1 Woche ohne Klo/ Girlversion ( Teil 1)

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Allesklar
Beiträge: 7
Registriert: 26 Dez 2016, 19:10

1 Woche ohne Klo/ Girlversion ( Teil 1)

Beitrag von Allesklar »

,Ich Wette, wir gewinnen!' , rief Simon siegessicher. ,Kannst du vergessen!', konterte ich. Lina und ich gegen Simon und Sebastian! Das ich nicht Lache! Alles hat damit angefangen, dass wir wissen wollten, wer länger nicht aufs Klo gehen kann, Mädchen oder Jungen. Nun, dann haben wir Sebastian und Fabian gefragt und sie waren einverstanden, so versuchen wir, eine Woche lang nicht aufs Klo zu gehen! ,Die Wette gilt ab morgen!', rief ich den Jungs noch hinterher. ,Und schummelt nicht!'

4:00 Uhr: Ich musste dringend Wasser lassen. Ich zupfte Lina am Ärmel und sie wachte sofort auf. ,Lina! Helf mir Mal eine Pissgelegenheit zu finden!' Wir standen auf und suchten. Ich deutete auf den Mülleimer doch Lina schüttelte den Kopf: ,Sonst riecht es nach Pisse!' Da uns sonst nichts einfiel spreizte ich die Beine über einer Topfpflanze. Die Blätter kitzelten meine Vagina und es entstand ein Reiz. Dann legte ich mich wieder zu Lina ins Bett.

6:00 Uhr: Lina weckte mich mit der Begründung, sie müsse auch Mal. Sie setzte sich in eine Ecke des Balkons mit Ritzen und strullerte zwischen den Ritzen hindurch. Da wir schon Mal wach waren, aßen wir zum Frühstück Brot und tranken VIEL Saft.

6:30 Uhr: Wir wollten in die Stadt. Im Auto merkte ich einen gewissen Drang und auch Lina musste pinkeln, da wir soviel getrunken hatten. Da wir im Stau standen( und ganz auf der äußeren Spur)gingen wir raus vor unser Auto. Als erstes verdeckte Lina mich und ich konnte endlich Pipi machen :P Aber als Lina pinkeln wollte, ging es weiter und wir mussten wieder ins Auto.

6:45 Uhr: Lina hielt es im Auto nicht mehr aus und ich hab ihr eine Tüte in die sie kräftig reinpisste( Kann ich verstehen :lol: ) Wir schmissen die Tüte dann aus dem Fenster.

7:00 Uhr: Angekommen in der Stadt shoppten wir erstmal Klamotten. Ich nahm eine Hose mit in die Umkleide und Lina ein Shirt. Da ich kacken musste, presste ich eine Kackwurst in die Hose, zog sie wieder aus und hing sie wieder zurück( viel Spaß an den nächsten Anprobierer ;) )

9:00 Uhr: Lina brauchte dringend ein stilles Örtchen, so setzten wir uns an den Straßenrand mit dem Rücken zu einem Haus und Taten so, als würden wir uns ausruhen( die Leute dachten bestimmt, wir betteln). Unauffällig zog Lina sich die Hose und den Slip herunter und machte einen dicken Stinker auf die Straße( Die Leute wunderten sich, wieso sie das Gesicht verzog) Dann liefen wir schnell weg.

12:00 Uhr: Wir aßen bei MCDonalds Burger und tranken viel Cola. Ich schaute sehnsüchtig auf die Toiletten, doch dann gingen wir weiter.

13:00 Uhr: Mit dem Auto ging es zurück. Ich hab mich schon gefragt, warum ich solange nicht Mal mein Geschäft erledigen musste, da wir wirklich viel Cola getrunken und viel gegessen hatten, da meldete sich meine Blase. Es ging so schnell, dass ich nicht mehr handeln konnte und volle Kanne auf den Sitz gepisst hatte. Entschuldigend schaute ich Lina an.

13:45 Uhr: Zuhause angekommen, musste Lina pinkeln. Sie rannte vor die Tür und wollte sich hinhocken, doch da kam es auch schon und sie machte sich in die Hose.

14:00 Und: Wir hatten unsere Sachen gewaschen und entschieden uns jetzt für ein paar Spiele: Als erstes die ,Wer schafft es länger, nicht aufs Klo zu gehen- Challenge' . Wir setzten uns gegenüber und tranken und tranken. Irgendwann setzte zuerst meine Blase, dann Linas ein. Wir krümmten uns und lachten. Keiner wollte zuerst pissen. Dann gab ich es auf und suchte in Windeseile eine Pissgelegenheit, wurde nicht fündig. Inzwischen konnte auch Lina nicht mehr, wir rannten in den Garten. Ich wollte mich hinsetzen, doch Lina zog mich weiter in Nachbars Garten. Dort hockten wir uns hin und ließen laufen.

15:00 Uhr: Ich musste nötig Stinker machen, doch da wir ,Welche Wurst ist zuerst unten' spielen wollten, musste ich warten, bis auch Lina musste.

15:30 Uhr: Endlich musste auch Lina kacken, wir holten uns einen Topf, zogen uns halb aus und setzten uns beide auf den Topf. Ich zählte ,3 2 1' und los ging es: Ich presste und presste, hörte auch Lina Stöhnen. Meine Wurst war schon fast zur Hälfte draußen, ich presste weiter so doll ich konnte. Ich Stöhnte. Noch ungefähr ein Viertel, weiter pressen! Doch da hörte ich schon Linas Wurst unten ankommen, presste noch ein letztes Mal und dann war auch meine angekommen. Wir klatschten uns ab und zogen uns wieder normal an.

17:30 Uhr: Lina und ich aßen und tranken viel. Dann gingen wir nach draußen in den Park.

18:00 Uhr: Um diese Uhrzeit war fast keiner im Park. Lina und ich kletterten hoch auf einen Baum und pinkelte von da aus nach unten. Ziemlich Lustig :-)

18:30 Uhr: Wir gingen wieder nach Hause. Zuhause musste ich richtig ausgiebig kacken. Ich setzte mich in die Ecke und drückte und presste. Lina schaute mir interessiert zu!

22:00 Uhr: Noch ein letztes Mal mussten wir pinkeln, also setzten wir uns auf die Heizung. Das gab das Gefühl der Erleichterung + Einen Warmen Hintern. :D Dann legten wir uns hin und schliefen ein :D

➡Schaut jetzt bei , Erfundene Kackgeschichten Boys' vorbei um zu erfahren, wie Sebastian und Simon sich am ersten Tag geschlagen haben❤
Benutzer 4018 gelöscht

Re: 1 Woche ohne Klo/ Girlversion ( Teil 1)

Beitrag von Benutzer 4018 gelöscht »

Mach auf jedenfall weiter die Geschichten sind sehr gut
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: 1 Woche ohne Klo/ Girlversion ( Teil 1)

Beitrag von mar37 »

die Geschichten sind toll!
Derstecher22
Beiträge: 72
Registriert: 05 Jul 2016, 16:14

Re: 1 Woche ohne Klo/ Girlversion ( Teil 1)

Beitrag von Derstecher22 »

Super story bitte mehr davon
Antworten