht auf ihren Arsch! Stefan kriegt einen Steifen. Das einzige, was er sich grad denkt, ist: Hoffentlich war das nicht alles...

Genau in diesem Moment lässt Emma einen lauten Furz fahren, der Stefan schlagartig in Trance versetzt. Emma wollte eigentlich warten, bis der andere weg ist. Doch dieser/diese Andere scheint es wohl nicht eilig zu haben....

Emma hat nun übelste Bauchschmerzen. Sie merkt, dass sie es nicht mehr aufschieben kann. Sie denkt sich: "Scheiß drauf!", und fängt stöhnend zu drücken an.

Stefans Herz schlägt immer schneller. Sein Traum, ein Mädchen beim Kacken zu erleben, scheint wahr zu werden! Und dazu noch das Mädchen seiner Träume!

Nun bewegt sich eine dicke Wurst aus ihrem Loch. Sie bewegt sich immer weiter nach unten und fällt nach 20 Zentimetern ab. Darauf folgt noch eine etwas dünnere, aber noch etwas längere, dann ist sie fertig. Dann muss sie allerdings feststellen, dass sie nichts zum Abwischen da hat. Und ihr Poloch ist extrem dreckig.

Ihr bleibt wohl nur eins...

"Entschuldigung, ich bräuchte etwas Klopapier!"

Stefan erstarrt abermals. Sie hat ihn angesprochen! Schnell holt er eine Packung Taschentücher raus und reicht sie unter dem Schlitz durch.

Emma murmelt: "Danke", macht sich Vagina und Anus sauber, steht wieder auf, zieht sich den Slip wieder hoch und streicht den Rock wieder glatt.

Stefan rennt schnell aus dem Plumpsklo und rennt zur anderen Seite vor die Tür.

Kurz darauf kommt Emma raus. Diese erschrickt zunächst, als sie Stefan sieht, fasst sich aber schnell wieder. "Wa... warst du das auf der anderen Seite?" Stefan nickt lächelnd. "Wow... danke für die Tempos... ohne hätte ich blöd dagestanden..."

Daraufhin fallen sich beide küssend in die Arme. Sie küssen sich so lange, bis Emma die Stimme ihrer Mutter hört. "Emma, kommst du?"

"Wir sehn uns übermorgen wieder", sagt Emma zu Stefan. "Tschüss!" Stefan winkt ihr hinterher und muss derweil ihr die ganze Zeit auf den Po schauen...

Dann geht er noch mal in ihre Kabine und schaut ins Loch, wo unten zwei lange, dicke Würste liegen.

Eins ist klar: dieses Erlebnis wird er nie vergessen.
Zuletzt geändert von TheMagician97 am 13 Jan 2017, 22:56, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzer 4018 gelöscht

Re: Liebe auf dem Plumpsklo (nicht fertig)

Beitrag von Benutzer 4018 gelöscht »

Oh da bin ich gespannt was da passiert. Muss Emma vielleicht vor den Eltern kacken oder mit ihrem kleinen Bruder oder geht was in die Hose wann passiert es? Bin mal gespannt
Benutzer 4018 gelöscht

Re: Liebe auf dem Plumpsklo (nicht fertig)

Beitrag von Benutzer 4018 gelöscht »

Und den Stefan nicht zu vergessen und vielleicht kommt das andere Mädchen auch noch ins Spiel das von 3 Urlauben erzählt wird und überall passiert was anderes. Ich lass mich überraschen
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Liebe auf dem Plumpsklo

Beitrag von TheMagician97 »

So, die Geschichte ist fertig ;)
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Liebe auf dem Plumpsklo

Beitrag von TheMagician97 »

Und tut mir leid, deine Vorschläge habe ich leider übersehen, da ich da am Schreiben war.
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Liebe auf dem Plumpsklo (nicht fertig)

Beitrag von TheMagician97 »

ChrischkoLP hat geschrieben:Oh da bin ich gespannt was da passiert. Muss Emma vielleicht vor den Eltern kacken oder mit ihrem kleinen Bruder oder geht was in die Hose wann passiert es? Bin mal gespannt
Darüber werde ich für nächstes Mal auf jeden Fall nachdenken!
ChrischkoLP hat geschrieben:Und den Stefan nicht zu vergessen und vielleicht kommt das andere Mädchen auch noch ins Spiel das von 3 Urlauben erzählt wird und überall passiert was anderes. Ich lass mich überraschen
Darüber auch!
Benutzer 4018 gelöscht

Re: Liebe auf dem Plumpsklo

Beitrag von Benutzer 4018 gelöscht »

Mach noch eine Fortsetzung das Emmas Cousine wieder ins Spiel kommt und das irgend jemand vor Eltern kacken muss :)
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Liebe auf dem Plumpsklo

Beitrag von TheMagician97 »

ChrischkoLP hat geschrieben:Mach noch eine Fortsetzung das Emmas Cousine wieder ins Spiel kommt und das irgend jemand vor Eltern kacken muss :)
Arbeite bereits an einer weiteren Geschichte! ;)
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Liebe auf dem Plumpsklo

Beitrag von TheMagician97 »

Ach ja, eigentlich gibt es solche Doppelsitzer bei uns nicht.
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Liebe auf dem Plumpsklo

Beitrag von mar37 »

deine Geschichten sind schon toll ich wünschte nur das die Mädchen so um die 25 sind, weil 14 jährige kacken nie so viel denk ich !
Antworten