Aufregende Klassenfahrt (Teil 2)

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Allesklar1
Beiträge: 6
Registriert: 30 Dez 2016, 14:25

Aufregende Klassenfahrt (Teil 2)

Beitrag von Allesklar1 »

-Da ich nicht mehr in meinen Account reinkomme, poste ich die Geschichte hier noch mal-

➡Erst Teil 1 (in erfundene Pinkelgeschichten Girls) lesen

Nach der anstrengenden Busfahrt warteten wir am Bahnhof auf den Zug, der uns nach Berlin bringen sollte. Die meisten gingen nochmal aufs Klo, so auch ich(Maria), Lea und Sandra. Vor dem Klo war eine große Schlange. Als wir drankamen quetschten wir uns in eine Kabine und schlossen ab. Lea beichtete, dass sie Mal kacken müsse, auch Sandra und ich fanden die Idee nicht schlecht. Doch es war uns irgendwie peinlich, da draußen wieder eine richtig lange Schlange war und die alle dann unsere Geräusche hören würden. Da aber auch keiner pinkeln musste, gingen wir wieder heraus.

Als unser Zug kam, stiegen wir ein und verschafften uns drei Sitzplätze. Inzwischen hielt Lea es nicht mehr aus und sagte, sie würde zur Toilette gehen. Als sie bleich zurückkam und wir sie fragten, was los sei, meinte sie, das Klo wäre defekt und das Behindertenklo auch. Wir liefen zu unserem Reisebegleiter, doch der meinte nur, wir müssten eben noch drei Stunden anhalten. Inzwischen musste auch ich nötig kacken und auch Sandra stimmte dem zu. Wir hatten das Glück, das in unserem Abteil kein anderer saß, so hockte sich als erstes Lea auf den Boden. Sandra passte auf, dass keine unerwünschten Gäste hinzukamen. Ich guckte interessiert Lea zu. Sie hatte einen knackigen Arsch, ich sah wie sich ihr Anus weitete und eine braune Spitze hervor schaute. Lea presste und stöhnte und die erste Wurst glitt ihr aus dem Arsch, weich und braun, lang und dick. Kommt noch was?, fragte ich Lea, diese nickte nur und presste wieder. Eine halbsolange Wurst glitt dazu. Noch ein letztes Stöhnen und Lea war fertig. Ich ließ Sandra den Vortritt. Diese hockte sich hin. Wir warteten, doch es kam nichts. Sie beichtete uns, dass es ihr peinlich wäre, vor uns zu kacken. Da wir aber auch schlecht raus gehen könnten, zumal dann der Gestank sich draußen verbreitete, zog sich Sandra wieder die Hose hoch. Mir ging es ähnlich wie Sandra, doch ich musste mittlerweile so dringend, dass ich Lea und Sandra bittete, wegzuschauen, mir die Hose und den Slip herunterzog und mich hinhockte. Ich spürte Leas Blick auf meinem Arsch, doch ich konnte ihr ja wohl schlecht die Augen verbinden. Ich presste und presste, stöhnte und kackte eine dicke Fette Wurst aus meinem Arsch. Ich wollte eigentlich noch mehr, aber das wurde mir dann doch zu peinlich und ich ließ es bleiben.

Schnell zog ich ein paar Taschentücher aus meiner Hosentasche und beseitigte die Kacke notdürftig in einen Mülleimer. Sandra verzog das Gesicht, zurecht: Immerhin hatte sie noch nicht gekackt. Nur noch zwei Stunden!, tröstete ich sie.

Wir spielten Karten und Wahrheit oder Pflicht bis Sandra meinte, sie könne nicht mehr. Ich wusste was das zu bedeuten hatte: Beim nächsten Schock würde Sandra in die Hose scheißen. Ich reagierte schnell, zog ihr die Hose herunter, sowie den Slip und drückte sie auf den Boden. Da sah ich auch schon, wie sich der Anus ihres etwas dickerem Arsch weitete und die Spitze einer Kackwurst herausschaute. Genau in dem Moment schrie Lea: Achtung, Herr Hausmann(Reisebegleiter) kommt! Blitzschnell zog sich Sandra alles wieder hoch. Herr Hausmann öffnete die Tür des Abteils, Rümpfte sich die Nase aber sagte uns nur, dass wir noch eine Stunde fahren müssen. Dann ging er wieder. Inzwischen schniefte Sandra, sie könnte nicht auf den Boden scheißen. Also setze sich Lea mit gespreizten Beinen auf einen Sitz und nahm Sandra so, dass Sandras Arsch zwischen Leas Beinen hervor schaute. Dann könnte Sandra endlich kacken: Ihr Anus weitete sich und sie presste und presste. Sie stöhnte und die erste Wurst war zur Hälfte draußen. Sie presste weiter. Ich, etwas unschlüssig was ich tun sollte, lobte sie Einfach als sie die erste Kackwurst heraus gepresst hatte und meinte, das wäre absolut Menschlich. Sandra meinte, sie müsse eigentlich noch mehr, aber das wäre ihr zu peinlich. Also blieb es dabei, Sandra zog sich die Hose hoch und wir spielten weiter Karten.

➡Den dritten Teil findet ihr entweder in erfundene Kackgeschichten Girls oder in erfundene Pinkelgeschichten Girls❤
Antworten